[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Hab n 50% Valvegutschein, brauche den aber nicht wirklich.

Kollege hat sich grad gemeldet, ist weg.

Dazu hab ich noch seehr viele TF2 Gegenstände:
http://steamcommunity.com/id/P0stbote/inventory/

Ist mir jetzt zu doof, 4 Seiten abzuscreenen. Eigentlich kann alles von der Liste getauscht werden, vorallen wenns doppelt ist. Nur manche Sachen würde ich halt gerne behalten (Diese Kisten gehören nicht dazu)
Einfach mal nachfragen ;)

Ich suche:

Bietet mir einfach was an. Am besten wäre was mit Rabatt/Gutschein auf diese Spiele: http://www.abload.de/img/unbenannt1omjbs.png
Black Ops hab ich mittlerweile!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dazu hab ich noch seehr viele TF2 Gegenstände:
TF2 Backpack - [BC] P0stbote

Ist mir jetzt zu doof, 4 Seiten abzuscreenen. Eigentlich kann alles von der Liste getauscht werden, vorallen wenns doppelt ist. Nur manche Sachen würde ich halt gerne behalten (Diese Kisten gehören nicht dazu)
Einfach mal nachfragen ;)

bei den TF2 items zeigt er 502 bad gateway

hätte noch diese gutscheine

Steam Community :: (

sind SS3 und Codemaster games gutscheine dabei

Ich hätte hier noch einen 33% Coupon, welche für so ziemlich alle Valve Titel zählt.
Hallt sachen wie L4D 1&2, CSS, Half Life usw usw.

Wer interesse hat, kann mir ja einfach mal was anbieten.

Hätte noch nen -33% Valve Gutschein, den kann ich dir gern geben, hab ohnehin keine Verwendung dafür - einfach pn ;)

-50%valve
-25%valve
-33%gsc
tausch oder 4free mir egal nehme auch tf2 oder portal2sachen

Zuletzt bearbeitet:
Nimm mal meinen Request an, hab noch einen 50% Gutschein da.

nen valve gutschein würd mich auch noch reizen, will mir noch HL2 EP 2 holen

hab folgenden im angebot:
50% solar 2
25% focus home interactive
50% nordic games
50% Men of War: Assault Squad

Ich habe auch noch einen 33%- und 50%-Coupon für Valvetitel über. ;)

@ hwl-sl: magst für ein gutschein was von mir haben oder kann ich dir anderweitig ein abnehmen?^^

Edit: Der Gutschein ist schon weg.
Falls noch jemand sucht: Ich hab auch einen 50% für Valve zu verschenken. -> PN

Zuletzt bearbeitet:
@ hwl-sl: magst für ein gutschein was von mir haben oder kann ich dir anderweitig ein abnehmen?^^
Ich kann mit deinen Coupons nix anfangen, aber ich schenke ihn dir auch so. Schick mir einfach eine PN mit deinem Steamnick. :)

Nimm bitte umgehend die 18er-Titel raus.

Weiß jetzt so spontan nicht, was dagegen spricht? Klär mich auf! :d

Hey SL, darf ich dir dieses *random* FSK18 Game anbieten? :)

Hey SL, darf ich dir Basketball Manager anbieten? :)

Die Wahl, du hast.

:fresse:

Tjaa, unser glorreicher Nachwuchs (wintobi & co.) muss nun mal vor Spielen für Erwachsene geschützt werden. Wobei du Recht haben könntest - eine Stunde mit dem Basketball Manager schadet ihm eventuell mehr als eine Runde Left4Dead. :fresse2:

fffffw8jk4.jpeg

:fresse: BF3 ist da nichtmal drin :d

Ok, sind raus, ein paar mal wurden 18er Titel hier erwähnt, da hab ich mir nix weiter bei gedacht --- sorry
@BasketballManager: sieht doch nach einer "hübschen" Excel-Variante aus :p nur leider überhaupt nicht mein Genre :d

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
[Verschenke] Steam Coupons aus Weihnachtssale 2011 Aktion

Hallo Community,

da ich so einige Coupons aus der Steam Weihnachtssale 2011 Aktion habe und damit leider nichts an zu fangen weiß, verschenke ich sie.

Die Coupons sind bis zum 01.03.2012 gültig.

EDIT:

Hier nun alle Coupons die ihr haben könnt.

50% Nordic Games
50% Shattered Horizon
50% Trainz Simulator 12
50% Patrician IV
50% Oddworld Abe`s Exodus
50% Jamestown
50% The Binding of Isaac
33% Valve Complete Pack
25% Valve 3x

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh