[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich spiele trine 1 gerade - toll gemacht. toller erzähler (habs auf englisch)

erinnert sehr stark an lost viking wem das noch ein begriff ist ^^ das hatte auch tolle grafik für damals

Zuletzt bearbeitet:
66% bei SS3:BFE (13,59€) und 40% für SW:BF2 (5,39€)

Mäh, noch zu teuer. -.- SS3 kauf ich erst, wenns unter 10€ geht. Und Battlefront 2 hatten die mal für 2,49€ drinne. Hätt ich damals mal lieber genommen.

Aber Danke^^

Dieser Sale zieht mir jedes Mal mein Geld aus der Tasche, hab mir grad mal spontan Darksiders für 5€ gegönnt, jetzt hoffe ich noch auf The Witcher II und dann bin ich ein glücklicher Mensch :bigok:

Voted mal alle für Assassins Creed als Community Wahl Deal Dingends :fresse:

Habe ich auch schon. Ich hätte gerne Relevations in meiner AC-Sammlung

THE DARKNESS 2 :d

Zensiert? Nein danke ;)

13.07.2012

Sonic Generations 10,19 €
Binding of Isaac 1,24 €
From Dust 3,74 €
Max Payne 3 24,99 €
Indie Bundle II 9,99 €
Payday: The Heist 4,74 €
Space Marine 4,99 €
Anno 2070 24,99 €
Tribes Ascend Starter Pack 4,99 €

Zuletzt bearbeitet:
@Nuke8472
Ja, das ist der einzige Nachteil. >_>
Genau wie bei den Saints.

Und heute ist wieder nix interessantes dabei.

anno 2070 habe ich shcon. kanns empfehlen. macht echt fun..

eye ist auch interessant
ansonsten nix interessantes / unbekanntes. max payne ist das so ein casual shooter?

anno 2070 reizt mich schon aber 25 euro sind dann auch wieder zu viel wenn man nicht weis das es wirklich länger spass macht.^^

p.s. welches ist das game das nicht verfügbar ist in unserer Region?

@FrostDR
Das ist ein Anzeigefehler, welches meist das Indie-Bundle betrifft. Hatte ich auch schon ein paar Mal.

ah danke.. ich wunderte mich schon. muss mal trotzdem den tor browser installieren für alle fälle ^^

Ich weiß, keiner von euch hat ne funktionierende Glaskugel ;)
Aber, meint ihr das "Endless Space" als Deal kommen könnte? Ich selbst glaube fast nicht, da es nicht bereits etwas reduziert ist und doch im allgemeinen nur Titel drankommen können die bereits jetzt reduziert sind bzw. in einem Publisher-Paket enthalten sind. Oder liege ich da falsch?

vl 10 oder so %? ich dneke aber nicht mehr.. von daher kannstes auch jetzt für 25 kaufen...

aber ne glaskugel habe ich auch keine

Puh, zum Glück nix großartiges dabei heute. ;)

Street Fighter 4 für mich allerdings interessieren.
Sind hier zufällig noch drei Leute, die Interesse dran haben?

Dann wäre es im Viererpack für noch nicht mal 6€ pro Kopf zu haben.

Ich habe mir bis jetzt (heute) Max Payne 3 (-50%) geholt. Und irgendwann später spekuliere ich auf eine dicken Rabatt für Assassin's Creed Revelations.

anno 2070 reizt mich schon aber 25 euro sind dann auch wieder zu viel wenn man nicht weis das es wirklich länger spass macht.^^

Hey, noch einer aus dem GTX670-Thread hier :) Anno hab ich mir auch schon überlegt und werds mir wohl letztendlich auch kaufen.
anno 2070 habe ich shcon. kanns empfehlen. macht echt fun..

Ist der Kopierschutz von Ubisoft mittlerweile ein wenig entschärft worden oder is der innerhalb noch so mies?

WAS HEISST MIES:: MAN MUSS HALT DIESE UBI SOFT GEDÖNS DRAUF HABEN:::

sry caps hab kein bock das neu zu tippen ^^

Ein Glück lasse ich mich nicht zu Sportankäufen hinreißen.
btw: Hab grad spontan Bulletstorm bei Amazon Uk bestellt. :fresse:

Die Visa ist geladen, möge der Summersale schöne Spiele hervorbringen. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh