Stranglehold

Was heisst er kann nur eine Aktion ausführen? :hmm: In anderen 3rd Person Shootern machen die Helden doch auch nicht mehr als rennen, ducken, springen, schiessen, schleichen.

Und in diesem Fall kannst du auch noch mit der Umgebung interagieren und Special Moves ausführen.

Versteh nicht warum sowas verboten werden sollte.

Ach ja, und es sieht in erster Linie so aus wie es aussieht weil die Videos (sollte ich mich jetzt am frühen morgen nicht täuschen) allesamt von irgendwelchen Bildschirmen abgefilmt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
John Who? :drool:

Dieses Spiel wird ganz großes Kino!!! Ich war nach dem ersten Trailer schon spitz wie ein Karnickel. Freu mich riesig :)
 
Mhh und wo gibts Videos von der PC Version? ^^

Morgen gibts die Demo für die Xbox 360...ich bin leider kein Gold Mitglied, aber vielleicht findet man die Demo auch so irgendwo?
 
Ich meinte nur verboten für Konsolen, weil sowas eigentlich mit Gamepad fast unmöglich ist zu spielen, ohne sich die Finger zu brechen. Ich sehe halt wie er entweder nur rennt, dann stehen bleibt, dann zielt. Mit Maus und Tastatur geht das halt viel schneller und vor allem genauer.

Da spielt einer mit 3 Promille am Pc ja besser. (natürlich nur auf den Kerl bezogen, der dieses getestet hat)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo also da bin ich mal gespannt auf die Demo ende August, bzw. gleich das volle Spiel :d
 
Also ich weiß nicht....Die Explosionen und Effekte (wenn Zeug durch die Gegend fliegt) sehen spektakulär aus, aber so hoch wie Crysis oder UT3 DENKE ich mal sind sie nicht....
Das wär mal wieder ein Flop....

Außer die arbeiten wieder stark mit Soft Shadows und so nem Krempel....
 
Strangehold = UnrealEngine 3 genau wie Bioshock!

PS: warum gibs eiglt keinen UT3 Sammenlthread oO?
 
Jo so schauts aus, kommt trotzdem drauf an, was die Entwickler draus machen.

Das Spiel scheint auf jedenfall richtig geile Action zu bieten (genau wie der Film "Hard Boiled" :d).

Übermorgen gibts die 360 Demo, da kann dann ja mal jemand berichten :) Hauptsächlich im grafischen Bereich....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Übermorgen die 360demo kommt gibs die PC demo vlt noch diese Woche? :


Edit:

PC-Spieler werden den Midway-Shooter Stranglehold kurz vor dem US-Release am 20. August probespielen dürfen. Das geht aus einem Beitrag im offiziellen Forum des Publishers hervor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Shooterplanet gab man heute die von Midway Games erschienen Systemanforderungen bekannt, da heisst es
Minimale Systemanforderungen:
- Windows XP SP2 / VISTA
- Prozessor: Dual Core Prozessor
- Arbeitsspeicher: Zwei GB Arbeitsspeicher
- Grafikleistung: Nvidia 7800 oder höher / ATI x1300 oder höher
- Festplattenspeicher: 15 GB

Das ist ja der Hammer, und das als Minimum, ich komme jetzt bestimmt nicht auf die Idee und kaufe mir neuen RAM. Was haltet ihr von den Anforderungen ?
http://www.shooterplanet.de/Newshaupt.php?id=5801&anzid=1

P.s. Man kann doch nicht ne GeForce 7800 mit ner X1300 vergleichen, also irgendwas kann da nicht ganz stimmen mit dieser Angabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zunächst musste ich Google anschmeissen um mir Doozy erklären zu lassen, dann das ganze noch ohne Quelle und lediglich mit nem Ausrufezeichen kommentiert. Machts schwer daraus ne sinnvolle Info zu ziehen ^^
 
Ist die Headline über die Stranglehold News im Inquirer^^

btw

Update:
Aufgrund der doch recht hohen Angaben, wandten sich die Koillegen der PC Games direkt an Midway. Man versicherte, dass die minimalen Systemanforderungen geringer ausfallen. Die aus dem Forum bekannten Spezifikationen seien nicht die finalen Anforderungen. Man wolle sich nun schnellstmöglich darum kümmern, offizielle und korrekte Angaben zu liefern.

Quelle : pcgames
 
die Angabe sind natürlich quatsch.

so wie das Spiel aussieht und die verwendeten effekte benötigen keies wegs sooo viel Hardware.

Vor allem die RAM anfrderung und Grafikkarten anforderung sind lächerlich... 2 GB für 30 m² Räume und paar Leichen im spiel sind VÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLIG überzogen!


da hat sich jemand aber mächtig was aus den fingern gesaugt
 
Zumindest nicht als minimum Spec, da magst du Recht haben.

Aber so wie du redest meinst du das die oben genannten Anforderungen für max Details in ner annehmbaren Auflösung übertrieben sind?

Wenn ja dann schau dir mal aktuelle Engines (wie die verwendete UE3 Engine), die Spiele und deren Hardwareanforderungen und nicht zuletzt das Physiksystem von Stranglehold an bevor du sowas sagst.
 
Also ich finde das Game mal Geil...sieht gut aus und Action ist auch geboten.

Wo kann ich mir mal die US Fassung kaufen? Die DE ist wohl sehr geschnitten?
 
Gut dass die Angaben nicht stimmen, aber z.B. 2Gig Ram sind dann minimum und maximum, denn XP z.B. kann ja eh nicht mehr als 2Gig verwalten....

Nur beim Dual Core könnte man sich unsicher sein, was die damit genau meinen :d Aber wird scho :)
 
Habs vorhin auch angespielt. Es ist kein schlechtes Game, es macht Spass und es sieht gut aus. Die Bullet-Time ist gut umgesetzt.
Aber kaufen werde ich es mir nicht, ich denke auf dauer wird es mir persönlich zu langweilig. Max Payne fand ich irgendwie besser.
Und nein, ich will hier jetzt keine vergleiche ziehn und das Spiel auch nicht schlecht reden, aber mir gefällt es einfach nicht so.

Aber anschaun sollte man sichs schon, ich denke viele werden gefallen dran finden.
Und vielleicht sollte ichs einfach nochmal spielen, war vorhin so im Stress. Das werd ich gleich nochmal tun ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh