Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Versuchs in einem Forum zu verkaufen wo es erlaubt ist.
Sobald Valve Wind davon bekommt wird der Account gesperrt, das ist in oben genanntem Fall aber ziemlich unwahrscheinlich.
Da war er schon und knapp 100 EUR wurde Auktion von Ebay entfernt, wegen der 18er Titel.
Also bekommen würde ich schon viel dafür. Ist ja viel rares dabei.
In Ebay darf man keine 18er Artikel verkaufen. Habe mehr als 1000 Bewertungen mit 4 Accounts bei EBay. Man darf es nicht. Keine 18er Spiele, Filme usw. Selbst Amazon hat schon 18er Sachen. Ebay ist eben noch etwas da hinterher.
Also bitte... ich sehe so viele 18-er Sachen in ebay und Amazon, da kannst du mir nicht erzählen, das es verboten wäre, diese zu verkaufen. Zeig mir mal ein AGB-Ausschnitt davon.
Ich selber habe schon viele 18-er Sachen ge-. und verkauft!
Und den Account resetten kosten NICHT 10 Dollar. Das steht nur so da und die haben keine Lust es zu verbessern.
Ich weiß es 100%, weil ich das schon gemacht habe, komplett kostenlos!
Bitte schön:
"TEXT"
Dann hattest DU eben mit Deinen paar Auktionen einfach Glück, aber so ist das bei Ebay !!!
Das sind halt immer die Schlaumeier. Und die Keys rausholen kostet Geld. Die machen das doch nicht für lau. Wenn das für lau wäre würden es alle machen und dann hätte Valve damit alleine einige Mitarbeiter zu beschäftigen. Die 10 USD sollen ja abschrecken.
Aber ich finde es extrem unogisch, da man sich ja erst ab 18 registrieren kann und ich als über 18-jähriger wohl 18-er Sachen kaufen darf...
Ich kann einfach nicht fassen, das es ÜBERALL so dumme Menschen mit solch einer Logik gibt.
Wieso löschen lassen? Bin ich verrückt????
Achso - RoteErdbeere kenne ich, hat aber zu wenig User ergo kein grosser Erfolg wäre die Auktion!!!!