Steam Account

MightyDuck007

Neuling
Hallo,

habe einen Steam Account, auf dem folgende Siele installiert sind:

Counter Strike: Source
Half Life 2
Half Life 2: Deathmatch
Half Life 2: Lost Coast

Wie ihr seht, fehlt CS 1.6 und so...

Was muss ich kaufen, um diese Games zu erhalten?!

Danke

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um 1.6 zu bekommen hol dir Counter Strike Anthology 1
Da ist noch Condition Zero, DoD, und diese anderen Gammelspiele Deathmatch Classic usw bei. Kostet 15€
Oder wenn du nur 1.6 willst kannste auch gleich bei Valve bestellen für 10€
MfG

kauf dir CSCondition Zero da is 1.6 drin was oder das was die anderen gesagt haben ansonsten gibts da nix.

Ja was denn nun?!

Alle sagen was anderes?

Ich habe bereits einen Account und möchte diesen um CS 1.6 erweitern.

Das es nicht CS 1.6 alleine gibt weiß ich mittlerweile...

Also was nun kaufen *verwirrt*
Hinzugefügter Post:
Habe folgendes gekauft:

http://www.amazon.de/Vivendi-Univer...1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1197046298&sr=1-11

Hoffe es klappt
Hinzugefügter Post:
Ist da auch Source dabei oder nur 1.6?
Hinzugefügter Post:
Das ist ja gebraucht.

Was ist, wenn es schon bei Steam registriert wurde?

Dann kann ich ja nichtmehr damit spileen

Zuletzt bearbeitet:
Ja was denn nun?!

Alle sagen was anderes?

Ich habe bereits einen Account und möchte diesen um CS 1.6 erweitern.

Das es nicht CS 1.6 alleine gibt weiß ich mittlerweile...

Also was nun kaufen *verwirrt*
Hinzugefügter Post:
Habe folgendes gekauft:

http://www.amazon.de/Vivendi-Univer...1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1197046298&sr=1-11

Hoffe es klappt
Hinzugefügter Post:
Ist da auch Source dabei oder nur 1.6?
Hinzugefügter Post:
Das ist ja gebraucht.

Was ist, wenn es schon bei Steam registriert wurde?

Dann kann ich ja nichtmehr damit spileen

ich meins ja nicht böse aber entscheide doch mal selber! du hast hier genug infos/preise bekommen, am ende liegts doch an dir wie viel du ausgeben möchtest. und die meisten haben dir die anthology vorgeschlagen ( wär ich übrigens auch dafür ).

und richtig, wenn das schon registriert wurde kannst dus nicht auf deinen account installieren, aber da steht dick und fett " GEBRAUCHT " . . . . . .
nun kannst du nur hoffen das es zwar gebraucht ist aber nicht auf steam registirert wurde, wenn doch -> pech gehabt

edit: in der kundenrezension steht:

Viele Kunden haben o. werden feststellen das der beigefügte CD-key oft schon in Steam verwendet wird.Um dies aber festellen muss natürlich die Ware göffnet werden daurch erlischt aber das Rückgaberecht.Pech!!!! Und zu den Half-lifepics die vom dem Spiel gezeigt werden sind fälschlicherweise USK 18 o. US version,dass merkt man an den Marines die eigentlich USK 16 Roboter wären.

und: ist da überhaupt cs 1.6 dabei? und nein, source definitiv nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir die Counterstrike 1 Anthology. Kostet im Laden ~15€ und du bist auf der sicheren Seite.

Ich habe die Daten von dem Account noch nicht erhalten...

Mal sehen, ob sie im Laufe des Vormittags kommen...

Habe schon gestern sofort mit PayPal bezahlt

Ich find die Ebay SteamACC käufer echt geil .. :coolblue:

hättest du n bischen im Forum gestöbert wärst du auf mehrere Beiträge über ebay account gestoßen .. :fresse:

naja deine schuld :d

weil jeder rumheult das man in ebay sowas ned kaufen soll .. aber jeder 2. der n acc kuckt als erstes in ebay -.-

naja, der account allein beim game ist absolut nix wert... der orginalkeybesitzer kann jederzeit nach lust und laune passwort reseten

ownedcopyqn2.jpg

boah was hat das bild jetzt mit dem thread zu tun ? willst du mehr beiträge bekommen das du aufsteigst ?

das sagt der richtige :wayne:

das thema is erledigt basta

was das sagt der richtige ich selle keine bilder rein die nicht zum thread passen ! also ich weiss garnicht was du dich aufregst !naja egal thema ist geklärt !

Meine Account wurde "disabled"...

Was soll das?

Ich will mein Geld zurück

Darf man fragen wieviel du bei Ebay gezahlt hast?
Wenn du schon Paypal hast warum hast du es dann nicht einfach über Steamgekauft?
Das kostet 9,95$ das sind selbst mit Steuern kaum mehr als 8€ und wäre sofort in deinem Account.

mfg nic

hm ja HEADSHOT!

bei half-life ist cs1.6 nicht dabei!
1.6 bekommt man nur mit cs anthology!

Und ebay Account - Kauf ist doch mal sowas von daneben xD
Der Verkäufer hat da immer die Fäden in der Hand.

Habe die gleichen Spiele wie du + CS 1.6 (weil ich anhology gekauft habe)

Nein, die Half-Life Antology enthält kein CS 1.6, du redest vielleicht von der alten Half-Life Verkaufsversion, mit deren Key man auch Zugriff auf 1.6 hatte.

Zu den Ebayaccs: Selbst wenn der Verkäufer ihn dir wirklich überlässt, ist der oft vac-banned.

ja sicher rede ich über das alte half-life... ansonsten müsste man ja half-life anthology schreiben^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh