Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...Dann kann man im Prinzip jetzt schon alles einkaufen was man will..?
Rise of the Tomb Raider?
Wie komme ich denn eigentlich mal an den Football Manager? Warum ist der immer noch dicht für deutsche Kunden?
Wie komme ich denn eigentlich mal an den Football Manager?
Wie ist das Spiel eigentlich geworden? Wieder mehr Tüftel-Aufgaben statt Ballerei? Wäre eigentlich genau meins.
Wie komme ich denn eigentlich mal an den Football Manager? Warum ist der immer noch dicht für deutsche Kunden?
Jep, ist eine sehr gute Weiterentwicklung vom Tomb Raider-Reboot. Deutlich höherer Fokus auf Kletterei, Rätseln und Erkundung, viel geballert wird eigentlich nur im Finale.Wie ist das Spiel eigentlich geworden? Wieder mehr Tüftel-Aufgaben statt Ballerei? Wäre eigentlich genau meins.
Musst wohl extern kaufen => https://de.gamesplanet.com/game/football-manager-2016-steam-key--2899-1Wie komme ich denn eigentlich mal an den Football Manager?
Wie ist das Spiel eigentlich geworden? Wieder mehr Tüftel-Aufgaben statt Ballerei? Wäre eigentlich genau meins.
Ich habe es nach ein paar reviews und vor allem der Empfehlung eines Freundes davon abgesehen.
Ich gedulde mich einfach bis Civ 6
Bei einem Keyseller kaufen. Oder jemand im Ausland fragen, der ihn dir kauft und dann schenkt, kostet im Moment 18,69 €.
Die Grafik von Civ 6 schreckt mcih schonma sehr ab.
Mir gefällt das Sci Fi Setting und mit dem addon soll das game wirklich gut geworden sein, habs mir also geholt.
Das sind umgerechnet 8.56 Euro