[Sammelthread] staubige LuKü-Systeme - Bilderthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wollmäuse³²

attachment.php

Anhänge

• P9300019.jpg
    P9300019.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 1.179
Sieht so aus. Hab aber noch nie einen türkisen Loonie gesehen. Und für ein Netzteil find ich das jetzt gar nicht sooo staubig :fresse: Bei Gelegenheit mach ich mal n Foto von meiner Gehäusefront, ich muss sagen der Staubfilter scheint seine Arbeit gut zu machen... :d

jop, ist aus dem NT. Delux verwendet oft Yate Loons in eigener Lackierung als Lüfter für ihre NTs oder Gehäuse..

Nochmal was, weil ich gerade so beim basteln bin :d

Nen kleiner Dark Blue... etwas mitgenommen..

PA030007.jpg

1 Jahr ohne Säuberung (Frauen-PC)

Schon getan ;)

hmm hier mal mein CPU-Kühler und Grafikkartenlüfter vom neuen System :hmm:

29.08.2007 gekauft > seit dem Zeitpunkt Dauerbetrieb > Bilder vom 05.10 :wall:

cpu_luefter_600.jpg

gpu_luefter_600.jpg

Fragt mich nicht, wo der Staub herkommt, aber ich schlafe auch in dem Raum, ich denke dass es damit etwas zu tun hat.

Ihr solltet alle öfter saubermachen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Leute was macht ihr mit euren Zimmern. Also bei mir isses schon nich ordentlich, aber ich hab grad mal meinen PC aufgemacht der 5Monate alt is.
Da is fast kein Staub drin und das ohne Staubfilter.

passe das bild bitte auf eine größe von 900px breite an. :wink:

die hand greif schon nach dem staub. :fresse:

Fragt mich nicht, wo der Staub herkommt, aber ich schlafe auch in dem Raum, ich denke dass es damit etwas zu tun hat.

ich schlafe auch im selben zimmer, das hat wirklich etwas damit zu tunen. ;)

1 Monat :eek:
Also meiner läuft schon bald ein halbes Jahr und sieht zum Glück noch nicht so aus :d

Btw. hast du vll aber solltest das Bild auch uppen und verlinken.. das oben ist immer noch 1280x960 ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh