das ganze macht man mit ner kältefalle....
was ist das denn?
Ich denke du wirst Stickstoff auch nicht in einen Kreislauf bringen!
Es verdampft zu schnell
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ganze macht man mit ner kältefalle....
Korb123 schrieb:Klar weil Helium ja auch sehr nahe bei 0 K liegt und da wird es dann superfluid! Also Stickstoff ist schon optimal, denn bei Helium denke ich werden auch keine grossen Sprünge drin sein!
MfG Ben
Raberduck schrieb:Falsch, wir haben einen geschloßen Kreislauf gehabt die Leistung war sehr gut.
Nur hatten wir keine Lust mehr bzw. die Temps waren sehr gut nur die Hardware wollte einfach nicht mehr.
Gruß Raberduck
Was macht dich in dieser Aussage so sicherOwned schrieb:sag der richtige
aber selbst ne kokü ist nicht das ware für den dauerbetrieb
dauerbetrieb ist für mich 24/7 und auf ne ertragbare lautstärke kann man die dinger auch modden ..Owned schrieb:ich hatte selber eine und habe das ausgibig getestet!
Also ersten MINUS ist ganz klar die LAutstärke, di emich besonders nervt!
zweites minus ist die Starttemp, denn die kokü muss sich erst runter kühlen!
desweiteren darf man sie nicht oft hinterienander anmachen, also wenn man mal was vergessen hat, und der rechner ist schon aus, muss man erst warten!
Noch ein ganz großes MInus ist der Stromverbrauch! Die Koküs ziehen unheimlich viel strom!
Raberduck schrieb:Hi,
bin schon bei 235 MHz, werd es noch alles Aktualisieren meine Tests sind dort auch noch nicht durch, bin nicht auf der Flucht.
Lass die Finger von Helium ist einfach zu teuer und zu Stressig.
Gruß Raberduck
Owned schrieb:nette cpu @ raberduck
@topic: würde man denn FL.Stickstoff in einen kreisluaf bekommen?
ohne das man ständeig auffüllen muss?