Körperklaus
Experte
Du kannst Booster Packs herstellen, da sind da random Karten drin.Kann man auch die Sammelkarten farmen, die man selber nicht hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du kannst Booster Packs herstellen, da sind da random Karten drin.Kann man auch die Sammelkarten farmen, die man selber nicht hat.
Ist imho fast umgekehrt.Da keine guten (?) Spiele mehr auf den Markt kommen, gibt's auch nur selten etwas Begehrenswertes.
Hatte Half Life: Alyx + Soundtrack beim letzten Christmas Sale auch mitgenommen. Damals hatte ich auch 20,05€ für Half Life: Alyx bezahlt und 0,73€ für den Soundtrack. Den Preis für den Soundtrack haben sie aber gut angehoben für den Sale, selbst wenn er im Angebot ist 🤨Ich habe mir Half Life Alyx gekauft, denke so günstig wars selten.
Was sind denn eure Highlights diesen Sale?
Ich überleg ob ich Dave the diver fürs Steam deck für unterwegs im Zug kaufe, bzw. Tomb raider remastered.
Wie eigentlich schon seit ~5 Jahren kann ich da irgendwie kaum noch von "Highlights" sprechen.Was sind denn eure Highlights diesen Sale?
Highlights sind für mich immer die wirklich günstigen Indies. Da habe ich meist den meisten Spaß mit.Was sind denn eure Highlights diesen Sale?
Ich überleg ob ich Dave the diver fürs Steam deck für unterwegs im Zug kaufe, bzw. Tomb raider remastered.
Highlights sind für mich immer die wirklich günstigen Indies. Da habe ich meist den meisten Spaß mit.
Siehe gestern
Anhang anzeigen 1008526
Castle Crashers hab ich mal auf die Wishlist aufgenommen. Chaos und Coop ist genau mein Ding, zock ich dann mit meinen Jungs wenn alle in Bierlaune+TS sind.wirklich günstigen Indies
Dann schau dir mal bei Gelegenheit surviving Mars oder Dorfromantik an. Für mich wars nichts nach ein paar mal Spielen, aber schlecht sind die Spiele nicht.Planet Crafter erscheint sehr chill, gefällt mir dass da keine Gegner rumrennen
Das Deck hab ich noch nicht viel genutzt. Surviving Mars hab ich am PC gespielt.Wie spielt sich Surviving Mars denn auf dem Deck?
Gehoppst wie gesprungen.Ach. Wir sind ja im Steam Thread. Nicht Deck 😅