Steam Account gehackt

X2Force

Neuling
Hi
Mein Steam Account wurde gehackt!! Leute was kann ich Tun?Ich hatte paar Spiele per MasterCard gekauft gehabt und Hl2 vom Handel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte begib dich auf die Steam Support Seite. Dort musst du dich zuerst einmal anmelden. Nach erfolgreicher Anmeldung klickst du auf den Link "Ask a Question"

clipboard07yb8.jpg

Danach gibst du bitte alle Daten ein, die für eine rasche Bearbeitung notwendig sind in Deutsch oder auch in Englisch. (siehe Bild)

clipboard02hm0.jpg

Nachdem erläuterst du kurz dem Steam Mitarbeiter, dass deine Account Daten gestohlen/gehackt wurden.

Zum Schluss machst du bitte von allen über den Hanel erworbenen Keys ein Foto und schreibst im Vorhinein deinen Accountnamen mit Kugelschreiber hinzu.

clipboard0259p.jpg

Alle entstandenen Bilder fügst du bitte per "Add attachment" hinzu.

Wenn Spiele über Kreditkarte gekauft wurden, dann ist es notwendig dem Steam Support folgende Daten zur Feststellung des Eigentumnachweises mitzuteilen:

* Kreditkartentyp (Visa, Mastercard, Discover, American Express)
* Voller Name des Besitzers
* Gültigkeitsdauer
* Die letzten vier Nummern der Kreditkarte, die Sie auf Ihrem Account verwendet hatten.

So, jetzt brauchst du nur noch auf "Submit Question" klicken, damit deine Frage abgesendet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Mach am besten ein Foto vom CD Key von CS/HL whatever als Beweis. Sonst kann ja jeder ankommen ;)

@Pathema Vielen dank für die Ausführliche Information. So werd ich es machen.
lol der Hacker Spielt einfach Meine Spiele^^
Ich wurde glaube ich wegen diesen Tool Namens "Mod Installer 1.2"(fur garrysmod10)gehackt. Als ich es drauf hatte kam erstmal eine Meldung von Antivir, ich hatte es dann deaktiviert und Auf die "exe" geklickt. Da nichts geschehen ist hab ich es dann gelöscht gehabt. Als ich Heute Steam Startete musste ich mein Passwort eingeben und das tat ich aber Steam Akzeptierte mein Passwort nicht. Ich dachte mir schon das ich gehackt wurde und dann rief mich mein Cousing an und ich sagte ihm das mein Account vill. gehackt wurde und er sagte mir das jemand in meinen Steam Account ist.

Eine Frage!
Muss ich in Englisch schreiben oder geht es auf Deutsch auch?

Zuletzt bearbeitet:
Bitte Jungs schreibt nichts, wenn ihr euch nicht damit auskennt. Es ist möglich dem Steam Support in Deutsch zu schreiben. Der deutsche Steam Support ist wie der englische in Seattle, USA bei der Firma Steam ansässig.

Außerdem hab ich dies bereits bei meinem 1.Post angesprochen:

Danach gibst du bitte alle Daten ein, die für eine rasche Bearbeitung notwendig sind in Deutsch oder auch in Englisch. (siehe Bild)

Zuletzt bearbeitet:
Bitte Jungs schreibt nichts, wenn ihr euch nicht damit auskennt. Es ist möglich dem Steam Support in Deutsch zu schreiben. Der deutsche Steam Support ist wie der englische in Seattle, USA bei der Firma Steam ansässig.

Vielen Dank!

erzähl mal wie es ausgeht

Habe mein Steam Account wieder.:shot:
Ging schneller als ich dachte. Ich bekam eine E-Mail wo mein Steam Account Name stand und das neue Passwort!! Das wars^^ Nochmals danke Pathema für die ausführliche Information:)

Alle die Garrys Mod10 haben, Achtung!! Benutzt nicht den, Mod Installer 1.2 denn es handelt sich hierbei um einen Trojaner!!

Zuletzt bearbeitet:

Das ist aber noch nicht lange so oder?

Der Steam Support schrieb mir auf Deutsch zurück obwohl ich in Englisch schrieb:)

Hi!
€ problem gelöst
€2: problem 2 ebenfalls gelöst XD

Zuletzt bearbeitet:
Und was macht man wenn man den acc name nicht mehr weis sondern nur die email? Und die CD keys hat?

Keine Ahnung! Schreib ambesten Pathema per PM an. Er kann dir sicherlich helfen.

Panthema ich brauche einen Rat!
Also ich habe eine Naricht an den steam-support geschickt, als antwort bekam ich das was kommen musste, ich eig auch schon wusste ich sollte die Ticket-Referenznr. direkt neben meinen Key schreiben nun ist das leider unmöglich auf den Aufkleber noch was zu schreiben:

das habe ich auch dem Steam-support geschrieben MIT DIESEM FOTO (key war natürlich ersichtlich) aber als Antwort bekam ich wieder nur eine standard e-mail ich solle die ticket-referenznr. NEBEN DEN KEY AUF den AUFKLEBER schreiben -.- was soll ich tun anscheinend "liest" dort ja niemand meine Narichten ... :motz::motz::stupid:

PLS help me panthema^^

Zuletzt bearbeitet:
Mach doch einfach einen Aufkleber in weiß neben den Key und schreib da die Referenznr. drauf... so hätte ich das jetzt jedenfalls gelöst....

Ich finde es auch bescheiden, dass man da nichtmal jemanden per Telefon erreichen kann

es soll auf keinem etrxa papier sen, das könnte ich ja auch einfach daneben legen, deshalb denke ich kommt es aufs gleiche raus obs klebt oder liegt, das wollen die nich....
naja ich wart mal auf pathema

Wieso auf Panthema/Pathema warten?

Der Liefert doch nur die ach so tollen Standard Mails, wie du sie auch erhalten hast...

Auf dem Bild sehe ich Hl1 und nicht HL2, bei HL1 wurde es schon immer anders gehandhabt, als mit HL2............

Btw. nimm dir n Edding und schreib den scheiss Code einfach auf die ganze Box, wie lang ist der denn?

Ansonsten einfach ganz klein schreiben ;)

Btw. das ist e lächerlich von dir, wie alt bist du? 11-18? wenn ja, freu dich schonmal, wenn du von zu hause aussziest.

Jetzt frag aber bitte Mama, was du machen kannst ;)

Junge denkst du denen INTERESSIERT DAS!!! wo du das draufschreibst???

Schreib das einfach auf den Zettel, ich würde da noch nen 15 stelligen scheiss draufbekommen...

Außerdem das ist HL1, da ist der Key 2x so kurz wie bei hl2, deswegen auch das kleine Paper...

SCHREIB ES EINFACH irgenDWO DRAUF???!!!! jetzt kapiert???

Das sind Leute die haben ein RL das sind keine Inet boys, das sind supporter, die Tickets bearbeiten........

is so, les dir meinen vorigen Post durch und du hast deinen account wieder...

Na ist doch wahr, bisschen Eigeninitiative wäre schon nicht schlecht. Aber was man so alles sieht an Fragen in Foren, schon schlimm...

Pathema, sag ihm bitte er soll mir seine PC Games per Post schicken. Ich geb dir auch nen fairen Anteil ;)

wo bekomme ich so eine ticket nummer her?
Habe jetz schon einen Steam support ACC angelegt. Weil dann müsste ich mal meine ganzen keys abfotografieren und was dazu schreiben.

Man muss doch Ticket Nummer und was noch? Mein alten Benutzernamen? Den weis ich ja nicht mehr :) weis nur noch meine alte Email add.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh