he1nz1
Enthusiast
wenn Dich bei Aldi oder Edeka anner Kasse so lange anstellen müsstest wär das Zeuch beim Bezahlen bereits verschimmelt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn Dich bei Aldi oder Edeka anner Kasse so lange anstellen müsstest wär das Zeuch beim Bezahlen bereits verschimmelt...
Es gibt schon genügend Karten ( auch von evga ! )
Ich hab mein Step-Up am 5. Juni gestartet und seitdem tut sich da absolut nichts, EVGA hat mir auch eine Ersatzkarte für meine fiepende 980Ti verweigert.
980ti -> 1080 SC
1.6.2016, #1051
Warteschlange Komplett: 30.11.2016
Step 2 habe ich heute auch bekommen. Hast du schon eine Zahlungsaufforderung bekommen?
Kann ich die Differenz auch von meiner Frau ihrem Paypal bezahlen?
ich möchte nicht extra ein Paypal Konto aufmachen.
MFg
Bei mir ist es auch die 1080 SC... Wurde glaube Anfang Juli von EVGA geupgradet weil es mit den normalen Karten ein Lieferproblem gab.
Zitat EVGA:"Aufgrund einer unvorhergesehenen Verzögerung, einer höheren Anfrage auf das gewünschte Produkt als vorgesehen, sowie einer begrenzten Verfügbarkeit für das Produkt 08G-P4-6181-KR, werden wir Ihren Step-Up kostenlos auf das Grafikkartenmodell 08G-P4-6183-KR upgraden – diese Karte beinhaltet die gleiche Hardware, werkstechnisch allerdings bessere Leistung sowie ein höheres übertaktungspotential."