[Sammelthread] staubige LuKü-Systeme - Bilderthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht ja schick aus xD aber im verkaufsthread konnte man schon sehen, dass das nicht so einfach zu bereinigen ist
 
Ihr hättet mal den PC meine Kumpels sehen sollen (Raucherhaushalt und 4 Jahre net geöffnet)
Ich hab damals LEIDER keine Bilder gemacht :kotz:
 
der thread ist ja so eingestaubt wie das Dell Studio 1735 von einem freund:wink:

so ein kino beim säubern...ich musste alles auseinander nehmen um an den kühler zu kommen aber hier nun die bilder:

dsc01549p68f.jpg


dsc01550c580.jpg


dsc01552z5rl.jpg


dsc015461nqd.jpg


dsc015531utv.jpg


dsc0155455t7.jpg


dsc01558c5hu.jpg


dsc01570957e.jpg


dsc01571w6uz.jpg


dsc01572unqm.jpg


dsc015751moq.jpg


jetzt läuft es wieder schön ruhig

gruss Munker
 
tach
MacBookPro säubern
dsc01767czuw.jpg


dsc017683xzg.jpg


dsc01769qa81.jpg


dsc017701aip.jpg


gruss Munker
 
Sieht ja aus wie Spinnweben... da scheint schon jemand drin zu wohnen, heftig.
 
:kotz::kotz:

Da möchte ich nicht die Wohnung sehen wie die Aussieht. Ist ja ekelig, wie kann man so seine Hardware verkommen lassen.
 
Also was hier für dumme Sprüche gekloppt werden ist unfassbar. Ich kenne eine Frau die putz jeden Tag ihr Haus und dort würd ich vom Boden, ja schon fast aus dem Klo essen und ihr Rechenr war innen auch voll mit Staub, also labbert nicht so ne kacke wenn ihr keine Ahnung über gegebenheiten habt.
 
mir sieht es eher nach ner kellerleiche aus, graka fehlt zb.. interessanter fände ich ein vorher/nachher bild.
 
naja da hängen zwei pci-e stromkabel rum und der slot sieht auch so einseitig- lüfter? verstaubt aus. deinem zitat von robert45230 schliesse ich mich an.
 
Wenn ich das alles sehe, bekomme ich gleich einen Hustenanfall, kribbelt schon richtig im Hals.:fresse:
 
Habe ich gerade:d hat geholfen.:wink:
 
Hab heute nach über 1,5 Jahren mal wieder mein NAS aufgemacht & geputzt. Sah nicht so schlimm aus wie befürchtet, aber immer noch "würdig" für den Thread hier:


mfg
Hadan
 
schlimm genug :shake:
 
PC von Kollegen, er meint immer das der nach 30 Minuten aus geht... Ob das evtl. an unzureichender Kühlleistung liegt ?


tku5yic8.jpg



dyb2zpi2.jpg
 
geil man erkennt fast die Kühlrippen vom Boxedkühler nimmer :fresse::kotz:
 
Ich glaub nicht, dass die lamellen vom cpu küler luft kriegen :d
 
war bei meinem onkel damals auch so, der hatte immer beim starten von spielen nen bluescreen bekommen, und meinte das da n bios update gemacht werden müsse...
weil das im screen drin stand, reingekuckt, und da war ein wunderschöner gelb-braun-grauer filz drin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh