Steam braucht ewig

Sandman2k

Super Moderator, Hat keine Ahnung von IT
Hardwareluxx Team
Ja seit längerem dasd Problem das mein steam bzw. CS 1.6 ewig braucht um zu starten. egal ob ich über xfire joine oder nur cs anmache und mir d a nen server suche. Ich klicke auf das Symbol und nix passiert. HDD arbeitet nich und CPU Auslastung bleibt gleich 0. Das ist nich immer so aber in 90% der Fälle wenn ich CS starten will.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genauso geil finde ich wenn dort "Der Start des Spiels wird vorbereitet". Half Life 2 braucht bei mir oft satte 5 Minuten um zu starten. Und an der langsamen Verbindung wird es bei 5MBit wohl nicht liegen.

~~ natürlich@fairy. ich sag mal unnötog posts inne höhe treiben ne^^

so 1. JUHU 100. BEITRAG ICH SCHMEISS NE RUNDE
2. So treib auch ich mal schnell meinen postcounter in die höhe^^
3. naja danke erstmal für die hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh