[Kaufberatung] Store oder Markt mit solider Beratung zu Gaming PC

nun mal butter bei die fische:

wozu ist es wichtig, das du damals große ms zertifikate errungen hast im bezug auf den neuen gaming rechner, insbesondere, das du selbst zugibts, von der heutigen materie nicht sonderlich informiert zu sein.

Nur um syrokxs behauptung zu widerlegen, windows 98 sei mein letzter rechner gewesen und um zu belegen, dass es windows vista und 7 war und ich aus der VERSTÄNDNISEBENE ecke active directory security und domänenadministration komme.

also von gaming NIX aber von meisten TERMINI was versteh!

entsprechend konntet ihr bei mir zwar veraltete und wenig nutzende, aber doch andere begriffsverständnisse voraussetzen, als bei einem der statt vor 10 jahren vor 20 jahren ausgestiegen wäre, verstehst du?

spätestens bei der softwarekonfig wäre das OS level wissen zum tragen gekommen, auch wenn die debatte nicht bis dahin ging.

hätte ich nur protzen wollen, wär das microsoft transcript hier schon im vorstellungsthread und auch bei der paralleldiskussion auf computerbase um die ecke gekommen.
überleg doch mal, ganz ehrlich jetzt^^

thema ist erfolgreich abgeschlossen, leider keine zeit heute wie man am text sieht xDD

- - - Updated - - -

Hab nur den ersten Post gelesen, weil auf der letzten Seite zeigt sich das es Streitigkeiten gibt.

Für 1300 bekommst du zb. diesen PC welcher für den Preis ok wäre Gamer PC XL Ryzen 3700X mit RX5700XT

Habe die Konfig etwas angepasst ,damit in Sachen Lautstärke der PC nicht so vie krach macht , aber dafür etwas an der CPU gespart und die HDD raus und eine 1 TB M2 SSD rein.

Müsstest dann wie hier im Bild bei der Konfig etwas anpassen .

pctfk4u.jpg

ich frag nochmal mindfactory wegen dem ansatz vergleichsweise. danke dass du dir das angeschaut hast ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:popcorn:

Zuletzt bearbeitet:
Unter anderem Löhne, Versicherungen, Steuern, Gebäude, Ausstattung, Betriebsmittel, Verwaltung, Marketing, Service und Support, Logistik inkl. Kommissionierung etc

und was davon interessiert mich als käufer der hardware? das meiste davon fällt beim einzelverkauft auch an...

und was davon interessiert mich als käufer der hardware? das meiste davon fällt beim einzelverkauft auch an...

Du bist ja auch nicht an der Dienstleistung bzw. dem Zusammenbau interessiert und stell dir vor so kommt dieser Preis zustande.

Dem TE wäre aber stark anzuraten diese Dienstleistung in Anspruch zu nehmen. Bei dem Gelaber was er über drei Seiten hier abgelassen hat traue ich ihm zum einen den Zusammenbau nicht zu und sollte er es doch versuchen werden die Kosten dieses Selbstversuchs wohl die der Dienstleistung Zusammenbau übersteigen. :haha:

das könnte allerdings schon sein, das er die hardware beim zusammenbau schrottet. man muss sich zwar schon "anstellen", aber möglich ist alles.

Dem TE wäre aber stark anzuraten diese Dienstleistung in Anspruch zu nehmen. Bei dem Gelaber was er über drei Seiten hier abgelassen hat traue ich ihm zum einen den Zusammenbau nicht zu und sollte er es doch versuchen werden die Kosten dieses Selbstversuchs wohl die der Dienstleistung Zusammenbau übersteigen. :haha:

+1

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh