Steam Account gehackt

Kann mir jemand weiterhelfen?
Hinzugefügter Post:
hab herausgefunden das mein kumpel den ACC nutzt und der sein CS darauf regestriert hat. Jetz will er den ACC nicht mehr hergeben aber da sind alles meine Spiele drin bis auf sein CS wie bekomme ich sein Game aus meinen ACC

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also habe gestern mal mit ihn telefoniert. Er wusste net das man meine Spiele nicht nochmal in einen neuen ACC kloppen kann. Wir werden es wohl so lösen das er sich CSS nochmal kauft und nen neuen ACC anlegt oder irgendwie so.

Und ich dafür seins bekomme (bringt mir zwar nicht viel) aber das lösen wir dann abends mal im Irish Pub. Ich bin nur froh das ich jetz meinen ACC wieder habe.

Da habe ich mich die letzen paar Wochen umsonst rumgerätselt wie mein PW usw sein könnte... Er dachte er könnte den haben weil ich eh nie zocke usw..

Naja bin nur froh das alles wieder geht. Ich probiers gleich dann mal aus. Nur schade das man nicht einfach sein Spiel aus den ACC werfen kann das er es seperat benutzen kann. Das wäre die "günstigste" Lösung.

EDIT: Achja wegen Gewalt da steh ich etwas drüber.. sowas würde ich nie machen. Ist nur ein Computerspiel und nichts welt bewegendes.

hey mal noch ne frage wo bekommt man hl2 noch original zu kaufen. Finde nur immer Episode 1 oder Episode 2 oder die Orange Box! Das normale HL2 gibts wohl garnicht mehr oder? Und vor allem finde ich noch zu einen hohen preis. Habe es nur einmal in nen hinterhof laden gesehen für 39.99...

ist das jetz ein schlechter Scherz?
Gestern konnte ich über Steam zocken usw und jetz kommt Steam Account wurde deaktiviert?

Ich habe weder ne Email von Steam noch sonstwas bekommen aber der geht auf einmal nicht mehr? Hab ich jetz nur noch Pech?

Ich werd langsam verrückt... Habe gestern 2 Stunden CS gespielt ohne Mods oder sonst irgendwas und jetz geht mein komplettes Steam nicht mehr.

Kann es daran liegen das ich Steam bevor ich wusste das mein Kumpel den ACC hat eine email geschrieben habe das meine ACC nicht mehr geht und ich nur die email adresse weis. Und diese hatte ich ja auch in meinen ACC wieder geändert. Was muss ich jetz tun das meine Spiele wieder gehen? Den Code kann ich nicht mehr eingeben da steht da er ist doppelt eingegeben.
Hinzugefügter Post:
Habe jetz Steam eine Email geschrieben meine Spiele mit Bildern des CD keys und meinen Acc namen im anhang gechickt. Und sie darum gebeten meinen ACC freizuschalten und meine Spiele auch. Und das spiel meines Kumpels aus meinen ACC zu löschen das er es selber benutzen kann. Mal schauen ob das funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seit gestern auch ein Problem mit Steam. Und zwar kommt bei mir die Meldung, dass die Verbindung zu Steam nicht möglich sei. Das hat wahrscheinlich nichts mit einem gehackten Account zu tun, aber nerven tut es trotzdem. Hat noch jemand das selbe Problem wie ich?
Hinzugefügter Post:
Hier die Meldung:

Zuletzt bearbeitet:
hatte ich die tage auch ab und an... die arbeiten wohl auch öfters an den servern, denn oft hab ich keine verbinung wenn ich spiele zu den friendsservern

Ich muss mal ein riesen Lob an den Steam Support bei Valve aussprechen.

Nachdem ich am Freitag wieder Steam installiert hatte (nach formatieren des der Festplatte) musste ich leider feststellen dass der Account gehackt war da ich laut einem Kollegen vor 19stunden das letzte mal online gewesen sein soll...
Dabei hatte ich die letzten 2 Wochen kein Steam.

Habe dann also gegen abend das Support Formular mit allem nötigen abgeschickt und nach knapp 2 Stunden bekam ich schon die Email dass mein Steampasswort und die E-Mailadresse wieder auf meine Daten geändert wurden.

Habe selten so einen schnellen und unkomplizierten Support gesehen: 1+

So, ich hab das Verbindungsproblem gelöst. Ich hab ein wenig gegooglet, und dieses Problem gabs schon öfters nach einem Steam-Update. Man muss einfach die ClientRegistry.blob Datei aus dem Steam-Ordner löschen. Steam neustarten und schon gehts wieder.

Und sry dafür, dass ich den Threat hier für mein Problem missbraucht habe. ;)

Ich muss mal ein riesen Lob an den Steam Support bei Valve aussprechen.

Nachdem ich am Freitag wieder Steam installiert hatte (nach formatieren des der Festplatte) musste ich leider feststellen dass der Account gehackt war da ich laut einem Kollegen vor 19stunden das letzte mal online gewesen sein soll...
Dabei hatte ich die letzten 2 Wochen kein Steam.

Habe dann also gegen abend das Support Formular mit allem nötigen abgeschickt und nach knapp 2 Stunden bekam ich schon die Email dass mein Steampasswort und die E-Mailadresse wieder auf meine Daten geändert wurden.

Habe selten so einen schnellen und unkomplizierten Support gesehen: 1+

Dito, der Support ist wirklich hervorragend. Mein Steam Acc war auch gehackt und keine 24std nach übermittlung meiner ke*s wurden mir neue Zugangsdaten mittgeteilt. :hail:

Habe meinen Steam Account wieder bekommen aber mit bitteren nachgeschmack!

Ich kann alle Spiele spielen aber nicht mehr online "sie sind für alle sicheren Server gesperrt"

Hallo Ben,

es tut mir leid und ich kann Ihre Enttäuschung sehr wohl nachvollziehen, jedoch hat unser System diesen Bann als rechtmässig bestätigt.
---
ein STEAM-Account wird mit einem VAC-Bann (Valve-Anti-Cheat) belegt, unabhängig davon, wer den Account tatsächlich benutzt hat. Es spielt hierbei keine Rolle, ob Sie wissentlich Ihre Accountdaten weitergegeben haben oder Ihre Accountdaten missbraucht wurden. Laut dem STEAM-Nutzungsvertrag wurden Sie zur sicheren Aufbewahrung Ihrer CD-Keys und Accountdaten aufgefordert, um jeglichen Missbrauch Ihres Accounts vorzubeugen.

Es tut uns leid, aber wir können Ihren Account nicht entsperren.

Sie finden den STEAM-Nutzungsvertrag und die STEAM-Online-Verhaltenregeln unter:

Habe jetz also 1 Jahr mit den ACC nicht gespielt endlich bekommen dann wurde er gleich gesperrt und jetz sinddie Spiele für immer gebannt. Habe gefragt ob das rechtens ist, er meinte das es meine Schuld ist wenn jemand mit meinen ACC Cheatet.. NA TOLL!! Ich werde mir die Spiele nicht nochmal neu kaufen. Bei UT hats in meiner Laufbahn nie Probleme gegeben. Von UT99-UT2k4 immer alles einwandfrei!

Steam hat für mich auch einen komischen Nachgeschmack, wenn di mal irgendwann kann man die Spiele die man selbst gekauft hat nicht mehr spielen. Sollte bei Vollversionen ja eigentlich anders sein.

Du kannst sie ja spielen, nur nicht mehr auf gesicherten Online Server.

Steam (Valve) verfährt da ganz richtig.

Hatte als HL2 neu rauskam meinen Rechner zum Kumpel geschleppt um es zu aktivieren weil ich noch kein Inet hatte und nach ein paar Tagen konnte ich nicht mehr spielen weil Steam online gehen wollte. So ganz ohne Server wird das nicht gehen, es sei denn es kommt bevor sie die Server abschalten ein Patch o.ä. raus.

Ich finde es trotzdem Scheiße!
Habe die Spiele damals in DM zeiten gekauft und dafür mal knapp paar 100 DM rausgehauen.
Jetzt verbietet mir Steam Online damit zu spielen weil jemand meinen ACC gehackt hat und damit gecheatet hat. Wo sind wir denn das das total in Ordnung ist? Für was kauf ich das Spiel mit Onlinefähigkeit wenn das einfach gesperrt wird und ich nichts machen kann obwohl ich die Spiele hier liegen habe und die Keys original sind. Das ist doch ein Witz???

Ich finde das eine total Sauerei! Ich hoffe Steam wird irgendwann aufgelöst die Entwicklung der ganzen Spieleindustrie ist total schrott... Viele alte Spiele gehen nicht mehr dann alles über Online regestrieren ect. ich finde es echt zum K*****!

Habe die Spiele damals in DM zeiten gekauft und dafür mal knapp paar 100 DM rausgehauen.
leider findest du unter 50€ heute auch nur noch selten spiele.
Jetzt verbietet mir Steam Online damit zu spielen weil jemand meinen ACC gehackt hat und damit gecheatet hat. Wo sind wir denn das das total in Ordnung ist?
naja. es ist durchaus denkbar, dass einige cheater die "mein acc wurd geh4xx0rt"-ausrede benutzen um dann doch wieder spielen zu können. wenn dein account zum cheaten benutzt wurde (von wem auch immer), gehört er gesperrt.
Für was kauf ich das Spiel mit Onlinefähigkeit wenn das einfach gesperrt wird und ich nichts machen kann obwohl ich die Spiele hier liegen habe und die Keys original sind. Das ist doch ein Witz???
wenn du dir einen baseballschläger kaufst und damit leute umhaust, wird er dir auch abgenommen. egal, ob du die verpackung noch hast oder nicht.
Ich finde das eine total Sauerei! Ich hoffe Steam wird irgendwann aufgelöst die Entwicklung der ganzen Spieleindustrie ist total schrott...
ja genau. :lol: :lol:
Viele alte Spiele gehen nicht mehr
überleg mal, wieso das so ist. niemand hätte dir vor 10 jahren beim kauf einer vhs-kasette garantiert, dass sie heute noch einwandfrei funktioniert und mit jedem beliebigen player ausm aldi abspielbar ist.
dann alles über Online regestrieren ect. ich finde es echt zum K*****!
finde ich vollkommen ok. es steht sogar die internetverbindung als systemvorraussetzung bei hl2 und vielen neueren spielen dabei.
wenn ich mein spiel ordnungsgemäß kaufe, will ich, dass leute, die sich das saugen nicht in den (vollen) genuß des spiels kommen können.

p.s. wenn du nur hl2 haben willst (ohne css etc.) meld dich bei mir. hab durch die organge box einmal hl2 zuviel.

Man muss aber doch nicht alles gut und toll finden was die Spielindustrie uns aufdrängt wo wären wir denn da heute?

Ich hab da mal ne "komische" Frage: Ich hab mir CSS als DVD-Version (inkl. HL2: DM und DOD:Source) gekauft und dazu als Onlinekauf die Orangebox. Läuft alles über meinen Steamaccount. Jetzt möcht ich gern wissen, ob man für die Orange Box, wenn man diese Online gekauft hat, auch im Laufe der Zeit die Keys geschickt bekommt oder diese "sinnlos" sind, weil das eh über den reinen Accountkauf läuft. Ich weis, dass man sich das doch denken kann, das bei so einem Onlinekauf die Keys net benötigt werden. Ich möcht es nur mal wissen.

MfG und Danke

Belatis

Ich hab da mal ne "komische" Frage: Ich hab mir CSS als DVD-Version (inkl. HL2: DM und DOD:Source) gekauft und dazu als Onlinekauf die Orangebox. Läuft alles über meinen Steamaccount. Jetzt möcht ich gern wissen, ob man für die Orange Box, wenn man diese Online gekauft hat, auch im Laufe der Zeit die Keys geschickt bekommt oder diese "sinnlos" sind, weil das eh über den reinen Accountkauf läuft. Ich weis, dass man sich das doch denken kann, das bei so einem Onlinekauf die Keys net benötigt werden. Ich möcht es nur mal wissen.

MfG und Danke

Belatis

Ob du einen Key bekommst, kommt auf die gekauften Spiele an.
Bei Valve Games ist es glaube ich aber so, das wenn dein Account mal gesperrt werden sollte, du den Überweisungsbelegt, CC oder sonstwas vorlegen musst um deine sachen wiederherzustellen.

Da du aber CS:S schon hast, kannst du deinen Account im Falle eines verlustes damit wiederherstellen (Key @ Case)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh