[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Nix gescheits dabei... LW :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es jetzt auch wieder so, dass es keine Flash Sales insgesamt mehr geben wird?
 
Ja, es soll keine Flashsales mehr geben und den ganzen Sale durch der gleiche Preis gelten.
 
Also - meiner Meinung nach sind die "neuen" Sales langweilig. Da fehlt mir doch schon die Motivation durchzuscrollen ^^
 
ich finde die neues Sales klasse, ich brauche nur zu gucken was von meiner Wunschliste im Angebot ist. Wenn mir der Preis zusagt schlage ich zu, sonst lasse ich es :d
 
Star Wars Battlefront II mal für 2,99 EUR geschnappt. Mal schauen ob das Retro Feeling wenigstens hiermit wieder kommt.
 
Ist das überhaupt noch online spielbar?
 
GEIL! :fresse:

unbenannt11jsoe.jpg


Valve weiß, wie man Bundles richtig verpackt :haha:
 
Ich suche was neues als COOP-shooter für bis zu 4 Spieler.
Was wie Rainbow six vegas oder sowas.

Gibts da momentan was empfehleneswertes im Sale?
Hab gesucht aber nichts gefunden.

Vegas und Vegas2 waren gut, haben aber mit den Waffengeräuschen immer gewaltig gesponnen...
Sowas würden wir gerne mal wieder spielen, aber nur gegen KIs, kein Bock auf Cheater und Überflieger, die denken gegen Noobs wie uns was beweisen zu müssen...
 
Für mich hat sich das schon gut gelohnt:

- Wolfenstein: The New Order
- Borderlands 2 GOTY
- Dishonored

Überlege nun noch bie Grim Dawn zuzuschlagen und mal schauen, was noch so kommt.
 
Also Grim Dawn kann ich dir nur absolut empfehlen.
Macht richtig Spaß und die Welt sieht, zumindest subjektiv, besser aus als bei Diablo.
Und die noch laufende Entwicklung macht auch Lust auf immer mal wieder spielen.

Für mich hat es sich dagegen bisher noch recht wenig gelohnt.
Craft the World, und das war es schon.

Irgendwie gibts nix mehr, dass mich wirklich noch reizen würde.
Auf eine gute Alternative zu 7Days2die hätte ich richtig Lust.
eben mal wieder was schönes neues fürs COOP als Sandbox-Survival.
Aber da gibts momentan nur die Wahl zwischen Pest und Cholera...
Außer einer von euch hat nen Vorschlag :)
 
...
Vegas und Vegas2 waren gut, haben aber mit den Waffengeräuschen immer gewaltig gesponnen...
Sowas würden wir gerne mal wieder spielen, aber nur gegen KIs, kein Bock auf Cheater und Überflieger, die denken gegen Noobs wie uns was beweisen zu müssen...
Das neue RS Siege? Ist zwar noch neu und dementsprechend teuer, soll aber angeblich nicht so schlecht sein...
Ansonsten halt die Standardkost: L4D2 (Grad ja passend für nen Apfel und ein Ei im Sale, ist ja mehr oder weniger auch nen Shooter ;)), Dying Light (Weniger Shooter, aber bis zu 4 Leute im COOP), Save 15% on Warhammer: End Times - Vermintide on Steam (Ähnlich L4D2, finde ich persönlich sehr gut)
 
@Squidee das ist mir auch aufgefallen :d Hätte ich dieses Paket nicht schon im letzten Sale gekauft, hätte ich bei diesem Schnäppchen sicher zugeschlagen :d
Fehlt nur noch das "Beim Kauf dieses Paketes sparen sie -7,01€" :d
 
habe mir Ryse: Son of Rome und Wolfenstein: The Old Blood gegönnt :)
 
Das ist der erste große Sale seit langem wo ich nicht ein Cent ausgegeben habe.
 
Die Sales werden auch immer schlechter. Zum einen sind die Rabatte nicht wirklich gut und die Games sind schon monatelang bei Key Resellern zu wesentlich günstigeren Preisen zu bekommen. Zum anderen wird der Sale immer mehr mit Indiegames oder irgendwelchem Schrott durchflutet. Die Zeiten, wo fast nur Spiele mit Rang und Namen angeboten wurden, sind leider vorbei :(
 
Ich hab im Sale tatsächlich Bioshock Infinite gekauft, weil die Keys dadurch auf unter 5€ gefallen sind. :)
 
@Squidee dem kann ich nicht zustimmen, es werden nahezu alle Spiele reduziert angeboten. Im Sale sind z.B. die AC Reihe (inklusive AC Syndicate, was noch recht neu ist), GTA, R6 Siege, CoD und noch viele mehr. Dass es die Games bei anderen Keyshops günstiger gibt kann schon sein, wie die das aber machen habe ich keine Ahnung. Bei Steam weiß ich jedenfalls, dass die Keys okay sind. Zudem sind die Preise mMn durchaus gerechtfertigt, die Entwicklung solcher Games kostet auch so einiges und das Unternehmen muss ja Gewinn machen...
 
Die Sales werden auch immer schlechter. Zum einen sind die Rabatte nicht wirklich gut und die Games sind schon monatelang bei Key Resellern zu wesentlich günstigeren Preisen zu bekommen. Zum anderen wird der Sale immer mehr mit Indiegames oder irgendwelchem Schrott durchflutet. Die Zeiten, wo fast nur Spiele mit Rang und Namen angeboten wurden, sind leider vorbei :(

Verdammt, das tut mir aber im Herzen weh, dass du jetzt kein geld ausgeben konntest :P
 
Gestern noch Grim Dawn und Skyrim geshopped. Zudem noch Dishonored, Wolfenstein und Borderlands 2 GOTY gekauft

Wenn man mal ne längere Pause gemacht hat mit den Games, kann man sich für das ganze Jahr versorgen.

Bin happy.

.
 
Hab mir ein paar spiele gekauft

Homeworld Pack
Duke Nukem 3d
Star Wars Mystery of the sith

Kerbal Space Program <-- nicht bei steam direkt
 
Newsflash: Der Wintersale wird sicher wieder am ~20.Dez starten und bis zum ~3. Januar gehen.... :p
 
Früher hat man sich darauf gefreut, mittlerweile sind die Rabatte nicht mehr wirklich konkurrenzfähig und die ganzen Aktionen viel liebloser gestaltet als die Jahre zuvor.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh