Stop Smokin Before İt Stops U

Rippi schrieb:
Is Shisha auch so schädlich ???
Shsisha rauchen ist sogar gesund? :lol:
Sry aber was denkt ihr? Nur weil es Shisha ist und es durch 1 meter Schlauch gepumpt wird ist es midnstens genauso schädlich....
genauso wie naja sind noch Minderjährige hier :d

Aber ich bekomme meine Kraft auch durch Krebs :d Denn Krebs macht frei :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
estide2002 schrieb:
Shsisha rauchen ist sogar gesund? :lol:
Sry aber was denkt ihr? Nur weil es Shisha ist und es durch 1 meter Schlauch gepumpt wird ist es midnstens genauso schädlich....
genauso wie naja sind noch Minderjährige hier :d

Aber ich bekomme meine Kraft auch durch Krebs :d Denn Krebs macht frei :d
kann ich ne story erzählen...

war mit nem kumpel vor der hauptschule gestanden (ham unseren quali nachgemacht) und hab mit dem eine geraucht. während dessen kommt unser Bürgermeister (heisst mit nachnamen "Krebs") vorbei gelaufen mit den worten: "Rauchen erzeugt Krebs" :lol:

die gebannte schrieb:
shisha is wasserpfeife @hakercin

und is nich wirklich schädlich! wenn man's richtig macht und nich grad weed als tabak nutzt :d

ich nehm nakhla...unspektakulät, aber lecker! ;)

:haha: "Wenn man es richtig macht" Ich kann nicht mehr.....
Was heißt denn richtig? Andere Atemtechnik? sry. aber das ist zu amüsant....hihi....
Und in eine Shisha kommt kein Gemüse rein.Um so eine Wirkung wie von nem Jonny zu errichen braucht man wesentlich mehr. Und shisha ist defenitiv nicht dafür gemacht ;) Dafür gibt es andere Sachen ;)
Grün als Tabak....:lol: *Tränen aus den Augen wisch*.
Das wird aber eine Teure angelegenheit....Außer du meinst Wheat, dann gehts....
Eine pur Tüte heißt auch anders...aber egal...

Google doch mal bitte auf diversen Seiten...und besuch mal diverse Foren beovor du hier so einen wirklichen Müll schreibst...

Zuletzt bearbeitet:
Martin15 schrieb:
Hört mal, das Zeug macht uns alle Kaputt. Und darum hat ein Bruder der vom dem Zeug runter ist unseren Respekt verdient. Also bleibt Klar, Leute! :d
respekt verdienen für mich erstmal die leute die überhaupt den willen hatten nie mit dem rauchen anzufangen, alles andere ist zwar schwierig wieder wegzubekommen aber man wird ja auch nicht zum rauchen gezwungen.

Frankenheimer schrieb:
respekt verdienen für mich erstmal die leute die überhaupt den willen hatten nie mit dem rauchen anzufangen, alles andere ist zwar schwierig wieder wegzubekommen aber man wird ja auch nicht zum rauchen gezwungen.

dito. Allein Rauchen anzufangen ist schwachsinnig ... bzw. was bringt einen dazu anfangen zu Rauchen ?

Zuletzt bearbeitet:
Blueside2k schrieb:
dito. Allein Rauchen anzufangen ist schwachsinnig ... bzw. was bringt einen dazu anfangen zu Rauchen ?
stress, freunde die einem dauernd kippen andrehen, freundin verlässt einen, man hat zu viel geld, man hat probleme mit dem roller (man bleibt liegen und raucht erstma eine um zu überlegen was man tut)

sowas..

Frankenheimer schrieb:

Nicht physich, aber Psychisch denke ich...
so viele Sachen die man nicht beeinflussen kann die einfach auf einen (meist jüngere) drauffknallen...Schau dir nur mal die Gesellschaft an, jeder hat die gleiche Meinung, wie soll man sich da als Kind noch individuallisieren?... Ich finde es echt schwer...ich mein ich habs auch geschafft, aber das es einige auch nicht schaffen ist momentan "verständlich" oder einfach logisch...

das problem beim aufhören ist wie bei vielen anderen drogen auch: man sucht sich ne ersatzdroge.
ich fang an derb viel scheisskram zu snacken, zeug was mein körper nicht braucht, wenn ich keine kippen zur hand hab.

deswegen braucht man vorallem ein ausgeglichenen tagesablauf, freude im leben und viel positives denken damit man ersteinmal motiviert wird aufzuhören.
wenn eh alles scheisse ist, keine ausbildung kein job, dauernd die negativdepressiv presse im TV und überall sonst in den öffentlichen medien, so hat man oft überhaupt keine motivation überhaupt ans aufhören zu denken.

deswegen braucht man vorallem ein ausgeglichenen tagesablauf, freude im leben und viel positives denken damit man ersteinmal motiviert wird aufzuhören.

Dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen ;)

knappe 20 Jahre rauchfrei :wink:

(wenn man von "@party-Komm zieh mal, du dichter Hund!"-Aktionen absieht :fresse: )

dann is das aba nur halb rauchfrei......haste später wenigstens einen funktionierenden lungenflügel ;)

maninblack schrieb:
dann is das aba nur halb rauchfrei......haste später wenigstens einen funktionierenden lungenflügel ;)

du weisst aber schon dass du mit 55 den grauen star von heut auf morgen bekommst, dein rest des lebens blind vor dich hin vegestierst während wir raucher bist 69 glücklich leben und dann schmerzfrei an nem herzinfarkt sterben ? ;)

b1-66-er schrieb:
du weisst aber schon dass du mit 55 den grauen star von heut auf morgen bekommst, dein rest des lebens blind vor dich hin vegestierst während wir raucher bist 69 glücklich leben und dann schmerzfrei an nem herzinfarkt sterben ? ;)
:haha:
der war geil....:lol:

Ich bin gerade nochmal so am Rauchen vorbei geschrammt. War schon dabei anzufangen, aber die Vernunft war dann doch größer *ganzstolzbin* :d

Rauchen find ich sowieso blöd. Die meisten die damit anfangen wollen nur "cool" sein und/oder erliegen dem Gruppenzwang. Denn eigentlich gibt es keinen vernünftigen grund damit anzufangen ...

bin grad auch dabei aufzuhören aber ich denke das wird kein problem sein also jedenfalls kein grosses. nagut ein kleines schon. vll auch ein etwas grösseres aber das klappt schon

Jenji schrieb:
bin grad auch dabei aufzuhören aber ich denke das wird kein problem sein also jedenfalls kein grosses. nagut ein kleines schon. vll auch ein etwas grösseres aber das klappt schon

Man muss nur sein inneres Schwein überwinden ;) Und geht nicht gibts nicht !

Heute der 5. Tag und alles soweit ok bei mir.Heute mache ich eine 3 stündige Reise mit dem Zug nach Hannover in der Raucherabteilung, hatte dasTicket vor dem aufhören gebucht :fresse: Das wird bestimmt interresant werden :)

Mfg,hakercin

Wenn nicht spätestens nach 90 Minuten ein Break gemacht wird, beißt man in die Sitze weil man es kaum aushält.

das versteh ich bei rauchern irgendwie nicht. wacht ihr dann auch mitten in der nacht auf weil ihr dann verlangen nach ner zigarette habt? über nacht scheint ja keiner probleme damit zu haben 7-8 stunden ohne auszukommen.

Frankenheimer schrieb:
das versteh ich bei rauchern irgendwie nicht. wacht ihr dann auch mitten in der nacht auf weil ihr dann verlangen nach ner zigarette habt? über nacht scheint ja keiner probleme damit zu haben 7-8 stunden ohne auszukommen.
hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht...:fresse:
eig. müssten die ja aufwachen....:d

ne das geht schon.

Hab auch mal aufgehört von heute auf morgen. da war ich noch jung und fit.
hab mir meine rollerblades? skates na die neuen rollschuhe halt geschnappt und bin einmal ums dorf rum. zuletzt hab ichs zweimal in der zeit geschafft.
Naja neue stelle und so hier nimm doch eine und peng vorbei wars.
Aber Gastronomie ist ja auch ein Knochenjob.

Jetzt schaff ich nicht mal 2k auf nem drahtesel. *seufzt*
Dafür bezahl ich aber auch die ach so tolle Praxisgebühr und KK-beiträge Rezeptzulage und wenn Merkel an die macht kommt jodaversicherung oder so.

Außerdem steht auf der Verpackung im kleingedruckten

Der Finanzminister:
Bitte rauchen Sie mehr ich brauche mehr Geld

Und was da an Arbeitsplätzen dranhängt.

Naja ist nur meine kippe dazu.

Und jetzt erstmal einen Rußischen Sargnagel
bin ganz außer atem nach dierser tipperei

Heute der 10. Tag jetzt ohne :coolblue: ,

mittlerweile kein Verlangen mehr nach Nikotin nach dem Essen oder so, bzw deutlich weniger als in den ersten 5 Tagen.

Das schlimmste ist wirklich wenn man irgendwo rumsitzt und nichts zu tuhen hat, bzw es qualm in diesem Moment in der Umgebung gibt, da kommt man an dumme Gedanken. Aber wie auch viele zuvor gesagt haben eine Sache des Willens.

Mfg,hakercin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh