[Sammelthread] staubige LuKü-Systeme - Bilderthread

Warum hast du überhaupt nen LED-Lüfter in der Front? Der schimmert doch eh nicht durch.
Oder mißt du anhand der Leuchtkraft die Staubbelastung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil der da schon drin war von Thermaltake :)

Ist doch nen Thermaltake Armor VA8000BWS-Gehäuse, da sind 2 billige Leuchtlüfter und 2 92er bei...
 
img0147bm4.jpg


etwas staub. :haha:
 
Das ist doch unnormal!! Ihr habt echt zu viele Lüfter :)
 
Seit ich mein neues Gehäuse hab ist das mit dem Staub auch kein Problem mehr. :)
 
also den unterschiedsieht man glaube ich^^

also des is mal wieder so en geiles deep bild:shot:
 
Glaub ich gern, ich hab mich nämlich gerade gefragt wie man so ein Ding sonst sauberbekommt. Kurz unter die Dusche stellen ist wohl nicht drin : )
Edit: das wär doch mal eine ganz neue Zielgruppe für Swiffer ! Sollte man denen mal vorschlagen vielleicht gibts Kohle dafür...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, ausser das der Swiffer sich statisch aufläd, bzw aufgeladen ist und dir , wenn du Pech hast, was am Sys zerschisst!
 
nicht zu vergessen, dass swiffer radioaktiv sind ... ich bezweifle sehr, dass ein swiffer ein pc fetzt! :hmm:
 
Man hat aber auch schon von schäden gehört, wo nur der Teppich statisch aufgeladen war auf der Hardware gelegen hat! Und ich habe nicht gesagt das es unbedingt passieren muss, nur ich würde es nicht machen!
 
Man hat aber auch schon von schäden gehört, wo nur der Teppich statisch aufgeladen war auf der Hardware gelegen hat! Und ich habe nicht gesagt das es unbedingt passieren muss, nur ich würde es nicht machen!

ich mach das schon seit jahren so und bisher hab ich so noch keine hardware geschrottet. ;)
 
ich finds lustig hier..
haben manche hier nich angst das der rechner eines tage alleine wegrennt? :fresse:

das topt ja teilweise sogar unseren Mr. Staub :d

naja ^^ mein pc geniest tägliches abstauben von aussen und interenes Saubermachen aller 2-4 wochen ^^

mfg
 
663cpbm.jpg

Da hab ich auch noch was gefunden :)
Ist mein alter Rechner (bzw was noch drin war).. lief so gute 3-4 Jahre ohne das ich da geputzt hab :d
Man beachte die Dämmung, ist eigentlich tiefschwarz & der CPU Lüfter knallorange :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh