Ist hinterlegt, aber noch nicht "released", d.h. sobald Stock verfügbar ist, wirst du eine Mail mit der weiteren Vorgehensweise bekommen.
VG
Jan
Vielen Dank für die Information
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist hinterlegt, aber noch nicht "released", d.h. sobald Stock verfügbar ist, wirst du eine Mail mit der weiteren Vorgehensweise bekommen.
VG
Jan
wo liest du da raus, das kein step up möglich ist?
die FE ist ja für step up qualifiziert, allerdings nur auf die normale acx, non sc..
Wenn ich es richtig lese ist aber kein Upgrade von 1080 FE auf ACX3.0 möglich:
Grafikkarten
EVGA wird nur Referenzversionen der NVIDIA Produkte mit Referenz Takt und Spezifikationen zum Step-Up zur Verfügung stellen.
Das Step-Up ist nur auf bestimmte, festgelegte Modelle, die eine schnellere oder "höhere" GPU nutzen möglich.
Produkte, die nur in limitierter Stückzahl verfügbar sind werden nicht im Step-Up Programm aufgenommen. (Limitierte Stückzahl wird von EVGA bestimmt)
Kunden, die Ihre EVGA Grafikkarte in einem Komplett-System erworben haben können momentan nicht am Step Up teilnehmen. (An einer Promotion hierzu wird gearbeitet)
Grafikkarten Beispiele:
GTX 460 → GTX 580: JA (besserer Chipsatz)
GTX 460 768MB → GTX 460 1GB: NEIN (kein Upgrade)
GTX 570 → GTX 480: NEIN (kein Upgrade)
Link: EVGA - Support - Step-Up® Program
also ich hab jetzt mal meine karte registriert und kann "nur" die normale acx auswählen die laut evga 679€ kostet. also verschenke ich 20€ einfach so.
sorry caseking, ich bin zwar nicht so der widerrufer aber in dem fall schick ich meine founders zurück und bestelle mir ne acx regulär.
das ist ja jetzt auch nicht grad die feine englische...
also ich hab jetzt mal meine karte registriert und kann "nur" die normale acx auswählen die laut evga 679€ kostet. also verschenke ich 20€ einfach so.
sorry caseking, ich bin zwar nicht so der widerrufer aber in dem fall schick ich meine founders zurück und bestelle mir ne acx regulär.
dafür ist das faq doch da? bin mit der lautstärke unzufrieden. da gefällt mir die acx die ich hier grad für meinen kollegen habe deutlich besser...
die SC gibt es nicht für Stepup Kunden. Die gab es nur ne zeit lang weil es die acx 3.0 nicht gab. Inzwischen hat sich der Markt verbessert und die ACX 3.0 ist wieder lieferbar. Ein Stepup von 1080 FE auf 1080 ACX 3.0 geht natürlich, bringt aber außer ne frontplate und nen anderen Kühler keinen vorteil.
wenn man sich eine FE kauft sollte man wissen das man keine Silent Wunder erwarten kann. Zumindest wenn man nicht auf nem Baum lebt. Die FE eignet sich dafür super um den Radiallüfter gegen einen Morpheus oder co zu tauschen.
Hi myLooo,
mit etwas Aufwand evtl. möglich, aber den Grund kann ich nicht ganz nachvollziehen?
Du bekommst rein technisch, genau die gleiche Karte - allerdings ist die SC Variante bereits vorgebinned und fährt einen höheren Takt als die non SC Variante.
VG
Jan