STRAIGHT POWER E8-680W CM - Kabel nachbestellen

gmaps

Neuling
Hallo,

ist es möglich, einen kompletten Kabelsatz für mein Netzteil (STRAIGHT POWER E8 - 680W CM) nachzubestellen?

MfG

gmaps

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Leider bieten wir die nicht zum Verkauf an. Du kannst mir aber sagen, welche du genau benötigst, dann kann ich schauen ob wir eben ein paar so rausschicken können. Schick mir dann deine Adresse per PM. :)

Chris

Hi,

Diese Kabel brauche ich:

1x 12V-P4,
1x PCIe-Power,
2x SATA-Power (wo nur die SATA Stecker dranhängen)
2x HDD-Power (wo drei HDD und ein FDD Stecker dranhängen)
Ist ein bisschen schwer zu beschreiben, siehe Kabelbaum:
http://www.be-quiet.net/be-quiet.net/data/media/_shared/a/gr/bn163_2.jpg

Eigentlich dürfte es mit der Kombination der HDD/SATA Kabel keine Probleme geben, oder? Ich habe einfach viele Festplatten und mehrere Lüftersteuerungen eingeplant und möchte die Kabelwege kurz und übersichtlich halten.
Gerade arbeite ich an einem größeren Casemod (Wakü, neue Hardware, 2 Tower übereinander), kann jedoch meinen PC leider nicht auseinanderbauen, da er für die Arbeit gebraucht wird. :shake:
Deswegen würde ich am liebsten die Ausfallzeiten kurz halten und einfach neue Kabel für das Sleeven nehmen, falls es geht. :)

MfG

gmaps

Hi,

kannst du ggf. einmal bei unserer Hotline anrufen? Dann wird man dir direkt und schneller helfen können. Dank dir!

Chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh