Step Up... gehts irgendwann auch mal weiter ?

Die schicken die neue erst nach erst halt deiner zu.

Schickt sie aber erst ab den 31.12.16 dahin.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist scheisse .... schickt man die nach CA. oder hier iwo nach Deutschland? Wie lang dauerts ca. bis man die neue hat (angenommen ich schicke die 1.1.17 ab) ... klar kann mans nich genau sagen aber hier sind ja gewiss leute dies schonmal gemacht haben und können ja berichten wie langs gedauert hat ....

Hallo tougemike,

die Karte schickst du zu EVGA im Bayrischen Gräfelfing.
EVGA versendet mit UPS was bei mir immer zwischen 3-5 Tage Versanddauer waren.
EVGA versendet in der Regel an dem Tag an dem deine Karte bei EVGA eingegangen ist.
Bitte beachte für eine schnelle Bearbeitung unbedingt die Anbringung des RMA Schreibens.
Weitere Infos findest du in deinem Benutzerkonto auf EVGA - DE - Intelligent Innovation - Official Website

ah danke für die auskunft .... is ja etwas unerfreulich :d aber was solls.

gott sei dank hab ich auch rausgefunden welche ich mir geordert habe :d (gamix acx3.0) dachte hätte schon den fön genommen ... wird denk ich mal eh unter wasser gelegt aber nich sofort daher is der kühler schon besser auch beim wiederverkauf.

kurze frage noch .... mit der 1080 kann ich aber kein stepup mehr machen oder? die 1080ti würde mich ja schon dann wieder reizen :d

Da die 1080 ja neu ist glaube ich kann man die nach Erhalt auch innerhalb von 90 Tagen upgraden. Bin aber nicht sicher.

Hab auch schon bezahlt. Warte noch auf die Mail das ich meine 1070 einschicken kann. Denke die wird nächste Woche kommen. Das evga Team muss ja auch Mal Urlaub haben.

Die Karte aus dem Stepup ist NICHT für ein erneutes Stepup freigegeben. Das wäre auch zu schön ;)

Die Karte aus dem Stepup ist NICHT für ein erneutes Stepup freigegeben. Das wäre auch zu schön ;)

Ja das wäre es :lol:
Dann wären einige in der Step Up dauerschleife

Danke für die Info

ahja passt schon ... kommt erstma unter wasser und dann mal abwarten was der markt ende sommer so her gibt :d amd fänd ich wegen freesync im moni immernoch schöner

bei mir steht jetzt seit ner woche "transaktion wird überprüft" .... kann es sein das die jungs alle urlaub haben :d

Ja, haben sie. Haben die mal gesagt das über die Weihnachtszeit bis Neujahr nichts mehr gemacht wird.

Tach EVGA,

so, wech isse, falls zu spät gebt mir bitte bescheid (ick hoffe aber nüscht) :d

einstweilen danke für alles und: Happy New Year!

cheers,
he1nz1

Meine 980 ti wurde heute an EVGA zugestellt. Bis Samstag wird's wohl knapp....

Gruß

Meine 1070 ist seid gestern 11:30 bei evga und bei Empfang steht immer noch ausstehend.

Ich denke das die nach dem Urlaub von Paketen erschlagen werden. Das kann jetzt ein bisschen dauern :)

meine war schon mittwoch angekommen .... wurde auch erst heute nachmittag als empfangen markiert .... :d ich hoffe beim versand wirds genau so gewesen sein

Meine ist am Mittwoch angekommen und der Eingang wurde gestern bestätigt. Bin mal gespannt wann die 1080 EVGA verlässt :)

Meine Karte liegt seit Mittwoch bei evga rum, immer noch nicht verschickt. HEERLICH !!!

Die hatten Urlaub. Da ist bestimmt Chaos. Die verschicken die schon noch.

Bin auch Mal gespannt ob evga es hinbekommt, die Karte diese Woche zu verschicken.

grad gekuckt -> verschickt 'ausstehend' -> bin somit noch auf HD4600 :d

Ich vertreibe mir ebenso die zeit mit der Intel HD4600 vom i7. Und immer noch nicht verschickt.

Geduld ist eine Tugend. aber nich meine

Zum Glück hab ich noch ne 1080 hier. Dann ist das nicht so schlimm. Mal schauen wann meine raus geht

so langsam wirds aber echt mal zeit ... morgen ises schon ne woche das die karte bei denen rumliegt -.-

Verschickt
1/10/2017

:d:d:d

Bei mir auch verschickt. Dann kann sie am Weekend in die Bucht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh