HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gestern hab ich eine hier gesehen. Und war schon kurz vor kauf will nimmer ewig wartenWundert mich schon sehr dass im Marktplatz keiner Decks verfügbar sind. Scheint wirklich eine knappe Verfügbarkeit zu sein. Hoffentlich geht es wirklich bergauf
Habe ich wohl noch Schein gehabt. Steht weiterhin "2. Quartal (April – Juni) 2022"Ähhh,...aus meiner Q2-Bestellung ist laut Valve inzwischen "voraussichtlich Oktober 2022" geworden. Ist ja eine super "Beschleunigung"
Also in meiner Bubble haben alle die eins wollten ihr Deck schon in den Händen, inklusive mir selbst auch wenn ich es erst am 21. ordern konnte. Warum sollte man es als zufriedener Kunde denn wieder verkaufen? Wenn es dir nicht gefällt geht es halt zurück zu Valve.Wundert mich schon sehr dass im Marktplatz keiner Decks verfügbar sind. Scheint wirklich eine knappe Verfügbarkeit zu sein. Hoffentlich geht es wirklich bergauf
Ich kann dir sagen woran das liegt: Es funktioniert einfach und die Leute zocken friedlich damit. Was soll es da schon zu berichten geben? Berichtet ja auch keiner über seinen funktionierenden PC..Huch, wieder komplett vergessen das Teil.
Nach dem Release herrschte in den letzten Wochen praktisch totenstille zu dem Teil…
Die Geräte gehen wie geschnitten Brot auf Ebay zu horrenden Preisen weg. Selbst gebraucht.Warum sollte man es als zufriedener Kunde denn wieder verkaufen? Wenn es dir nicht gefällt geht es halt zurück zu Valve.
Exact, wie bei Grafikkarten hätte ich mit mehr angeboten gerechnet....Konnte soeben die Bestellung ausführen. Bei mir stand zwischen April und Juni 2022 dran. Freue mich schon extrem drauf
Mein Desktop hat grad eh keine GPU drin, das passt perfekt. Hat schon jemand einen Adapter, der für WQHD zu empfehlen ist?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Die Geräte gehen wie geschnitten Brot auf Ebay zu horrenden Preisen weg. Selbst gebraucht.
What 😫??? Du hast jetzt erst bestellt und sollst das Teil schon April bis Juni kriegen?Konnte soeben die Bestellung ausführen. Bei mir stand zwischen April und Juni 2022 dran. Freue mich schon extrem drauf
Man sollte nicht alles glauben was Leute im Internet schreiben.What 😫??? Du hast jetzt erst bestellt und sollst das Teil schon April bis Juni kriegen?
Das verstehe mal wirklich wer will,...meine im Januar georderte SteamDeck soll erst im Oktober kommen. Muss mich mal später noch einloggen, vielleicht hat sich bei mir ja auch was getan 🤞
Halt stop. Hab das missverständlich geschrieben. Bei Steam erschien sie gestern noch als "bestellbar im Zeitraum April bis Juni 2022". Heute kam die Mail, dass ich bestellen kann. Eine Bestellbestätigung habe ich, mehr nicht. So wie Tremendous das oben gepostet hat.Du hast jetzt erst bestellt und sollst das Teil schon April bis Juni kriegen?
Ach,...ich bin halt leichtgläubig und reg mich einfach gerne auf 🤣....Man sollte nicht alles glauben was Leute im Internet schreiben.
Stand bei mir auch, zwei Tage später eine Tracking Nummer und 5 Tage nach Bestellung hatte ich das Ding in der Hand.Kurzes Update meiner Bestellung. Bei mir steht nun "Versand in Kürze". Hat/hatte jemand von euch das auch schon und denkt ihr der Versand erfolgt wirklich in den nächsten Tagen/Wochen oder sagt das gar nichts aus?
Das hört sich gut an. Danke für die Antwort!Stand bei mir auch, zwei Tage später eine Tracking Nummer und 5 Tage nach Bestellung hatte ich das Ding in der Hand.
Nur nicht den "abyzma" nehmen - das ist einfach ein Zufallsgenerator der einen Bestelltag in deinem Quartal ausgibtFür alle die, die einen Anhaltspunkt haben wollen wann sie ihr Steam Deck bestellen können. Hier gibt es einen Calculator der ein ungefähre Datum nennt.
Meiner (256 GB) soll ca. nächste Woche bzw., laut einem anderen Calculator auf der Webseite, die Woche darauf bestellbar sein. Ich bin bespannt, ob dem so wirklich ist und werde berichten.