Steam Account - was damit machen wenn man kein Bock mehr hat!???

Hast du gepennt
warst du im knast
hast du ein winterschlaf gehalten

jeder weiss wie alt er ist!! :d
Warum du nicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

ich glaube ich weiss was das beste für deinen account ist!das beste ist du gibst ihn mir

lol? deshalb meldest dich im forum an? :d

btw: @threadsteller: sind bei allen produkten die in ebay stehen die serialkeys in den einen account geschrieben?

Versuchs in einem Forum zu verkaufen wo es erlaubt ist.

Sobald Valve Wind davon bekommt wird der Account gesperrt, das ist in oben genanntem Fall aber ziemlich unwahrscheinlich.

Warum sollte man ein Steamaccount verkaufen, wenn man die einzelnen darin enthaltenen Spiele verkaufen kann?
Ich selber habe ein in meinem Steam enthaltenes Spiel an den Steamaccount von meinen Bruder geschickt. Ohne Probleme, lediglich 1 Woche Wartezeit, bis Steam alles geregelt und gemacht hat.

Du musst einfach eine Mail an Steam schicken (englisch) und sagen, das die dein CD-Key deaktivieren sollen (nicht löschen). Dann kannst du das Spiel in einem anderen Steamaccount entweder per CD installieren oder runterladen und den Key eingeben.

Fertig... so einfach funktioniert es! Steamaccount verkaufen wäre meiner Meinung nach dumm, weil man 1. Sein Namen verkauft und 2 Seine Daten, in denen je nach Account auch die Bankverbindung enthalten ist.

Da war er schon und knapp 100 EUR wurde Auktion von Ebay entfernt, wegen der 18er Titel.

Also bekommen würde ich schon viel dafür. :) Ist ja viel rares dabei.

In eBay darf man aber Artikel ab 18 verkaufen! Warum? Weil man sich erst ab 18 registrieren und handeln darf :lol:

also ich würd den acc aufheben...
vllt bekommt man nochmal bock.

gibt auch nen schönes geburtstagsgeschenk... oder auch so nen feines geschenk für die gute freundin oder so :fresse:
oder zum vatertag für den pabbi oder zum kindertag für den 2 jährigen sohnemann. früh übt sich :fresse:

ich würde ihn auch aufheben. bei mir gabs auch mal so ne "phase" wo ich über ein jahr kein css mehr gespielt habe und dann aufeinmal hatte ich wieder dieses bedürfnis und war froh meinen steamaccout nicht verkauft zu haben. :d

mfg deep

Also ich hätte noch was : hood.de
dürften relativ viele user sein.
oder mal bei quoka.de reinsetzen.

Mir ist auch noch was eingefallen:
www.areabasar.de

Muss man sich mit der Personalausweis-Nummer für den 18er-Bereich freischalten.

In Ebay darf man keine 18er Artikel verkaufen. Habe mehr als 1000 Bewertungen mit 4 Accounts bei EBay. Man darf es nicht. Keine 18er Spiele, Filme usw. Selbst Amazon hat schon 18er Sachen. Ebay ist eben noch etwas da hinterher.

Also bitte... ich sehe so viele 18-er Sachen in ebay und Amazon, da kannst du mir nicht erzählen, das es verboten wäre, diese zu verkaufen. Zeig mir mal ein AGB-Ausschnitt davon.
Ich selber habe schon viele 18-er Sachen ge-. und verkauft!

Und den Account resetten kosten NICHT 10 Dollar. Das steht nur so da und die haben keine Lust es zu verbessern.
Ich weiß es 100%, weil ich das schon gemacht habe, komplett kostenlos!

Ich an deiner Stelle würde ihn auch behalten, wer weiß, vllt kommt die "spiellust" ja in einem halben Jahr wieder.

Also bitte... ich sehe so viele 18-er Sachen in ebay und Amazon, da kannst du mir nicht erzählen, das es verboten wäre, diese zu verkaufen. Zeig mir mal ein AGB-Ausschnitt davon.
Ich selber habe schon viele 18-er Sachen ge-. und verkauft!

Und den Account resetten kosten NICHT 10 Dollar. Das steht nur so da und die haben keine Lust es zu verbessern.
Ich weiß es 100%, weil ich das schon gemacht habe, komplett kostenlos!

Kostenlos ist es nicht, selbst wenn du es gemacht hast es kostet geld... hatte ich selber shcon vor..

ebay verbietet ab 18 titel. hab hitman verkaufen wollen, wurde rausgenommen, als ich es wieder eingestellt hab wurde mir mit agb geschwenkt (ist ne weile her)
steht sogar was von anzeige und ausschluss da!

Bitte schön:

"TEXT"

Dann hattest DU eben mit Deinen paar Auktionen einfach Glück, aber so ist das bei Ebay !!!

Ah danke, habe ich noch nie gelesen die AGB :p
Dann habe ich aber eute noch immer wieder Glück, ich sehe heute noch ganz oft 18-er Titel... naja ^^
Aber ich finde es extrem unogisch, da man sich ja erst ab 18 registrieren kann und ich als über 18-jähriger wohl 18-er Sachen kaufen darf... :rolleyes:
Ich kann einfach nicht fassen, das es ÜBERALL so dumme Menschen mit solch einer Logik gibt.

Das sind halt immer die Schlaumeier. Und die Keys rausholen kostet Geld. Die machen das doch nicht für lau. Wenn das für lau wäre würden es alle machen und dann hätte Valve damit alleine einige Mitarbeiter zu beschäftigen. Die 10 USD sollen ja abschrecken.

Also nochmal:
Ich habe persönlich ein CD-Key deaktiveren lassen, es hat GARNICHTS gekostet, nichtmal 1 Cent!
Du und keiner der Welt kann mir erzählen, das es was kostet, da ich es schon komplett kostenlos vor nichtmal einem halben Jahr gemacht hatte. Es stand zwar da, das es 10 Dollar kosten würde, aber es hat es eben nicht gekostet.
Und das ist wohl sehr unwahrscheinlich Glück, da jede Firma hinter Geld her ist und sich darum kümmert, es sich zu holen. Es kam nichtmal eine Nachricht mit einer Bitte oder Mahnung zur Geldübergabe oder sowas. Man hat mich nichtmal nach Bankdaten oder Kreditkartennummer gefragt.
ALLES KOSTENLOS ABGELAUFEN Glaub mir ;)
Das Geld holen die mit ihren anderem Service locker rein... z.B.: Spiele verkaufen.

es kostet nur was einen hl1 key rauszuholen... und du wirst doch nicht mehrere hl1 keys in den account geschrieben haben? oder etwa alle keys von allen hl1 produkten?

Aber ich finde es extrem unogisch, da man sich ja erst ab 18 registrieren kann und ich als über 18-jähriger wohl 18-er Sachen kaufen darf... :rolleyes:
Ich kann einfach nicht fassen, das es ÜBERALL so dumme Menschen mit solch einer Logik gibt.

das hat nix mit logik sondern mit deutschem recht zu tun.
es ist nunmal in deutschland so, das solche "jugendgefährdende" dinge nur verkauft werden dürfen wenn SICHER gestellt ist, dass die person 18 ist.
das geht auf dem postweg leider nur sehr unsicher und da ebay selbst das nicht durchsetzen kann, sondern das jeder einzelne machen müsste (es aber evtl nicht tut wegen kosten) sagt ebay: nein geht nicht. find ich ok.

amazon macht es inzwischen mit EIGENHÄNDIGEM einschreiben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh