Starship Troopers Demo ist da!!!!!

ThaBoss

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.07.2005
Beiträge
63
Sie ist 450MB gross. Bin grad beim Saugen. Hardwaremäßig ist sie die bisher größte Minimalanforderung. Min 2GHz 512Ram Geforce 5900 oder Radeon 9800. Empfohlen wird wie bei Fear: 3Ghz 1Gig Ram Geforce 6800

Ich kann sie höchstwahrscheinlich mit alles drum und dran flüssig zocken mit 6503,4Ghz 2Gig Ram und Geforce 7800GT!!

Postet eure Meinung zu Starship Troopers
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin gerade am saugen. In einem anderen Forum habe ich nur schlechtes darüber gelesen. Soll extrtem Hardwarehungrig sein und die Grafik soll ziemlich schlecht sein. Wieder typisch, ist meist nur der Fall bei schlechter Grafik :fresse:
Naja hoffe ich kann es gut zocken. Berichte dann mal wieder :rolleyes:
 
hey stellt mal einen link rein hier.
 
thx cu later
 
Ist Starship Troopers nicht ähnlich wie die alte N64 Game Amorines-wenn ja braucht man nicht-Amorines war auch ziemlich schlecht!
 
habs eben gespielt und ich frag mich echt wieso das so Hardwarehungrig ist. Ich sag mal so, die Grafik ist nicht schlecht aber auch nicht gut. Und immer wenn ich mich ganz drehe hab ich FPS einbußen also es wird dann leicht schwammig. Habe auf 1280X1024@75hz und alles auf High mit Soft Shadows gezockt.
 
schlechte programmierung-Strangelite ist nicht so toll-Schau mal Crazy Taxi für PC-bei mein sys. Ruckelt es da schon und die Grafik ist nicht mal besser als die Dreamcast Version!
 
sollte vielleicht in den games thread verschoben werden, bin aber mal gespannt auf das game
 
hey das ist der totale Reinfall. Mit allen Details und Softshads. gibt es bei mir mächtige FPS Einbrüche. Und die Grafik ist der letzte *******,nicht annähernd wie Fear. Es ist aus wie ein altes Konsolenspiel. Sehr schlecht programmiert denn ich hab ein HighEnd System und es ruckelt. 7800Gt mit 2gig Ram und 3,4Ghz 650
 
Radeon Freak schrieb:
habs eben gespielt und ich frag mich echt wieso das so Hardwarehungrig ist. Ich sag mal so, die Grafik ist nicht schlecht aber auch nicht gut. Und immer wenn ich mich ganz drehe hab ich FPS einbußen also es wird dann leicht schwammig. Habe auf 1280X1024@75hz und alles auf High mit Soft Shadows gezockt.

Hast du noch nicht gemerkt das, jedes zweite, etwas Grafisch anspruchsvolle Spiel ruckelt, auf dem PC ? Liegt eindeutig bei den programmierern das problem.
 
????--Zitat von OliverM84

Das ist die 650 3,4Ghz Pentium mit 64bit und alles.
 
ganz tolle demo!

Nach dem Laden des Levels ist der Bilschirm fast ganz
weiß und ich kann nur unten das Radar sehen. :hmm:
und trotzdem sind die FPS nicht gerade berauschend, denn ein
weißes Bild, sollte doch wohl mindestens mit 300FPS @1280 und
alles auf high laufen :fresse:



Grüße
 
Nach dem ich die Powercells geholt habe ist doch voll fürn Arsch, wie soll ich den die ganzen Bugs alleine killen ^^
 
FPS "Fress" Quelle sind die Model Shadows. Fressen gut 58% Perfomance. Schaltet die aus und ihr erlebt ein Wunder. Sind schlecht programmiert nehme ich an.
 
ThaBoss schrieb:
hey das ist der totale Reinfall. Mit allen Details und Softshads. gibt es bei mir mächtige FPS Einbrüche. Und die Grafik ist der letzte *******,nicht annähernd wie Fear. Es ist aus wie ein altes Konsolenspiel. Sehr schlecht programmiert denn ich hab ein HighEnd System und es ruckelt. 7800Gt mit 2gig Ram und 3,4Ghz 650

High-End ist da schon was anderes.
 
lol, das wird ein Shice, wie soll man bei den Powercells durch die Bugs kommen ohne zu speichern
 
Wie wers dann mit softshadows ausstellen damit es besser läuft?Kann mir gut vorstellen das das game mit s-s noch nichtmall auf 2*7800 GTX gut läuft.Zwischen normallen schatten und s-s seh ich kein grossen unterschied.:hmm:
 
natürlich meint er nicht dich :)
bin auch grad am saugen ... ma guggn - erwart mir garnix davon, die screenies sahen ja schon scheisse aus :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh