[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

23479127.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Megasale aber ein paar Spiele wären für mich durchaus interessant:

* Punch Club
* Darkest Dungeon
* Far Cry 4
* Van Helsing

Mal schauen, ob es alle werden oder ich ein bis zwei Spiele doch auslasse..

Ich bin froh, wenn dieser schlechte Summer Sale endlich vorbei ist. Viele Spiele gab es schonmal günstiger auf Steam als jetzt im Sale, keine Tagesdeals mehr, keine einzelnen größere Rabatte mehr...
Und vielleicht funktioniert nach dem Sale Steam wieder richtig und zeigt mir nicht mehr alle paar Sekunden irgendwelche Fehler an.

Ach schade. Gibt es hier irgendwo einen Gift-Beitrag, wo man sich was schicken lassen kann auf Vertrauensbasis?

@Pazox: Ist mir ja bekannt, aber ich dachte, das ist ausgelaufen?! Irgendwie war mir so. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das Spiel eigentlich geworden? Wieder mehr Tüftel-Aufgaben statt Ballerei? Wäre eigentlich genau meins.

Wie komme ich denn eigentlich mal an den Football Manager? Warum ist der immer noch dicht für deutsche Kunden? :shake:

kann ich leider nicht sagen. Das Spiel steht zwar auch auf meiner Liste, aber bisher habe ich es noch nicht gekauft.

Wie ist das Spiel eigentlich geworden? Wieder mehr Tüftel-Aufgaben statt Ballerei? Wäre eigentlich genau meins.
Jep, ist eine sehr gute Weiterentwicklung vom Tomb Raider-Reboot. Deutlich höherer Fokus auf Kletterei, Rätseln und Erkundung, viel geballert wird eigentlich nur im Finale.

Wie komme ich denn eigentlich mal an den Football Manager?
Musst wohl extern kaufen => https://de.gamesplanet.com/game/football-manager-2016-steam-key--2899-1

Wie komme ich denn eigentlich mal an den Football Manager? Warum ist der immer noch dicht für deutsche Kunden? :shake:

Ist ganz nett, aber viel zu einfach und auch nicht wirklich lang.

Football Manager ist das Problem das EA immernoch die Exlusivrechte für Deutschland hat. Muss man als Key irgendwo kaufen.

und der grösste Mist ist, dass der Kartenverkauf auf 15 Tage gesperrt ist, wenn man den Mobilecheck nicht macht -.-

So wahr. Karten sammeln ist das einzigste warum ich noch in den Sale schau ^^ Und das machen die einem auch noch kaputt

Ich glaub ich werd mir Phantom Pain holen. Metal Gear war eines meiner ersten Spiele überhaupt.

Ich überlege mir bei Ciy Beyond Erath + Rising Tide zuzuschalgen, Civ 5 Complate suchte ich ja zurzeit.

Wie ist das Game ?

Ich habe es nach ein paar reviews und vor allem der Empfehlung eines Freundes davon abgesehen.

Ich gedulde mich einfach bis Civ 6

hab mir mal das game of thrones teil von telltale gegönnt. vl. kommt das TWD Michonne auch noch dazu. Minecraft/Borderlands interessiert mich nicht so. Und Batman gibt es leider nicht. < also alles telltales

Ich habe es nach ein paar reviews und vor allem der Empfehlung eines Freundes davon abgesehen.

Ich gedulde mich einfach bis Civ 6

Die Grafik von Civ 6 schreckt mcih schonma sehr ab.
Mir gefällt das Sci Fi Setting und mit dem addon soll das game wirklich gut geworden sein, habs mir also geholt.

Meine Einkaufsliste steht, für meine Verhältnisse richtig viel Geld beim Sale ausgegeben:^^

* Far Cry 4
* Watch Dogs
* Punch Club

Wann ich die spielen werde? Keine Ahnung, habe ja noch so viel. :cool:

- Rise of Nations Extended
- Age of Empires 3 Complete Collection

Man was machen die Games wieder Bock, hab sowas damals ja hardcore gesuchtet. Scheinen auch irgendwie überarbeitet worden zu sein, sieht jedenfalls nicht altbacken aus.

Von Civilization Beyond Earth kann ich persönlich auch nur abraten - wir beide werden einfach nicht warm. Warte auch auf Teil 6 - die Grafik ist mir bei passendem Spielprinzip fast egal.

Hab mir im zweiten Anlauf Dragonball Xenoverse bestellt - es startet im Gegensatz zum letzten Mal überhaupt.

Also bei mir gabs für 65€ schon einiges :d

Cities: Skyline
Subnautica
Ark: Survival Evolved
Space Engineers
Metal Gear Solid V PP

Gucke heute nochmal rein aber wird denke ich nix mehr werden :d
höchstens The Forrest oder Stranded Deep

Hab mir Monkey Island gegönnt. Ob ich das spielen werde? Keine Ahnung. Aber was man hat, das hat man :fresse:

Bei einem Keyseller kaufen. Oder jemand im Ausland fragen, der ihn dir kauft und dann schenkt, kostet im Moment 18,69 €.

Meint ihr diesen Football Manager 2016? Der kostet hier in Indonesien 126.000 Rupiah, normal bei Steam. Ich lebe in Jakarta.
Das sind umgerechnet 8.56 Euro

Die Grafik von Civ 6 schreckt mcih schonma sehr ab.
Mir gefällt das Sci Fi Setting und mit dem addon soll das game wirklich gut geworden sein, habs mir also geholt.

Ach die Grafik. Ich vermute ich werde es trotzdem so suchten wie alle Civs davor :)

Meine Hoffnung ist, dass es trotzdem noch auf meiner recht alten Kiste läuft, hat also auch was gutes ;)

Was mich interessiert, ob ihr die Spiele auch spielt (nicht nur 2h) oder nur eurer Bibliothek zu liebe kauft? :coolblue:

die meisten kaufen und spielen nicht. wette ich. bei mir ists jedenfalls so. ich hab 70 spiele aber kaum eins durchgespielt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh