Steam Link und Company of Heroes 2

TheJackal

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
10.08.2014
Beiträge
155
Moin Freunde,

ich habe mal Steam Link auf meinem Raspberry Pi 3 B getestet sowohl mit RetroPie so wie mit Rasbian.

Bei beiden Systemen Friert das Streaming ein sobald ich bei Company of Heroes 2 im Gefecht bin und das erste Gebäude bauen will. Auf dem PC läuft es ganz normal weiter. Beim Raspberry hilft dann nur noch Stecker ziehen.

Meine Frage ist nun ob das beim Original Steam Link auch so ist? Hat jemand die Original Hardware "Steam Link" und CoH2 und kann das mal testen?

Witcher 3 läuft als Beispiel Problemlos.

Weil wenn es am Raspberry liegt wäre ich bereit mir einen Steam Link zu holen aber nicht wenn da das gleiche Problem besteht.

Danke für jede Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab es gerade COH2 auf ein anderes Gerät gestreamt. Schaut normal aus. War aber ein Ubuntu Linux.

Wie nutzt du Steam Link? Wirklich die Steam Link Beta oder das richtige Steam via Exagear oder andere Konsorten?

Valve bietet Steam ja leider nicht zum selber kompilieren an. Ansonsten würde es ja auch nativ ohne x86 Emulator laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich nutze das wie in den ganzen Toturials beschrieben :d. Bei RetroPie muss man ein package installieren und dann hat man Steam Link im Menü und bei Rasbian war es glaub ich per Befehl von einem Server.

@Flatsch Warum hast du ihn nie benutzt?
 
Ja innerhalb DE. Dein Preis kommt mir aber nen bischen teuer vor.

Screenshot_2019-03-23-19-49-18.jpg
 
Ja den Karton gibt's gratis und die Luftpolsterfolie? Und der Weg zur Post ist auch bezahlt durch liebe und Luft.. Ich weiß

freundliche Grüße :)
 
Hab es nun mit einem Orginal Steam Link getestet. Funktioniert alles einwandfrei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh