Steam startet Summer Sale 2020 mit zahlreichen Schnäppchen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.557
steam.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DOOM Eternal für 50% ist sehr ordentlich, direkt gekauft.
 
Ich kaufe mir jetzt endlich mal Vegas Pro 14 für 44,75€ und versuche mich an gaming video(s) :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Witzig. RE 2 für 20€ im Sale, während man es bei diversen Key Resellern bereits für 12-14€ bekommt.
 
Natürlich Mecker Morrich wieder. Was wäre ein Thread ohne seine Meckerei...

Keyseller mit Steam vergleichen ist nur dämlich. Die haben die Spiele IMMER günstiger.
Aber hauptsache du hast mal wieder was von dir gegeben.
 
Natürlich Mecker Morrich wieder. Was wäre ein Thread ohne seine Meckerei...

Keyseller mit Steam vergleichen ist nur dämlich. Die haben die Spiele IMMER günstiger.
Aber hauptsache du hast mal wieder was von dir gegeben.

Na du musst ja so richtig gefrustet sein, dass du gleich so auf die Barrikaden gehst.

Ich finds halt einfach witzig, dass man bei den diversen Key Sellern sogar deutlich günstiger kommt, selbst wenn die Spiele bei Steam im Sale sind.
Das war überhaupt nicht gemeckert. Es war lediglich eine Anmerkung.

EDIT: Im Übrigen gibts da solch eine tolle Funktion, die sich "Ignore" nennt. Damit kannst du gern meine "Meckerei" ausblenden und musst dich nicht mehr davon belästigt fühlen. Ich hab da auch so ein paar Spezis drauf stehen. Unter Anderem auch den guten "MENCHI", der deine Aufregung über mein Posting "geliked" hat.
Ja, so ist das mit dem Zwischenmenschlichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich Mecker Morrich wieder. Was wäre ein Thread ohne seine Meckerei...

Keyseller mit Steam vergleichen ist nur dämlich. Die haben die Spiele IMMER günstiger.
Aber hauptsache du hast mal wieder was von dir gegeben.
(y)

DOOM Eternal für 50% ist sehr ordentlich, direkt gekauft.
Tipp noch wenn man noch etwas dazu kauft und die 29,99 überschreitet bekommt man nochmal 5€ Rabatt logischerweise, sprich einen halbierten Vollpreistitel den man noch nicht hat der angeboten wird sollte man sich schon schießen .

Ich leere jetzt erstmal weiter mein Steamwallet :whistle:.
 
Ich finds halt einfach witzig, dass man bei den diversen Key Sellern sogar deutlich günstiger kommt, selbst wenn die Spiele bei Steam im Sale sind.
Das war überhaupt nicht gemeckert. Es war lediglich eine Anmerkung.

Ich muss ihm recht geben. Aber das ist ja schon länger so. Seit dem Steam die Rückgabe Möglichkeit eingeführt hat sind die Deals gar nicht mehr so die Mega schnapper. Davor hat man recht großzügig wirklich hochwertige Spiele teilweise für unter 5 Euro bekommen. Da gab es ja auch immer noch diese zeitbeschränkten Deals. Seit dem denke ich immer wieder nur "Meh".

Ich gucke mal über meine Wunschliste und das wars. Aber selbst da sind es dann so Indie Spiele die trotzdem noch 8 Euro kosten.
Das haut einen dann wirklich nicht vom hocker.
 
Also ich sehe viele der Preise im Sale als die normalen Preise an.

Es gibt Ausnahmen. Aber ein RAGE2 ist und war nie 60€ Wert. Bei 18€ kann man da eher zuschlagen...aber ich würde es lieber lassen.
Neben diesen Beispiel gibt es sehr viele weitere.

Viele games auf Steam sind permanent im Sale und bleiben zu diesem Zweck im Ausgangspreis sehr hoch damit die Prozente auch hoch wirken, das lässt sich auch nachverfolgen auf steam prices. Und im Summersale sind sie dann entweder gleich günstig oder nur geringfügig günstiger als ohnehin schon 10 mal im Jahr.

Dieser Sale ist also die blanke Augenwischerei und Bauernfängerei.

Sehe auch gerade NBA 2K20 7,49€ statt 49,99. Bewertung Ausgeglichen 46%. ^^ Trotzdem hält man das Spiel bei 50€ seit Sep2019. Einfach mal permanent auf 40€ senken wäre doch angemessen gewesen, no? Nein, stattdessen ist es alle 20-30 Tage im Sale. :rolleyes2:
 
Für die, die es noch nicht haben: Rainbow ist grade auch für 7,99€ erhältlich
 
Assassin's Creed 2 für 3.50€ und Dead Island für 5€ geholt. Paar schöne Controller Spiele zum relaxen auf dem Sofa.

Die Reviews zu Dead Island lesen sich schlecht, aber hab nur gute Erinnerungen an die Reihe inklusive des (noch) indizierten Nachfolgers.
 
das ist free. wo guckst du denn^^
 
Also ich sehe viele der Preise im Sale als die normalen Preise an.

Es gibt Ausnahmen. Aber ein RAGE2 ist und war nie 60€ Wert. Bei 18€ kann man da eher zuschlagen...aber ich würde es lieber lassen.
Neben diesen Beispiel gibt es sehr viele weitere.

Viele games auf Steam sind permanent im Sale und bleiben zu diesem Zweck im Ausgangspreis sehr hoch damit die Prozente auch hoch wirken, das lässt sich auch nachverfolgen auf steam prices. Und im Summersale sind sie dann entweder gleich günstig oder nur geringfügig günstiger als ohnehin schon 10 mal im Jahr.

Dieser Sale ist also die blanke Augenwischerei und Bauernfängerei.

Sehe auch gerade NBA 2K20 7,49€ statt 49,99. Bewertung Ausgeglichen 46%. ^^ Trotzdem hält man das Spiel bei 50€ seit Sep2019. Einfach mal permanent auf 40€ senken wäre doch angemessen gewesen, no? Nein, stattdessen ist es alle 20-30 Tage im Sale. :rolleyes2:
Wieder so ein Dummfug.
Wer kauft den bitte bei XX Spiele zum Vollpreis?
Wer nicht gerade Fan ist oder Geld verbrennen will, wartet bis zum next Sale und spart Locker 50%.
Und da die Quali der Spiele eh abnimmt, kann man sogar noch mehr sparen - bis zu 100%.
 
Wieder so ein Dummfug.
Wer kauft den bitte bei XX Spiele zum Vollpreis?
Wer nicht gerade Fan ist oder Geld verbrennen will, wartet bis zum next Sale und spart Locker 50%.
Und da die Quali der Spiele eh abnimmt, kann man sogar noch mehr sparen - bis zu 100%.
Du hättest dir das mit den Dummfug auch sparen können, denn genau das was du geschrieben hast war nichts anderes als das.

Wer kauft Spiele zum Vollpreis?
Die Antwort bekommst du jedes mal serviert, wenn ein größeres neues Spiel rauskommt und #1 Topseller ist. .... Und nun zurück in dein Loch. Oder geh mal arbeiten.

Quali der Spiele nimmt ab... mhmm.. RDR2, Last of Us, Star Wars Fallen Order....blah...
 
Noch mehr Dummfug? TLOU2 bei Steam? Gib mal nen Link.
Aber gut - man merkt schon an deinem Ton, da hilft nix mehr.
Lebst halt in deiner eigenen Welt. Kommt wahrscheinlich nciht so oft unter die Leute - oder gar nicht!?

Ich gehe mal mit dem "Loch" reden - das hat einen besseren Ton, bessere Argumente und Mehr Tiefgang als du.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh