[Sammelthread] staubige LuKü-Systeme - Bilderthread

Hab auch ma ein paar Staubbilder : :fresse:

pcpic00870057z9f.jpg


pcpic00870059bmj.jpg


pcpic00870060ge7.jpg


pcpic00870061f9d.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann werd ich dem Thread mal mit Impressionen aus meiner täglichen Tätigkeit als IT-Systemelektroniker ein wenig mehr Leben einverleiben. :d

1000664tw7.jpg

1000665oa3.jpg


Naja, ist zwar ein triple Radi von Alphacool, da man aber davon kaum noch etwas erkennen kann, kann ich ihn auch in den "staubige LuKü-Systeme" Thread posten, oder ?!

1000666ki5.jpg
 
Na dann werd ich dem Thread mal mit Impressionen aus meiner täglichen Tätigkeit als IT-Systemelektroniker ein wenig mehr Leben einverleiben. :d

http://img260.imageshack.us/img260/174/1000664tw7.jpg
http://img466.imageshack.us/img466/9567/1000665oa3.jpg

Naja, ist zwar ein triple Radi von Alphacool, da man aber davon kaum noch etwas erkennen kann, kann ich ihn auch in den "staubige LuKü-Systeme" Thread posten, oder ?!

http://img339.imageshack.us/img339/8765/1000666ki5.jpg

omg, der sacker ist ja bestimmt auch total zugedreckt. :d
 
Na dann werd ich dem Thread mal mit Impressionen aus meiner täglichen Tätigkeit als IT-Systemelektroniker ein wenig mehr Leben einverleiben. :d

http://img260.imageshack.us/img260/174/1000664tw7.jpg
http://img466.imageshack.us/img466/9567/1000665oa3.jpg

Naja, ist zwar ein triple Radi von Alphacool, da man aber davon kaum noch etwas erkennen kann, kann ich ihn auch in den "staubige LuKü-Systeme" Thread posten, oder ?!

http://img339.imageshack.us/img339/8765/1000666ki5.jpg

Leute, die vorm Rechner rauchen, rauchen auch im Auto und essen kleine Kinder. :shake:
 
Oh mein Gott! Wie widerlich der Staub von einigen Leuten hier aussieht, ist unglaublich... Der Staub bei manchen Usern hier sieht aus wie eine Eigenzüchtung. :d
 
Ich hab hier nen alten Fuyisusiemens stehen mit einem P3 Katmai, ATI Rage 3D, 128mb RAM und so weiter, ich kann morgen gerne mal Pics posten
 
Oooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhh................meeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnn.........................GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTTT!!!!! :eek:
 
Oooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhh................meeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnn.........................GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTTT!!!!! :eek:

Na wenn dein Gott daran schuld ist, bin ich froh atheistischer Agnostiker zu sein. :shot:
 
nichtmehr soviel schreiben im luxx = kein hardwarefreak mehr

d.h. mein rechner is einfach nurnoch dazu da, um zu laufen... ich brauch ihn für nix mehr.... bissl mukke hörn (das macht der eig ~16std am tag), chatten, browsergames zocken, saugen.... mehr is nich... und für mehr is er auch nich in der lage...
css ruckelt auch schon iwie... muss mal wieder formatieren oder so... hab aber keine zeit oder kein bock mehr. und atm kein gängiges vista zur hand ^^

ach und atm is mir rechner eig rel wurschd... hab nur eben gesehn, dass die S939 dualcore saubillig sind, da werd ich mal ne runde sparsamer mitm auto fahrn und mir son teil besorgen.


edit: grakatemp is um 7K gefallen idle ^^ das war eig der ausschlaggeber, warum ich heute sauber gemacht hab...
hab everest angeworfen, wollte einfach mal wieder sonen screen sehen. und da sah ich: 7800GT 50°C .... und das war idle... mit bissl opera, irc und icq xD
 
Zuletzt bearbeitet:
50°C idle für die Staubbelastung sind aber noch gut, da kanns schon ganz anders aussehn.
 
Oh noes, mein Zalman VF900 ist heute den Lüftertod gestorben, wahrscheinlich auch durch zuviel Staub in der Elektronik. Jegliche Wiederbelebungsversuche schlugen fehl. Jetzt musste ich wieder den ollen Standartkühler ranschnallen.
R.I.P
 
omg, der sacker ist ja bestimmt auch total zugedreckt. :d

Vom STacker hab ich keine Bilder gemacht, hatte Angst, dass die Kamera zu kotzen anfängt. :kotz:

Aber ich kann mal weitermachen und dokumentiere hier mal die schlimmsten Fälle von chronischer PC-Vernachlässigung, gibt hier fast täglich einen der so in der Art aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
rofl xD

also so sähe mein tagan glaube auch aus, wenn ichs aufmachen würde oO
hab letztens nurmal so n staubsauger rangehalten... da is aber nich wirklich viel rausgekommen ;)
 
Ich frag mich bei manchen Bildern hier (speziell Rechner, die irgendwo abgegeben werden) , das die Leute das net merken?! Ich rauche auch vorm Rechner und weiss, das irgendwann die Lüfter lauter werden, wenn der schon den Dreck im Kreis schiebt :fresse: War zumindest bei meinem alten P4 so.

Klinisch sauber ists bei mir nicht drin, aber so all 1-2 Monate puste/sauge ich da schon mal durch und mache die Filter sauber. Ich putze meine Lüfter immer mit Bildschirmreiniger. Ist zwar eigentlich totaler Schwachsinn, aber ich bilde mir ein, das mit dem Antistatikzeug nicht mehr ganz so viel dran hängen bleibt.
 
Also die von Max sehen ja aus als obs da ne Katze drin zerfräst hätte ...
 
ups...hier mal mein 2.-Rechner nach ca. 4 Wochen seit der letzten Reinigung... :rolleyes:
ttarmorfront.jpg


Bitte nich hau'n, ich mach den oft genug sauber :cool:
 
Tjo, hinter den 3 Blenden unterm Cardreader sitzt ein Enermax 120mm-Lüfter, der hat schon ein wenig Luftdurchgang :d
trotzdem isses nervig dass das Teil so schnell einstaubt :shake:

Ich hoffe bei meinem neuen gehts nicht ganz so schnell :fresse:

Dass die Rechner momentan 24/7 laufen ist logisch...sonst wär das auch ned sooo staubig denke ich mal :p
 
Vier Wochen...? Wie viele Haustiere hast du? :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh