stinknormaler XP USB-Maustreiber - wo?

-T-

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.04.2004
Beiträge
690
hi ihr!


ich hab in nem andren thread mal probleme wegen zu schneller maus unter win2k pro geklagt.

einfach mal lesen unter Betriebssysteme.

dann is mir der einfall gekommen, dass ich ja mal den standart USB maustreiber von XP für meine maus unter windows 2000 hernehmen könnte. aber wo finde ich den? ich find bei google so gut wie gar nix =(

könnt ihr mir da helfen??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von einer xp cd
 
so schlau war ich auch schon. aber da sind dateien wirr durcheinandergewürfelt und ausserdem steht da nie zB logitech-treiber bla bla
 
Ja aber wenn du die maustreiber von 2k runterwirfst und dan bei der neu install die win xp cd einegst und den pfad auf cd angibst also wechseldatenträger durchsuchen sucht der sich den passenden treiber oder
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh