[Sammelthread] Steam für MacOSX - Bitte ersten Post beachten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh je die Mac User reissen die Server ins Bodenlose. Torchlight lädt nur mit 300kb seit en paar Minuten. Vorher waren es rund 3MB xD
Portal geht mittlerweile auch:
 
Zuletzt bearbeitet:
An die MacBook(pro) besitzer wie sieht bei euch die Performance bei Portal aus ?
 
Mit folgenden Einstellungen, Auflösung 1920x1200:


Rund 30-40fps. Hardware:
MacBook Pro. Intel Core 2 Duo 2.8Ghz, 4GB RAM, NVIDIA GeForce 9600M GT 512MB
 
saug gerade torchlight, hab nur auf ne rabattaktion gewartet, ist das perfekte spiel für mein kleines 13" macbook.

ich hoffe, dass l4d2 akzeptabel laufen wird, schade, dass es nicht direkt beim launch dabei ist
 
hab mal eine Frage: war so blöd und hab meine DVD mit HL2 und CSS daheim vergessen. Nun werde ich nach dem CD Key gefragt, den ich natürlich nun nicht parat habe. Das kann ich nicht irgendwie umgehen indem Steam bspw. registriert hat, dass CSS mit meinem Konto "verknüpft" ist?!
 
schade, Kracher sind noch nicht dabei. Leider sehr viel Puzzlespiele.

Gibt es irgendwo eine Liste mit Spielen die bald kommen?
 
Das macht keinen Sinn, dein CD-Key ist im Steam Account! Wenn du unter Windows Steam neuinstallierst, musst du ja auch keinen CD-Key eingeben.

Für alle mit einer langsameren Internetverbindung oder bei denen Steam noch nicht funktioniert, hier ein paar Screens. Steam Final - NooK24.eu
 
@Steffen Habe das selbe MacBook pro:haha:. TF2 läuft noch nicht so gut weshalb es auch wohl noch nicht veröffentlicht wurde.
 
also bin ich doof oder hiess es nich css kommt erst noch, ich zieh es grade, zwar mit grausamer geschwindigkeit aber ich zieh es ;-)
 
Noch jemand den Fehler das Steam nicht startet mit ner Fehlermeldung von wegen das ich meine Internetverbindung überprüfen soll ?
 
@jign
Entweder hast du eine Firewall wie Snitch laufen, die das ganze noch blockt, oder die Steam Server sind zurzeit einfach platt.
Ich habe gerade einmal einen Testlogin gemacht und bei mir hat es funktioniert.

Wenn alles nicht hilft, dann würde ich Steam nochmal löschen und neu runterladen.
 
saug gerade torchlight, hab nur auf ne rabattaktion gewartet, ist das perfekte spiel für mein kleines 13" macbook.

Torchlight ist zu Beginn sehr süchtigmachend. Aber später flacht das sehr ab wenns wirklich nur noch ums Sammeln geht. Aber die 10 Euro (oder was es war) war es auf jeden Fall wert.
 
Na irgendwann an einem Mittwoch in den nächsten Wochen. Wann genau kann wohl Valve noch nicht einmal sagen. Team Fortress 2 soll auch noch sehr schlecht laufen bisher. Das wird noch eine Weile dauern befürchte ich.
 
ahja und wie ziehst du es wenn es noch gar nicht verfügbar ist?!
also wenn ich bei mir auf Counter-Strike: Source klicke dann sagt er mir "is not available"
 
also ich wollte ein spiel registrieren und dann sagt er mir mit meinem key hab ich bereits ein spiel reg. und brauch das nich nochmal und dann kommt im nächsten fenster die übersicht der bereits registrierten spiele. da stand bei mir css, beim ersten versuch hat er mir gesagt später probieren weil überlastet beim 2. hats geklappt und nu zieh ich css mit 10 kb^^

unten im haupt fenster steht ein kleines +
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Ansturm hat sich scheinbar gelegt. Ziehe jetzt relativ entspannt mit 2,4 Mbyte/s.
 
Ja Portal ist ein Spiel. Ein interaktives elektronisches Unterhaltungsmedium ;-D
Portal on Steam
 
achsoooo na dann hab ich damit nichts am Hut, brauch nur CSS :q
 
Warum wollt ihr eire CD-Keys für CSS oder HL2 usw neu reggen? Ihr loggt euch ganz nomal mit eurem Steam acc ein und dann habt ihr alle Spiele die ihr auch unter Windows habt in der Liste... Oder hab ichs jetzt falsch verstanden?
 
also CSS geht aufjedenfall:


Einfach auf das + ADD A GAME klicken, Schlüssel eingeben, ok drücken und CS:S installieren.

Warum wollt ihr eire CD-Keys für CSS oder HL2 usw neu reggen?
Weil Steam sonst meckert, dass es das Game für Mac noch nicht gibt. Mal schauen ob das Spiel gleich startet. Download ist in ein paar Minuten durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist der Downloadspeed wieder im Keller.
Ich geh erstmal schlafen und werfe morgen vor dem Start zur Herrentagstour n Blick drauf.
 
es funzt nicht, counter strike source ist für ihre plattform nicht verfügbar...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh