Steam Hardware

SkizZlz

Urgestein
Hallo Leute,

Besitze seit 10.11 den Steam Link und Controller.

Irgendwie funktioniert der Link nicht so wie er sollte. PC und Link sind per Wifi verbunden und haben volles Signal mit 20mbits.

Meine Frage ist nun ob die 20Mbits ausreichen. Ich konnte am selben Tag wie ich alles installierte sehr gut spielen ohne Ruckler, nur jetzt ist spielen nicht mehr möglich, es ruckelt so stark, das ich dann am PC selbst nichts mehr machen kann. Es hilft dann nur noch den Link komplett vom Netz zu nehmen. Auch wenn ich das ganze dann wieder neu starte, so geht da nichts.

Vl. hat ja der eine oder andere schon die Hardware und könnte mir hierbei behilflich sein.

Danke schon mal im Voraus.

Lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sobald man Steam Link per Kabel anschließt, erübrigt sich dessen Sinn. Da kann man ebenso den Rechner direkt per HDMI Kabel mit der Glotze verbinden.

Sobald man Steam Link per Kabel anschließt, erübrigt sich dessen Sinn. Da kann man ebenso den Rechner direkt per HDMI Kabel mit der Glotze verbinden.

Ja eben, deswegen ist es für mich umso mehr verwunderlich, wieso da überhaupt ein Lan Kabel mit dabei ist o_O

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh