Stranglehold

SinSilla

Dr. Love
(M)ein Traum wird wahr!

Viele von euch werden einen Lieblingsregisseur und/oder Schauspieler haben, oder auch ein Lieblingsfilmgenre.

In meinem Fall John Woo als Regisseur, Chow Yun Fat als Lieblingsschauspieler und am liebsten seh ich Eastern ala Hard Boiled.

Genau aus diesem Grund war ich damals völlig hin und weg als Stranglehold angekündigt wurde: Ein Action-Spiel ala Max Payne, in Zusammenarbeit mit John Woo entstanden, als Hauptcharacter Chow Yun Fat, angelehnt an Filme wie Hard Boiled mit der UnrealEngine 3 als Grundgerüst. Zusätzlich lässt die aktuellste Havoc Physik Engine ihre Muskeln spielen. Die patentierte Massive D Technologie verspricht nahezu komplett zerlegbare Schauplätze.

Aber seht selbst:

http://pc.ign.com/articles/691/691599p1.html

Dreams can come true...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, komisch das das Game keinen zu interessieren scheint...

jedenfalls gibt es inzwischen wieder neues Material, ein videoInterview, mit vielen neuen Gameplayszenen die definitiv bestätigen das sich alles zu Klump verarbeiten lässt! :bigok:
Onlinesupoort wird es auch geben...freue mich schon auf spannende Duele mit dem dem ein oder anderen von euch!

Da hat ja doch wer gepostet, is mir wohl aus dem Abo gerutscht.
In der aktuellen PCAction ist Stranglehold Coverstory, leider kaum bis kein neues Bildmaterial dafür ein interessanter artikel. ;)
Soll im Winter 2006 erscheinen, sorry für die späte Antwort ;)

HEY! Aufwachen...ihr werdet ein Mordsgame verpassen :( Wahrscheinlich werd ich alleine aufm Server sein irgednwann.

Auf der aktuellen PCGames gibt es jedenfalls ein neues Video, bzw einige neue Szenen, die euch eigentlich von der Qualität des Games überzeugen müssten.

Aber ihr werdet sehen, in nem Jahr wird das hier mein Stranglehold-Sammelthread mit über 1000 Beiträgen ;)

lol... wie du deinen thread am leben hälst ;)

hab von dem game noch nie was gehört. scheint aber ja net schlecht zu sein...

abwarten und tee trinken... :fresse: ;)

Ich freu mich auch drauf *schleim*

:d

Nein, die Pics sehehn schon geils aus.

Allerdigs soll das nich so depri werden wie Max Payne, kein Happyend und so :( :-[

mfg

ein hoch auf die unreal 3 engine :hail:

ich wusste ja nicht ma das es ein thread über das game gibt :fresse:

:banana: Willkommen im offiziellen HWLuxx Stranglehold Thread! :d

Werd wie gesagt mal alle relevanten Infos und diverse Screenshots Links etc zusammensuchen...

und ich glaube ein wirkliches HappyEnd darf man bei Stranglehold nicht erwarten. *g*

Das wär doch mal was ne Frau zu beeindrucken.
Salto machen, Glas in Schrank schmeissen, Teller wie Frisbie in das Becken schmeissen, hüpft gleich wieder raus, mit einem Kick das Handtuch um den Schuh gewickelt, den Teller aufgefangen und um die Fußspitze kreisen lassen, das er trocken wird. Zwischen die 4 Fingerlücken Besteck geklemmt, Sprung an der Schublade vorbei, Besteck ordnungsgemäß abgelegt, dann Rolle, 4 Lappen gepackt, an jeder Hand und jeden Fuß einen, über den Tisch gerutscht usw. :)

Ich freu mich schon waaaaahnsinnig auf dieses geile Game. Ich weiß nicht mehr wie oft ich Max Payne damals druchgezockt hab. Die Bullet Time ist einfach HAMMER. Die Grafik soll ja verdammt gut aussehen. Das setzt dem Ganzen noch die Krone auf.

Bin absolut davon überzeugt, dass dieses Game echt genial und süchtig machen wird ;) (könnte sogar Game des Jahres werden).

Hier gibt es auch noch was: http://www.pcgames.de/?article_id=471024

So begeistert ich am Anfang war, so enttäuscht bin ich mittlerweile.

Aus der Kombi John Woo/Chow yun Fat hätte man eine wahre Perle basteln können, aber es wirkt inwzischen nur noch wie ein völlig übertriebener (MassiveD ist mir defintiv ZU Massive) 0815 3rd Person Shooter.

Aber ich geb dem Game ne Chance und werds mir definitv ansehen

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich schon.

Mhh ich freu mich zwar sehr auf das Spiel, aber manchmal sieht es steuerungstechnisch irgendwie nicht so rund aus?!

Ich bete es wird geil :d Gucke gerade den Film Hard Boiled zum ersten mal ^^

freu mich auch total auf das game seitdem ich vor langer langer zeit nen Movie im netz gesehen hatte.

Pure baller action in wirklich kinoreifer darstellung ... das game muß einfach rocken :d Mit 30 millionen Dollar übrigens teuerster next Gen Titel !

Es sieht nicht so rund aus, weil es von Konsole aufgenommen wurde. Der Typ hat ja nix drauf. Man sieht ja, das er nur eine Aktion ausführen kann. Ich finde solche Spiele sollten verboten werden für Konsole. Die machen dann immer ein schlechtes Bild.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh