Steel Series 5hv2 (usb) Virtuel Souraund

mocototto

Enthusiast
Hi
Ich habe das oben genante Headset.
Nur ohne der USB Soundkarte (Virtual Souruaund 5.1).
Lohnt sich es die Soundkarte nachzukaufen? um ein Souraund system aus dem Headset zu machen? Oder geht es gar nicht?
Ich bin so gut zufirieden mit dem headset nur möchte gerne wissen ob es was bringt die usb Soundkarte zu benutzen?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast doch mit aller wahrscheinlichkeit eine On Board Soundkarte "Mainboard",diese ersetzt das wenn ich jetzt keinen Denkfehler hab!

re

Ja aber wie nekomm ich dan ein 7.1 virtel souraund system hin?
mfg

Mit der Soundkarte würde ich dann ein viruelles souraundsystem hinbekommen?

MFG

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:19 ----------

Welche Creative Sound Blaster X-Fi soundkarte würdet ihr mitr den empfählen es gibt mhere versionen von dieser karte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh