Stoffmauspad "waschen"?

WhiteWolf89

Neuling
Hiho,
Ich hab für mein Tastentier ein Stoffmauspad. Mach ein paar Jahren Gebrauch sieht das Teilchen allerdings recht versifft aus.
Kann man so ein Pad irgendwie waschen oder anders saubermachen?
Im zweifelsfall gilt Try & Error, allerdings will ich das Teil nicht kaputtmachen, ich wills noch behalten, da das optisch gut auf den Schreibtisch passt.

Dank im voraus
MfG WW89

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab meins schon in die Waschmachine getan und es gab kein Problem, ging nix ab ( hab das Razer Mantis Speed ).
Ich habs halt in so ein Waschnetz getan, bissi Waschmittel rein und Einstellung, hmm, was wars denn nochmal ^^ ?! Kaltwäsche? Ach, ich weiss es nicht. Halt was " schonendes ", 60°C oder so sind bestimmt nicht gut :)

edit: ohne gewähr

Ok, ich werds mal versuchen.
Das Ergebniss werd ich dann mal hier reinposten.

Edit: Ich hab ne Sharkoon Gaming Mat Aqua XL

Zuletzt bearbeitet:
Wunderbar.
Hat geklappt, ist zwar noch nicht ganz trocken, aber der weiße Schriftzug ist schonmal wieder weiß und es sieht auch nicht beschädigt aus.

Waschmaschine find ich persönlich viel zu hart dafür.... Badewanne leicht auffüllen, mauspad reinlegen, mit schwamm o.ä. die stellen rauswaschen, fertig. 1 Min gebraucht
Hab das qck heavy+

Nachtrag: Ich hab das ganze in Handwäsche gemacht, Waschmaschine war grad belegt. Lohnt sich irgendwie auch nicht, für ein Mauspad ne ganze Waschmaschine zu benutzen.

Man muss auch nicht für ein Mauspad eine ganze Waschmaschingt benutzen sondern sie einfach der dreckingen Wäsche beilegen cl_brain 1.;)

lg sasch4

Man muss auch nicht für ein Mauspad eine ganze Waschmaschingt benutzen sondern sie einfach der dreckingen Wäsche beilegen cl_brain 1.;)

lg sasch4

+1

Habe mein Mauspad Razer Mantis Speed schon öfter als meine eigene Wäsche gewaschen, kein Wunder bei den ganzen weißen Flecken, achso Eiweiß und co geht erst bei 60 Grad ganz rauß, sonst bleiben die Flecken :eek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh