Step Up... gehts irgendwann auch mal weiter ?

Tazmal29

Banned
Hi Leute,

ich habe vor ca 3 Wochen einen STEPUP gestartet auf die 1080 ACX 3.0 und wollte mal anfragen ob da irgendwann mal was passiert. Irgendwie scheint es grad nicht gut auszusehen mit der Verfügbarkeit und es tut sich seid Wochen nixmehr auf eurer Page. Wann bekommt ihr denn wieder Karten rein ? Es scheint ja teilweise Monate zu dauern bis man überhaupt mal dran kommt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,

ich möchte mich der Frage von Tazmal anschließen.

Ist da schon ein grober Zeithorizont absehbar?

Hallo Jungs,

die Step-Ups werden nach und nach abgearbeitet und wir haben mittlerweile einen sehr großen Teil erledigt.

Wenn ihr mir eure Details der Anträge wie PN schickt kann ich mal schauen ob ich ein ungefähren Orientierungspunkt habe, wann das Step-Up ausgeführt wird.

Viele Grüße
Jan

Hallo,

wann bekomm ich denn eine Nachricht ?

Gruß,
Beatnick

Hallo Jungs,

die Step-Ups werden nach und nach abgearbeitet und wir haben mittlerweile einen sehr großen Teil erledigt.

Wenn ihr mir eure Details der Anträge wie PN schickt kann ich mal schauen ob ich ein ungefähren Orientierungspunkt habe, wann das Step-Up ausgeführt wird.

Viele Grüße
Jan

Hallo,

ich habe heute das Stepup auf die 1080 ACX gestartet und wollte mal nachfragen, wie lange man so im Schnitt auf eine Karte warten muss?

Gesendet von meinem Xperia Z5

bei mir tut sich seid fast 4 wochen nix ... ich hab jetzt mal ein screen gemacht und an jan geschickt in der hoffnung das er mir helfen kann. Aber selbst Jan ist seid über einer Woche nichtmehr aktiv. Auf der Webseite tut sich ebenfalls nichts...

bei mir tut sich seid fast 4 wochen nix ... ich hab jetzt mal ein screen gemacht und an jan geschickt in der hoffnung das er mir helfen kann. Aber selbst Jan ist seid über einer Woche nichtmehr aktiv. Auf der Webseite tut sich ebenfalls nichts...

same here..., beantragt 14.06. :d

Zuletzt bearbeitet:
Oha.... Das sind über 3 Monate... Dann kann ich ja besser abbrechen und mich mit der 1070 begnügen -.-

Verstehe nicht, wieso man sich auf sowas einlässt, einfach seine Karte verkaufen und sich die holen, die man haben möchte... ;)

Weil die Zuzahlung über Stepup bei 166,- liegt. Wenn ich sie verkaufe und mir dann eine neue hole, beträgt der Aufpreis ca 260,-.... Also 100,- mehr, das lohnt sich nun wirklich nicht...

Das ganze wiederspricht doch aber dem Grundsatz und dazu noch Forenmeinung, dann aufzurüsten wenn man die Leistung braucht. :(

Hallo Leute,

hatte letzte Woche tatsächlich mal Urlaub (Schande über mein Haupt :P) - werde mich Euren Anfragen widmen und auch antworten. Bitte gebt mir hier bis Ende der Woche Zeit - ich muss mir auch erstmal wieder ein Bild über den aktuellen Stand machen.

Es gilt allerdings weiterhin, dass wir die StepUps mit jeder Lieferung nach und nach abarbeiten. Gerade die 1080 ist aber super schwierig was Verfügbarkeit angeht.

Danke für Euer Verständnis und Viele Grüße

Jan

Warten auf Godot

Allgemein zum Step Up. Habe die Karte am 14.09 gekauft, am 10 o. 11.10 registriert, (war im Urlaub :/)

Wenn ich richtig gelesen habe, muss ich ein Garantie Upgrade bis zum 14.10 kaufen um am Step up teilnmehmen zu können, was dann bis zum 12.01.2017 ein Step Up ermöglichen wuerde. Von einer 1070 FTW allerdings nur auf eine 1080 FE?

Hallo Leute,

wir warten auch sehnsüchtig auf die nächste Lieferung der 1080 SC bzw. non SC, damit wieder Step-Ups abgearbeitet werden können.
Allerdings besteht hier wirklich ein großer Engpass und es wird sich wahrscheinlich noch 1-2 Wochen hinziehen bis der nächste Schwung eintrifft.
Bei manchen Shops sind die 1080 zwar aktuell lieferbar, dass sind aber noch Bestände aus älteren Lieferungen bzw. deren Zwischenlagerung.

Sobald es etwas neues gibt gebe ich Euch wieder ein Zeichen.

Jan

Hallo Leute,

wir warten auch sehnsüchtig auf die nächste Lieferung der 1080 SC bzw. non SC, damit wieder Step-Ups abgearbeitet werden können.
Allerdings besteht hier wirklich ein großer Engpass und es wird sich wahrscheinlich noch 1-2 Wochen hinziehen bis der nächste Schwung eintrifft.
Bei manchen Shops sind die 1080 zwar aktuell lieferbar, dass sind aber noch Bestände aus älteren Lieferungen bzw. deren Zwischenlagerung.

Sobald es etwas neues gibt gebe ich Euch wieder ein Zeichen.

Jan

Kann man denn irgendwie eine groben Richtwert nennen, wenn man vor 1 Monat das Step Up aktiviert hat? Man bekommt ja nicht mal eine Warteschlange angezeigt.

Hoffentlich klappt es noch in diesem Jahr ... Aber schön für EVGA das das Geschäft gut läuft =)

Step Up gestartet heute vor 0.37 Jahren :d

Hallo Leute,

wir werden nächste Woche (wahrscheinlich Ende) wieder ein größeren Schwung Karten bekommen. Sehr wahrscheinlich 1080 SC und da sind auch sehr viele StepUps dabei :-)

Viele Grüße
Jan

wie ist die rechnung gleich nochmal (ohne beachtung von versand) ?

- 1070 ftw in nem partnershop gekauft für 470€
- 1080 acx 3.0 im evga online shop für 710€
= zu zahlende differenz bei stepup 240 + versand €

richtig?

Hallo Leute,

wir werden nächste Woche (wahrscheinlich Ende) wieder ein größeren Schwung Karten bekommen. Sehr wahrscheinlich 1080 SC und da sind auch sehr viele StepUps dabei :-)

Viele Grüße
Jan

Hallo Jan,

ich habe leider noch keine Nachricht bekommen das es weiter geht.

Weißt du eventuell mehr ?

Viele Grüße
Beatnick

Hi Beatnick,

bei den ausstehenden Step-Ups werden wir auch unseren Wärmeleitpad Mod ausführen und hinzufügen.
Aktuell habe ich noch keine neues Datum - sobal ich hier Neuigkeiten habe, lasse ich es Euch wissen.

Viele Grüße
Jan

So wie ich das sehe, wird das bis zur 1080 Ti nix mehr. Vielleicht kann man dann direkt auf die Upgraden? ;)

Hallo EVGA,

macht ihr neben dem Wärmeleitpad Mod auch einen Xmas Mod für die Verpackung?

lG,
he1nz1

Moin, wenn die 1080 während dem step up warten bei euch im Shop günstiger wird , wird der step up Betrag dann auch angepasst, oder bleibt der? Das kann ja anscheinend noch etwas dauern.

gibts inzwischen mal was neues ? Ich hab immernoch keine Info wann es voran geht mit meinem Stepup ... habt ihr solche Probleme die Karten ranzuschaffen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh