Nicht verzagen, ich hatte das gleiche Problem. Die Installation der Firmware ist fehlgeschlagen.
1. Installiere die Steelseries Engine nochmal,
2. Gehe sicher, dass du die Maus angeschlossen hast und starte die SSEFix.exe aus dem Steelseries-Ordner.
3. Wenn die Installation der Firmware dann immer noch Mucken macht, wechsele mal den USB-Port - hat bei mir geholfen.
So in etwa zumindest, hab's nicht mehr ganz aufm Zettel.
Dachte auch, dass die Maus jetzt wohl hin ist, da das jetzt das zweite Mal passiert ist, aber halb so wild.
Was die rechte Maustaste mit dem zweiten Klacken im Klick angeht, ich hatte das gleiche bei meiner dritten mit der linken Maustaste.
Hab' von Steelseries 'ne neue bekommen . Was damit ist, kann man weiter oben lesen. Ich mag die Maus trotzdem und werde auf jeden Fall die Kana ausprobieren.
Was Steelseries angeht, bin ich zwar auch etwas enttäuscht, aber erstens hat - zum Glück - nicht jeder Probleme mit der Maus und zweitens sollte man sich eben deswegen selber ein Bild von den Produkten machen. Die meisten Leute, die im Internet über ein Produkt schreiben, sind Pechvögel, oder Sissis (wie teilweise ich), die ein Problem mit der Ware haben.
So kann schnell ein falscher Eindruch entstehen, der nicht unbedingt gerechfertigt sein muss. Zumal der Support von Steelseries wirklich sehr nett ist. Ich habe ohne Umschweife eine neue bekommen und jetzt zwei Senseis.
Also, erst gucken, dann mucken - nur mal so neben die Tüte gekotzt.