Sooooo,
weiter gehts. Heute im Hifi-Studio in Bramfeld gewesen und knapp 2,5h Probe gehört. Auf die Ohren gab es 2 Lautsprecher umd 1 Subwoofer. Bisschen mager aber wat solls:
1: B&W 685:
Schöne LS, sehr schönes Raumgefühl, gute bühne, wenig eigenbass, klare höhen, insgesamt sehr ausgewogen
2. Dynaudio 2/6:
Gefiel mir auch sehr gut. Erstaunlicher Bass für diese kompakten biester. Vom raumgefühl und von der bühne her weniger präsent aber trotzdem sehr ausgewogen. Die höhen haben mir sehr gut gefallen. Insgesamt würden sie besser zum wohnzimmer passen gerade weil sie klein und kompakt sind
3:Sub Velodyne Impact-10 (wobei ich mir hier leider nicht mehr sicher bin, info gibts morgen):
Hat mir sehr gut gefallen. Furztrockener bass, viele einstellungsmöglichkeiten, kein dröhnen und power ohne ende. Immer da wenn es drauf ankommt. Sehr schön. Vom design her aber nich so meins. Hab jedoch n bissen Angst, dass das ein overkill für mein wohnzimmer werden könnte.
In diesem Segment wurden mir noch der Sub 250 von Dynaudio sowie der ASW 610 von B&W. Ich tendier momentan zu der kompletten B&W Kombination. Muss nochmal iwo diese Subs her bekommen. Zumindest zum probehören.
Ansonsten ein kompetenter Laden obwohl die selten so eine Hifi-Spacken wie mich da hatten, obwohl so schlimm wars auch nicht^^
Gibts von Euch noch Meinungen zu den LS und dem ganzen Gedönse?
Oli