Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe mir die Tage eine zweite Sensei bestellt und heute ist sie angekommen.
Probleme diesmal:
- Mausrad klappert extrem beim Hochscrollen, als würde irgendwas lose sein am Mausrad
- Seitentasten links haben zuviel Spiel und klappern beim loslassen
- Spaltmaß über den linken Seitentasten unter aller Sau (siehe Foto)
Anhang anzeigen 168826
Eine dritte Maus habe ich auch schon bestellt, mal sehen was dabei rauskommt.
Hm schöne Scheiße, aber meinst de daß das mit den Spaltmaßen wirklich ein Rückgabegrund wäre?
Ist das nicht wie bei Monitoren wegen ein bis zwei toten Pixeln?
Naja aber du hast ja noch zwei andere KO Kritierien. ^^
Da ich online bestellt habe ist das doch eh egal, ich muss garkeinen Grund angeben.
mit den Spaltmaßen sieht das bei mir auch so aus. Aber es ist wahrscheinlich bei der Herstellung noch im Toleranzbereich. Ich persöhnlich sehe keinen Grund meine dafür zurückzusenden, hab ja Glück gehabt eine ansonsten einwandfreie Maus zu bekommen.
Die dritte Maus kam heute an. Das Scrollrad ist soweit in Ordnung, macht beim Hochscrollen aber deutlich mehr Geräusche. Die Seitentasten sind straffer und klappern deswegen nichtmehr ganz so stark. Die Spaltmaße sind bei der Maus nahezu perfekt.
Ein Problem gibt es aber und zwar bei der rechten Maustaste, sie hat deutlich zuviel Spiel, dadurch verursacht sie Störgeräusche beim Auslösen (das gute alte Klappern).
Die beiden Mäuse gehen morgen zurück und die vierte Maus wird im nächsten Jahr bestellt, vielleicht bringt mir das neue Jahr mehr Glück
Ja du hast scheinbar ne gute bekommen ^^ Ich bin ja nict der einzige der meint das die Sensei schlecht verarbeitet ist.
Die mehrheit zumindest hier sagt das sie recht schlecht verarbeitet ist Sagen wirs mal so es gibt eine recht große Serienstreuung ^^
Ich stelle nur klar das es auch schlecht verabeitete gibt, nicht nur.
Und ich bin auch kein Zowie Mtarbeiter, sondern nur ein Kunde der seine Erfahrungen mit der Maus teilt.