[Sammelthread] staubige LuKü-Systeme - Bilderthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^ schon oder ^^

Das find ich auch komisch, 2 und 3 haben gut 5 Jahre Kettenraucher hinter sich.
Aber wo wor jetzt wohnen haben wir auch total weißen Staub. Obwohl die 3 Kohlekraftwerke in der Nähe ja eher schwarzen Staub verursachen sollten :d

ich hatte heute leider keine Digicam da, aber ich hatte nen Sockel A System zu reinigen, wo der gesamte CPU Kühler voller Staub war, da drehte sich der Lüfter nur noch auf einer Staubschicht. Demensprechend gab es keinen Unterschied, ob ich den Lüfter nun laufen lasse oder nicht ^^. Nach ausgiebiger reinigung war dann eine Verbesserung von 20°C im Idle zu verzeichnen.

@h!dden: glaub ich dir sofort :d Sieht ja auch aus wie Tabak und nicht wie Staub :fresse:

h!dden Iiiiiiiiiii ab in die Tonne ^^
Sonst kommt noch das Gesundheitsamt :d
Sowas ist aber echt heftig!
Der Lüfter dreht noch?^^

Alex

Der Lüfter läuft sogar noch... aber nicht wirklich leise :fresse:

Also laut kann der wirklich nichtmehr sein, er ist ja gedrosselt und Luftgeräusche sind auch nichtmehr wirklich denkbar. :fresse:

Ich denke mal irgendein Lager hat sich da verabschiedet, von klackern bis kratzen ist alles dabei :d

jep, ich wunderte mich eh, dass der Lüfter überhaupt noch lief... naja der Kompressor wirds schon wieder richten :d

Zur falschen Zeit am falschen Ort.

Tschulligung!

Zuletzt bearbeitet:
Hoppla !
Fuck ! Falscher Fred -.-

Hier postet man doch immer wieder gerne :d Hab heute mal den CPU-Lüfter "abgenommen" mit etwas Gewalt. Nach so 5Jahren und das ist auch ein Nichtraucherhaushalt. :d

kopievonimg1033wt8.jpg

kopievonimg1034cu8.jpg

kopievonimg1035tl1.jpg

also wenn ich da manch andere systeme seh bin ich ja mit meinem noch beruhigt...
wurde jetzt aber trotzdem mal gesäubert.

foto627mk0.jpg

hab nun nen halbes jahr nicht sauber gemacht gehabt ... kaum im luxx unterwegs ... wieder alles picco bello ^^

img3026ah9.jpg

Hier mal ein paar Bilder aus längst vergangenen Tagen ^^
Das war nach ca. nem halben Jahr 24/7 Betrieb ......
Und würde mir heute soo nicht mehr passieren :d
Mir wirds immer schlecht wenn ich die Bilder anschaue :grrr:
cimg3387en5.jpg

cimg3386rv7.jpg

cimg3382qq2.jpg

cimg3379dd9.jpg

cimg3377vh7.jpg

cimg3375dg1.jpg

cimg3374cd4.jpg

cimg3373xw4.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh