[Sammelthread] staubige LuKü-Systeme - Bilderthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich den Kühler auseinander genommen hätte, würde ich den Kühler auf den Boden schmeißen vor lauter Angst vor dem Pelz :fresse:

mfg,

thkthk
 
Nix los hier ?
Naja gerade wieder mal einen "schönen" PC auseinander genommen.
Wie die Leute mit ihren PCs umgehen ist echt der Wahnsinn.
Letztens mal wieder nen Cola-Schaden gehabt. :eek:
Habe nur leider kein Bild davon.

1000647gu6.jpg
 
Nicht wundern wenn der Staub bald "Papa" zu dir sagt, das sieht ja übel aus.
 
:fresse:

VL125, dein Zitat in der Sig ist klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
<----VL125
*hust* *hust* :fresse:
 
was manche leute nur mit ihren hilflosen helfern anstellen ist doch grausam...die ärmsten...:heul:^^

mein sys enthält 0 staub...hab aber heute 7 stechmücken drin gefunden^^
 
Der kam heute rein :kotz:

also wie manche ihren rechner pflegen oder besser gesagt nich ,kann ich net verstehen ...........

sorry für die schlechte quali hab ich mit dem V3i gemacht ;)


 
ach du schande, das is ja mal übel
so schlimm sieht keiner meiner rechner aus, und ich hab meine rechner noch nie gesäubert. komischerweis is trotzdem kaum staub drin^^

cola schaden? lachhaft, ich hab den pc meines vaters mit malzbier zgeschüttet, sodass die laufwerke nicht mehr aufgehen und das floppy laufwerk defekt ist :fresse:
 
da bekommt man ja vom anschauen einen hustenanfall.

was die mit ihren pc s machen :wall:
ich mach meinen sofort sauber wenn ich staub drinnen sehe
 
was die mit ihren pc s machen :wall:
ich mach meinen sofort sauber wenn ich staub drinnen sehe
was die eher NICHT machen... ;)

also wie manche ihren rechner pflegen oder besser gesagt nich ,kann ich net verstehen ...........
naja, für viele gelegenheits-pc-anwender ist der pc halt ein geschlossenes system, da wird nicht einfach mal so dran rum geschraubt. der kasten steht da einfach nur in der ecke rum, und die leute sind froh, wenn er einfach nur das macht, was sie von ihm verlangen.
 
ja sowas kenne ich, war bei mir genauso

des is des doofe an lochblecht wenn man luft durchschläusen tut
 
Hab auch noch was nettes:

dsc01515cs4.jpg


Das Staubgitter meines TT Shark nach 1 1/2 Jahren:shot:
 
:eek:
Die Bilder sind einfach nur ekelhaft.

Das is doch aber auch kein normaler Staub mehr sondern irgendwas andres, von dem ich eher garnich erst wissen will was...
 
@Pierce
Muss Dich enttäuschen, es ist normaler Staub! Darf ich fragen wie heiß Dein System wird (insbesondere Grafikkarte und Prozessor)? Habe ein ähnliches System (siehe verlinktes System in meiner Signatur).

Mein online Systemprofil ist noch im Aufbau!
 
Also gegen das Zeug is mein Staub ja nix ^^ das zeug sieht aus wie als würds leben :kotz: Mein Staub is eher so "sauberer", weißer Staub, so wie der von Deepsilver, nich zu vergleichen mit dem Zeugs :lol:
 
OT on:
@BLU
laut der Gigabyte Software vom mobo bzw graka hab ich:

idle:
CPU:27grad
GPU:50grad

load muss ich morgen nochma testen, aber ich glaube mich an ca. 42grad CPU und 72grad GPU zu erinnern.

weiteres wenn dann im Quatschthread.

morgen liefer ich auch noch nen Bild nach dait der Post nich zu OT is

/OT off

mfg Pierce
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh