Loswochos09
Enthusiast
Hallo
Wollte mir zur Weinachtszeit das Zimmer etwas "lebendig" und "bunt" machen.
Kann mir jemand ein Sternenhimmelprojektor empfehlen? Schaue meist bei amazon und lese mir dann da die Bewertungen durch, aber ist alles nicht Eindeutig.
Gibt nach meiner Recherche eigentlich nur zwei unterschiedliche Bautypen....
Was ist der Unterschied zwischen Bautyp 1 und Bautyp 2?
Mit Bautyp 1 meine ich die "Rolle".....
und mit Bautyp 2 das "Ufo"....
Kann ja keine Links hier posten! von Amazon....Ihr wisser aber was ich meine.....
Möchte was haben, was mich "verblüfft".....und eine schöne Atmosphere in mir erzeugt...
Was kauft man da?
sowas hier...der scheint gut zu sein...relativ...laut Bewertungen....? Preis auch ok....Was meint Ihr?
Aber mit dieser Planeten Einblendung ...mehr was fürs Kinderzimmer?
Sorry für den Link! Vielleicht können die admins den ja 2 Tage stehen lassen und dann löschen....
Wollte mir zur Weinachtszeit das Zimmer etwas "lebendig" und "bunt" machen.
Kann mir jemand ein Sternenhimmelprojektor empfehlen? Schaue meist bei amazon und lese mir dann da die Bewertungen durch, aber ist alles nicht Eindeutig.
Gibt nach meiner Recherche eigentlich nur zwei unterschiedliche Bautypen....
Was ist der Unterschied zwischen Bautyp 1 und Bautyp 2?
Mit Bautyp 1 meine ich die "Rolle".....
und mit Bautyp 2 das "Ufo"....
Kann ja keine Links hier posten! von Amazon....Ihr wisser aber was ich meine.....
Möchte was haben, was mich "verblüfft".....und eine schöne Atmosphere in mir erzeugt...
Was kauft man da?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
sowas hier...der scheint gut zu sein...relativ...laut Bewertungen....? Preis auch ok....Was meint Ihr?
Aber mit dieser Planeten Einblendung ...mehr was fürs Kinderzimmer?
Sorry für den Link! Vielleicht können die admins den ja 2 Tage stehen lassen und dann löschen....
Zuletzt bearbeitet: