Stepping Frage!

badboarder

Neuling
Hab grad meine neuen Prozzi erhalten und wollte wissen was die ganzen Zahlen und Buchstaben bedeuten und ob es en gutes Stepping is:

Is en P4 2,6Ghz

SL6WH Costa Rica :confused:
3348A216 :confused:
4348B264 :confused:
0721:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir einfach die Bilder an. Da man ja keine .pdf datein anhängen darf(voll der Nachteil hier) muss ich es eben in einzelnen bildern machen!!

bild1.JPG

bild2.JPG

bild3.JPG

bild4.JPG

sry wenn die bilder ned langen...

Original geschrieben von C4sp3r
Schau dir einfach die Bilder an. Da man ja keine .pdf datein anhängen darf(voll der Nachteil hier) muss ich es eben in einzelnen bildern machen!!

sry wenn die bilder ned langen...

rofl :lol: :lol: :lol:

sorry aber das musste sein ;)

Hi ich glaube ich hab doch noch was: Stepping/OC Vergleich
es tauchen allerdings SL6WJ sehr häufig auf, jedoch SL6WH nich so häufig....
hast mal im Forum nach dem Stepping gesucht ?

Zedrac

Zuletzt bearbeitet:
Benutz doch einfach Cpu Z dat sagt dir welches Stepping er hat oder schau bei google nach indem du dat Sl6Wh oder wie auch imma eingibst und der Prozessorfinder von Intel sagt dir alles!!

MFG revoltec:asthanos:

Bin ja kein unmensch hab nachgesehen und Intel sagt ist ein D1 er! Dürfte also schon ein wenig Potenzial besitzen :d

Hier Link!

MFG revoltec:asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh