Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Bezeichnung "Alles nur Marketing" finde ich überzogen.
Die Genauigkeit wird gegenüber einer 400 Dpi Maus z.B. besser, wenn man die Sensivität so erhöht, dass man für 400 Pixel weniger als 2,57cm(= 1 inch) braucht.
hatte gestern leider kaum Zeit... und? Beschreib mal ein bißchen die Maus, va. die Ergonomie.
da skippt die Maus aber gewalltigAlso mehr als 2000dpi kann man auch net wirklich benutzen ... Ich hab mir mal son proggi geladen , wo man sehen konnte wie schnell die maus sich bewgt , hab aus spass ma wieder G5 rausgeholt , und hab 70Km/h hingekriegt xD als ob man das kontrollieren kann
Wo bleibt der persönliche Testbericht?
Genau den Fall meinte ich doch, hier ist eine Maus mit mehr DPI genauer, da sie keine Pixel überspringt, weshalb eine Bezeichnung wie "reines Marketing" nicht zutreffen würde.Das einzige, was eine Rolle spielen könnte, ist die Tatsache, daß 400dpi-Mäuse bei sehr hohen Bildschirmauflösungen sich nur sehr langsam fortbewegen lassen und man daher neigt, die Sens. im Spiel und/oder für den Desktop zu erhöhen, wodurch möglicherweise Ungenauigkeiten/Interpolationen usw. zum Zuge kommen können.
finde die auch recht hässlich! hatte aber die g9 mal in der hand und fand sie sogar recht angenehm, wusste aber net obs die große oder kleine schale war! fänds besser wenn die hersteller wieder optische mäuse mit dem design der neuen rausbringen, bei mir is bisher jede lasermaus durchgefallen, nichts kam an meine intelli 1.1/3.0 oder mx510/518 ran, ja hab die alle und getestet hatte ich schon die death adder,mx400 und g5
Kurze Info dazu: Ich konnte diese automatische, horizontale Bewegungskorrektur bei der Logitech G9 gott sei Dank im Treiber deaktivieren (Treiberverwendung wählen und unterschiedliche Achsenbehandlung aufheben); standardmäßig war dies aber leider aktiviert - was meiner Meinung nach für eine Gaming-Maus absolut unbrauchbar ist!Die meisten anderen Mäuse (Razer Lachesis afaik nicht, G9 schon) "glätten" Mausbewegungen damit man besser eine gerade Linie ziehen kann.
hast du aber mit vorherigen Mäusen wahrscheinlichich könnte gar nicht wirklich mit diesem "Feature" spielen
So, gibt endlich Pics, sry für die Qualität
Offiziell:huhu
kann mir einer sagen, für welche spiele die "Steelseries Ikari - laser"
und für welche spiele die "Steelseries Ikari - Optical" gedacht sind ?
habe mir gestern die "Steelseries Ikari - Optical" berstellt...ich spiele CS.
weiss einer ob es für die maus pad-surfers / skatez geben wird oder wo man die schon bestellen kann ?
mfg
Jup, die Maus hat rechts 2 Mulden, eine für den kl. Finger, die andere für den Ringfinger.Thx für die Pics.
Eeh, die sieht auf der rechten Seite so komisch "nach aussen gebeult" aus, also da wo Ringfinger & kleiner Finger liegen.
Kommt das nur auf den Pics so komisch rüber, oder ist die Form wirklich so? Wie ist das da mit dem Anheben der Maus? Geht das, ohne zu krampfen?