Hatte ich bisher nur auf Linux. Da fehlten Berechtigungen zum schreiben.
Sofern ein Spiel heruntergeladen wurde und das andere Spiel nicht runterlädt, aber beide in den selben Steam-Bibliotheksordner gespeichert werden, kann es wohl nicht an irgendwelchen Rechten auf dem Dateissystem liegen. Wenn man das eine Spiel in einen anderen Ordner lädt als das andere, dann könnte sowas die Ursache sein.
Simpelstes Problem, Partition einfach voll, wurde schon ausgeschlossen? Ja wenn du Warhammer neu runterlädst, wird natürlich der schon vorhandene Inhalt gelöscht und dann ist natürlich auch wieder genug Platz frei.
Nicht vergessen: Downloads brauchen oft mehr Platz, weil sie zum Entpacken ggf. temporär noch mehr Speicherplatz brauchen, als der eigentliche Download groß ist.
Auch nicht vergessen: Linux. Deine Home-Partition ist ggf. nicht deine Root-Partition. Kann also durchaus sein, das dein Homeverzeichnis (oder wo auch immer deine Steam-Bib liegt) voll ist, aber das restliche System kein Problem hat, weil auf der Rootpartition noch genug frei ist. Aber wie du dein System partitioniert hast, musst du selber wissen/nachgucken.
Worst case: Falls die Steambib auf einer andere Partition oder sogar Platte liegt, ist diese eventuell sogar einfach gar nicht gemountet (und Downloadversuche landeten auf der Partition auf der das Verzeichnis ist, wo diese Partition eigentlich eingehängt sein sollte und die ist deswegen jetzt voll).
Bei Flatout und Redistributables sagt die Fehlermeldung obendrein, das ja gar keine Downloadquelle erreichbar ist.
Flatout kann ich allerdings runterladen, hab ich gerade extra mal ausprobiert.
Was sagt denn auf einer Konsole "df -h" und wo ist/sollte deine Steambib sein?
Edit: Falls es überhaupt Linux ist. Ich war jetzt nur voll auf der Schiene von Nukes Einwand, das er sowas bisher nur unter Linux hatte und der Antwort "sowas wirds sein", das wir tatsächlich von einem Linux reden.