Step Up GTX 1080 ACX 3.0

myLooo

Enthusiast
Moin,

ich wollte gern eine Step Up auf die GTX 1080 ACX 3.0 machen - aber leider wurde die heute aus dem Programm genommen.

Gibt es schon Informationen zu den neuen Karte - zumal der Aufpreis jetzt größer wird als letzte Woche

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du noch warten kannst, dann warte die Zeit ab. Ich hab heut auch deswegen angefragt und mir wurde gesagt, dass aufgrund einer wohl sehr hohen Nachfrage die Karten rausgenommen wurden.
Ich hoffe aber auch noch, dass die Karte wieder ins Programm mit aufgenommen wird.

was geht da grad ab? :fresse: wieder nur die 1080 FE im Stepup.

ich hoffe, das ändert sich wieder.

In zwei Wochen kommt ne Mail, dass man jetzt alle auf FTW umstellt, weil man keine SCs mehr hat :coffee:

dann sind die auch wech und jeder bekommt ne Kingpin? :fresse2:

was geht da grad ab? :fresse: wieder nur die 1080 FE im Stepup.

ich hoffe, das ändert sich wieder.

da hab ich ja glück gehabt das ich meine sc gleich geordert habe im stepup ^^ Die haben bestimmt gemerkt das zuviele das ausnutzen :d

Die Homepage wurde auch wieder geändert:
VERFÜGBARE STEP-UP PRODUKTE
EVGA aktualisiert die Liste der verfügbaren Step-Up Produkte nach Verfügbarkeit. Aufgeführte Produkte sind in der Regel Standard Karten (ohne OC, ohne Wasserkühler), da die Verfügbarkeit dieser Produkte limitiert ist.

EVGA EU
Motherboards
EVGA Z170 Stinger - (111-SS-E172-KR)
EVGA Z170 Classified K - (142-SS-E178-KR)
EVGA X99 Micro2 - (131-HE-E095-KR)
EVGA X99 FTW K - (151-BE-E097-KR)
Grafikkarten
EVGA GeForce GTX 980 Ti GAMING ACX 2.0+ - (06G-P4-4991-KR)
EVGA GeForce GTX 970 SSC GAMING ACX 2.0+ - (04G-P4-3975-KR)
EVGA GeForce GTX 950 GAMING - (02G-P4-1952-KR)
EVGA GeForce GTX 1080 FOUNDERS EDITION - (08G-P4-6180-KR)
EVGA GeForce GTX 1070 FOUNDERS EDITION - (08G-P4-6170-KR)
Produkte können von dieser Liste jeder Zeit entfernt oder angefügt werden

Zuletzt bearbeitet:
Und welche # bekommt man aktuell?

Leider kann die aktuelle Position ja auf keiner Seite mehr eingesehen werden

hab auch keine warteschlange, mich wundert nur das ich mit der 1080 non sc ne stepup ID von 7xxxxxx hatte und jetzt mit der SC ne Step Up ID von 2xxxxxx ..

Die haben bestimmt gemerkt das zuviele das ausnutzen :d

Das ist als Scherz gemeint, oder!?!

Was kann man denn da ausnutzen:hmm:, der StepUp ist doch dafür da. Bei den früheren Karten, waren auch immer die Custom Modelle im StepUp verfügbar.

Gruß

ja aber die customs die nicht übertaktet waren... immer nur die normalen mit kühler und fertig. Bei der 1080 war ja die SC dabei die übertaktet ist. Ich würde es verstehen wenn EVGA merkt das viele jetzt Stepup machen weil sie ne SC bekommen und dann einfach die SC rausnimmt. Die kann man auch ohne Stepup verkaufen für 729€

Hi Leute,

aktuell ist natürlich ein riesen Andrang auf das StepUp, deswegen können sich die zum StepUp zur Verfügung stehenden Produkte durchaus mal ändern.
Momentan steht die Founders Edition und unsere Custom Version mit ACX 3.0 zur Auswahl.

Viele Grüße
Jan

Hi Jan, und wann kommt bei der 1070 eine ACX 3.0 dazu?

Aktuell steht ja im Raum, dass nächste Woche mit den ersten Karten für das Step-Up auf die 1080 (SC) zu rechnen ist. Ich bin gespannt ob es diesmal wirklich losgeht. :)

Hi ich hätte mal ne frage zu dem etwas undurchsichtigen Stepup das es grad gibt.. erst sagte man die acx 3.0 sei nicht lieferbar und jeder kunde bekommt eine SC, dann ist die SC bei Stepup wieder rausgenommen worden und die non SC wieder drin jetzt...

Meine Frage wäre jetzt, bekommt der Kunde die Karte die er laut System in Stepup hat? Also eine SC wenn auch genug non SC da sind? Oder wird dann die SC einfach auf eine Non SC geändert ?

Da beides die exakt gleichen Karten sind, wird zur Not einfach das BIOS der SC auf die normale geflasht und der Kühler getauscht.

Hi Tazmal29,

alle die eine Mail von uns erhalten haben, dass die 6181 kostenlos zur 6183 SC getauscht wird, werden jetzt natürlich auch die zugesagte SC bekommen.

Viele Grüße
Jan

und die die warten.... :( macht nix, toll für die, die eine 1080 SC bekommen.

Hi Tazmal29,

alle die eine Mail von uns erhalten haben, dass die 6181 kostenlos zur 6183 SC getauscht wird, werden jetzt natürlich auch die zugesagte SC bekommen.

Viele Grüße
Jan

hm ich hab keine mail erhalten aber mein stepup erst gemacht als es nur die SC ACX 3.0 in der Auswahl gab. ich gehe mal davon aus das ich auch ne SC dann erhalte.

Ich wollte erfragen ob der Step Up mit der ID 6280546 gebucht worden ist?

gibt es eigentlich was neues bzgl stepup? Bekommt ihr gegen Mitte / Ende der Woche die erste Ladung rein? Inzwischen gabs ja bei den externen Händlern schon die Karte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh