[Sammelthread] staubige LuKü-Systeme - Bilderthread

Den von deinem Dad hast ja schön wieder zambekommen... (Druckluft??)

Und wie im 5-Bild siehts in meinem immer schon nach nem Monat aus... :rolleyes:

so konnte mich erst jetz wieder melden...

hab nix mit druckluft gemacht, einfach n feuchtes tuch genommen und das gehäuse ausgewischt, als alles ausgebaut war...die HW hab ich mit sonen pinsel abgestrichen, läuft alles wieder einwandfrei..

und joa, das von mir, das is eig nie so richtig weggemacht worden, stört mich net weiter...:stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so konnte mich erst jetz wieder melden...

hab nix mit druckluft gemacht, einfach n feuchtes tuch genommen und das gehäuse ausgewischt, als alles ausgebaut war...die HW hab ich mit sonen pinsel abgestrichen, läuft alles wieder einwandfrei..

und joa, das von mir, das is eig nie so richtig weggemacht worden, stört mich net weiter...:stupid:

genau das sind die mittel mit den man auch ohne Druckluft einen PC schön sauber bekommt :d

und was brauch man dafür? ne druckluftpistole oda sowas muss man jawohl habn oda net?

und wenn man 16 is und sowas net besitzt nimmt man einfach feuchte tücher...geht auch, dauert halt nur länger^^

Ein Kompressor braucht man auch... Dannn noch einen Schlauch und nen Druckminderer
(ich lass doch keine vollen 8 bar auf mein CPU kühler donnern :stupid: )

Klick + Klick + Klick

= für 50€ (inkl. Versand)

bekommt man eine Gebrauchbare Lösung

Oder geh zur nächsten Werkstatt oder Baumark und machs da...

Zuletzt bearbeitet:
Thermaltake Soprano Front von meinem kumpel :d

STAUB.jpg

STAUBSTAUB.jpg

ich hab mich echt geekelt als wir das zum lackieren auseinander gebaut haben :fresse:

Oder selber ne Luftpumpe an nem Kessel anschließen (ne Luftpumpe bekommt auch gut und gerne 4 bar hin) 10 minuten Pumpen und dann sprühen... Am nächsten Tag weiß man was man getan hat...

So einen habe ich auch aber bringt der genung Druck um wirklich den ganzen Staub zu entfernen? Ich hätte gedacht das reicht bei weitem nicht aus...

nein, das tuts auch nicht. um den groben staub von den Steckkarten und dem Caseboden zu blasen, reicht der Fön, aber gegen Staubablagerungen in Kühlern hat der nichts zu melden, da erzeugt die Lenschliche Lunge sogar mehr druck :fresse:

Würde euch ja auch gerne ein par Fotos Presentieren ABER...ich wechsel so oft die HW das einfach kein staub Ansätzen will :motz:

Das einzigste wo sich ein BISCHEN staub sammelt ist aufem Radi ^^

Ich zeig euch bald mal mein vater sein PC :fresse:

Ist der überhaupt noch angelaufen. Mit der last des Staubes muss der bestimmt sein doppeltes Körpergewicht tragen^^

Der läuft und Kühlt bestimmt nichtmehr... Wenn er läuft kühlt er jedenfalls nicht....

nein, das tuts auch nicht. um den groben staub von den Steckkarten und dem Caseboden zu blasen, reicht der Fön, aber gegen Staubablagerungen in Kühlern hat der nichts zu melden, da erzeugt die Lenschliche Lunge sogar mehr druck :fresse:

Richtig! Die Feinarbeiten wie: Kühler bzw. Lüfter ausbauen, und ordentlich mit Druckluft oder Staubsauger vom Staub zu befreien, bleiben nicht aus! Ich benutze den Fön aber ganz gern um erstmal grob den Staub aus dem Gehäuse zu pusten! Stell dafür das Case auf die Terasse.. Aber man sieht deutlich das der Fön ne Menge rausbefördert!
hier mal noch nen Pic von nem 7 Jahre alten 80er Lüfter *g*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh