HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Natürlich Mecker Morrich wieder. Was wäre ein Thread ohne seine Meckerei...
Keyseller mit Steam vergleichen ist nur dämlich. Die haben die Spiele IMMER günstiger.
Aber hauptsache du hast mal wieder was von dir gegeben.
Natürlich Mecker Morrich wieder. Was wäre ein Thread ohne seine Meckerei...
Keyseller mit Steam vergleichen ist nur dämlich. Die haben die Spiele IMMER günstiger.
Aber hauptsache du hast mal wieder was von dir gegeben.
Tipp noch wenn man noch etwas dazu kauft und die 29,99 überschreitet bekommt man nochmal 5€ Rabatt logischerweise, sprich einen halbierten Vollpreistitel den man noch nicht hat der angeboten wird sollte man sich schon schießen .DOOM Eternal für 50% ist sehr ordentlich, direkt gekauft.
Wo kauft man den günstig Steam Guthaben?Einfach Steam Guthaben günstig einkaufen und direkt bei Steam holen
Ich finds halt einfach witzig, dass man bei den diversen Key Sellern sogar deutlich günstiger kommt, selbst wenn die Spiele bei Steam im Sale sind.
Das war überhaupt nicht gemeckert. Es war lediglich eine Anmerkung.
du kannst zum testen doch erstmal davinci resolve nehmenIch kaufe mir jetzt endlich mal Vegas Pro 14 für 44,75€ und versuche mich an gaming video(s) :>
du kannst zum testen doch erstmal davinci resolve nehmen
Wieder so ein Dummfug.Also ich sehe viele der Preise im Sale als die normalen Preise an.
Es gibt Ausnahmen. Aber ein RAGE2 ist und war nie 60€ Wert. Bei 18€ kann man da eher zuschlagen...aber ich würde es lieber lassen.
Neben diesen Beispiel gibt es sehr viele weitere.
Viele games auf Steam sind permanent im Sale und bleiben zu diesem Zweck im Ausgangspreis sehr hoch damit die Prozente auch hoch wirken, das lässt sich auch nachverfolgen auf steam prices. Und im Summersale sind sie dann entweder gleich günstig oder nur geringfügig günstiger als ohnehin schon 10 mal im Jahr.
Dieser Sale ist also die blanke Augenwischerei und Bauernfängerei.
Sehe auch gerade NBA 2K20 7,49€ statt 49,99. Bewertung Ausgeglichen 46%. ^^ Trotzdem hält man das Spiel bei 50€ seit Sep2019. Einfach mal permanent auf 40€ senken wäre doch angemessen gewesen, no? Nein, stattdessen ist es alle 20-30 Tage im Sale.
Du hättest dir das mit den Dummfug auch sparen können, denn genau das was du geschrieben hast war nichts anderes als das.Wieder so ein Dummfug.
Wer kauft den bitte bei XX Spiele zum Vollpreis?
Wer nicht gerade Fan ist oder Geld verbrennen will, wartet bis zum next Sale und spart Locker 50%.
Und da die Quali der Spiele eh abnimmt, kann man sogar noch mehr sparen - bis zu 100%.