Stop Smokin Before İt Stops U

hakercin

Enthusiast
Hi an alle,

Rauche seit Anfang dieser Woche nicht,also der 3 tag heute und habe auch vor die Sache durchzuziehen. Wollte es mal hier loswerden :haha:

Mfg, hakercin
:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hiho,zieh das durch..besser für dich und deinen geldbeutel!

mfg

Die JT Tobacco oder wie die auch hiesen haben schon genuch verdient gehabt, jetzt kriegen Ferrero und Wrigleys die Money taeglich :bigok:

Ich sollte auch mal aufhören...wenns nur so einfach wäre

*genüsslich eine Zigarette anzünd* :coolblue:

:bigok:
Ich glaube ihr helft ihm alle ungemein, wenn ihr übers rauchen +sisha labert und schreibt wie ihr euch ne kippe ansteckt.. lol

Ne im Ernst, zieh des durch! go go

Hört mal, das Zeug macht uns alle Kaputt. Und darum hat ein Bruder der vom dem Zeug runter ist unseren Respekt verdient. Also bleibt Klar, Leute! :d

Lol, keine Ahnung was dies shisha sein soll und auch kein Interesse !

Kefir joghurt mit Omega3 Proteinen ist jetzt nach dem Essen angesagt und absolut "in" :haha:

Mfg,hakercin

Blueside2k schrieb:
ehm .... wayne ? OffTopic heißt nicht sinnfrei

ich glaube dein posting ist sinnfrei.

btt:
viel erfolg, bin seit 2 Jahren rauchfrei und habe noch nicht eine einzige sekunde es meine entscheidung in frage gestellt.

ich kiffe seit 5 tagen nicht mehr, dann noch mit dem rauchen komplett aufzuhören ist einfach zu unmenschlich das hält man nicht aus, aber ich geb mein bestes und versuch nur 2 kippen am tag zu rauchen....

shisha is wasserpfeife @hakercin

und is nich wirklich schädlich! wenn man's richtig macht und nich grad weed als tabak nutzt :d

ich nehm nakhla...unspektakulät, aber lecker! ;)

ich frage mich gerade, ob die welt durch leute wie dich dann besser wird...aber ich bezweifle es einfach mal.

kalgani schrieb:
ich glaube dein posting ist sinnfrei.

btt:
viel erfolg, bin seit 2 Jahren rauchfrei und habe noch nicht eine einzige sekunde es meine entscheidung in frage gestellt.

Wer es durchmacht der versteht einen halt besser :)

Hoffe das ich genauso wie du nach 2 Jahren auch noch rauchfrei seien werde, was hoffen, ich werde es sein :bigok:

@kaktusliebhaber : Versuch es mal ne weile so, und dann am besten ganz aufhören, das es unmenschlich ist das stimmt aber ;)

Mfg,hakercin

Zuletzt bearbeitet:
Naya, Shisha is sone Sache, früher hiess es sie wäre lange nicht so schädlich wie Zigaretten. Nun gab es aber auch schon Studien, die das Gegenteil bewiesen haben, sogar noch gefährlicher als Zigaretten.

Aber ich denk mal wenn mans nicht übertreibt und täglich am Schlauch hängt... :)

Ich bin lieber komplett rauchfrei :bigok:
Mann ist das hier ne reine, klare, frische und wohltuende Luft *tiiiiieeeeef einatme*
:)

bitte mal um aufklärung:was findet ihr an rauch so toll??? wenn ich rauch einatme (soziemlich jeder) dann kriege ich erstma n ordentlichen hustanfall und mir fangen die augen an zu tränen.....is wie ich finde auch besser wenn ich so höre wie schwer das aufhören is :rolleyes:

So *hinsetz* *märchenonkelbrilleaufsetz* :d ... jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu...
Ich finds gut das du versuchts aufzuhören, meinereiner raucht selbst seit knapp 6 Monaten nicht mehr. Hab einefach von heute auf morgen aufgehört.
Meiner Meinung nach ist das einfach nur Willensschwäche wenn man es nicht schafft aufzuhören.
Und von diesen ganzen Nikotinpflastern und was es da noch alles gibt halte ich schonmal garnichts.
Das beste Beispiel ist meine Mom...die hat schon 7 mal versucht aufzuhören hat auch schonmal 3 Wochen garnicht geraucht aber dann wieder angefangen. Warum zum Geier?!?
Wenn man die ersten 2 Wochen überstanden hat ist man aus dem gröbsten raus. In der Zeit muss man sich einfac nur ne bischen ablenken. Ich zum Beispiel hab mir nen Rennrad gekauft und bin damit rum geheizt.
Dabei ist mir noch mehr bewusst geworden wie schädlich das Rauchen doch ist; die ersten Tage konnt ich schon nach 5 Kilometern nicht mehr; jetzt bin ich aber schon bei ner Kilometerleistung von 70 km bei ner normalen Tour.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh