Stranglehold

Habs vorhin auch angespielt. Es ist kein schlechtes Game, es macht Spass und es sieht gut aus. Die Bullet-Time ist gut umgesetzt.
Aber kaufen werde ich es mir nicht, ich denke auf dauer wird es mir persönlich zu langweilig. Max Payne fand ich irgendwie besser.
Und nein, ich will hier jetzt keine vergleiche ziehn und das Spiel auch nicht schlecht reden, aber mir gefällt es einfach nicht so.

Aber anschaun sollte man sichs schon, ich denke viele werden gefallen dran finden.
Und vielleicht sollte ichs einfach nochmal spielen, war vorhin so im Stress. Das werd ich gleich nochmal tun ^^

Wo?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So siehts aus!

Ich finde es geil,Hammer was da alles zu Bruch geht!
Die Optik gefällt mir sehr gut!
Es läuft Superflüssig auf der 360,nicht ein Slowdown bemerkt!
Werde es auf alle Fälle durchzocken!
Der Multiplayer sieht auch irgendwie spaßig aus,dort geht genauso alles zu Bruch!

knaller dann kommt sja auch für PC bald!

nochmal was ui den Anforderungen:

Ich sprach nur von Minimum anforderungen!

ICH BRAUCHE GANZ SICHER KEINE BELEHRUNG ÜBER ENGINES UND HARDWARE!

Naja in frühestens einer Woche ist sie fürn PC da :( Finde ich sehr schade, wieso erst son Konsolenkram bei so nem schnellen Ballerspiel? Man Man, sind wieder zu Faul das ganze fürn PC gut umzusetzen, oder wie :mad:

will Pics und Vids sehen:banana:

..kennt jemand eine Seite wos schon welchr gibt ?

Vom steuern her mit Gamepad,gehts super locker von der Hand!
Gut umgesetzt die Steuerung,hat man sofort Intus!

Die Zwischensequenzen sehen schon edel aus,manchmal aber auch irgendwie Texturarm die Grafik,aber man sieht das eine neue Engine am werkeln ist!
Sind auch ein paar derbe Szenen bei,wie ein frontaler Kopfschuß!

Sind schon echt lustige Szenen manchmal bei,wenn man eine Kettenreaktion auslöst und vier bis fünf Gegner aufeinmal platt macht!
Die Physikeffekte>>WOW
AUch die Partikeleffekte und sonstige Effekte machen was her!

habs soeben nochmal gespielt und nun hats mir auch schon viel besser gefallen. es sieht wirklich sehr gut aus und die physik effekte sind genial.
aber es ist schon verdammt brutal ^^ das precision aim ist wirklich mies :drool:
slow-motion wie die kugel einen in den mund oder ins auge fetzt
oder wenn man in die . . . . nüsse . . . schiesst schreien die gegner und halten sich die eier

Klingt vielversprechend :bigok: will auch Demo spielen und Leuten in die Nüsse schiessen

Ich habe bei extrem vielen Gegnern, viel zerstörtes Zeug, schon Slowdowns bemerkt.

Ich bin allerdings in der Sache recht empfindlich, merkt nicht jeder :)

Na es läuft auf alle Fälle relativ flüssig,für das was da passiert auf dem Schirm!
Gibt schlimmere Games!

Jop, läuft ansonsten wirklich 1A und ist auch ein klasse Game. Werds aber wohl lieber auf dem PC zocken, anstatt auf den Konsolen :)

also ahb die demo auch angezockt und macht echt mächitg spaß!! nru die grafik naja.. gibt sehr viel stellen wo die texturen net gerade so doll aussehn!! das is aba net die unreal 3 engine oder???

natürlich is das die u3 engine, aber man muss nicht immer ein UT3 bauen;) eine engine ist mehr als das was man sieht.
Man muss auch bedenken, das die effekt physik sehr stark ins spielgeschehen eingebunden ist

und ich gebe thade recht. Ich habe @ 720 P auch leichte slowdowns, komischerweise aber nie in kampfsituationen.

Ich werde mir das spiel aber auch eher auf dem PC ansehen. Die Steuerung ist zwar gut gelungen, aber ich will AA und 1920x1200

Hab mir auch von dem Game einen richtigen Grafikkracher erhofft, aber das (Gamplayvideos) was ich auf GT.tv gesehen habe ist echt arm!

Texturen, so verwaschen und schlecht wie aus dem Discounter für 0,99€...

natürlich is das die u3 engine, aber man muss nicht immer ein UT3 bauen;) eine engine ist mehr als das was man sieht.
Man muss auch bedenken, das die effekt physik sehr stark ins spielgeschehen eingebunden ist

und ich gebe thade recht. Ich habe @ 720 P auch leichte slowdowns, komischerweise aber nie in kampfsituationen.

Ich werde mir das spiel aber auch eher auf dem PC ansehen. Die Steuerung ist zwar gut gelungen, aber ich will AA und 1920x1200

warum ein ut3 bauen??? wenn man schon so eine gute engine kauft sollte mann auch das nutzen was sie kann!! also wenn ich mir die gesichter angucke sowas von verwaschen! und wenn ich jetzt die grafik mit gow vergleiche.. nen riesen unterschied!! das is das gleiche wenn mann nen ferrari hat und mit den immer nur 80 km/h fährt!!

mit dem unterschied das hier kein Ferrari fährt sondern ein schwertransporter mit 80 Km/h

ich sags wieder: eine Engine erzeugt nicht nur die Grafik!

Wann kommt die Demo für den PC raus?

Zitat Gamestar: Stranglehold
27.07.2007, 14:31 Demo kommt kurz vor US-Release

PC-Spieler werden den Midway-Shooter Stranglehold kurz vor dem US-Release am 20. August probespielen dürfen. Das geht aus einem Beitrag im offiziellen Forum des Publishers hervor. StrangleholdStranglehold

Auf die Demo der PC-Version von Stranglehold angesprochen, verriet ein Moderator, dass diese »nahe am Veröffentlichungs-Datum« erscheinen werde. Da dies in den vereinigten Staaten der 20. August ist, werden Europäer somit nicht bis zum 7. September warten müssen, um mit Inspektor Tequila - zumindest probeweise - auf Rachefeldzug zu gehen.

Wenn Sie sich auch ohne Demoversion einen ersten Eindruck des John Woo-Shooters machen wollen, empfehlen wir Ihnen einen Blick in unsere Online-Galerie und unser E3-Video. Darin schießt sich GameStar-Redakteur Heiko Klinge mit einer Waffe in beiden Händen durch zwei Levels von Stranglehold.

Zitat Giga.de:

Es gibt Menschen, denen man besser nicht in die Quere kommt. Inspektor Tequila gehört dieser Spezies an. Eine der einflussreichsten **********syndikate Asiens ist dem Protagonisten des Action-Titels “Stranglehold“ trotzdem dumm gekommen. Ratet mal, wer dem diebischen Abschaum zeigen muss, was eine Harke ist? In zwei Wochen werden Xbox 360 Besitzer die Dienstmarke auf Probe anlegen dürfen, die PC'ler müssen sich indes bis zum Release der Vollversion gedulden, denn die Demo erscheint entgegen aller Pläne nicht für den Rechenknecht.

(Max) Es gibt Menschen, denen man besser nicht in die Quere kommt. Inspektor Tequila gehört dieser Spezies an. Eine der einflussreichsten **********syndikate Asiens ist dem Protagonisten des Action-Titels “Stranglehold“ trotzdem dumm gekommen. Ratet mal, wer dem diebischen Abschaum zeigen muss, was eine Harke ist? In zwei Wochen werden Xbox 360 Besitzer die Dienstmarke auf Probe anlegen dürfen, die PC'ler müssen sich indes bis zum Release der Vollversion gedulden, denn die Demo erscheint entgegen aller Pläne nicht für den Rechenknecht.
Anzeige

Genaue Gründe für diese Entscheidung nannte Midway nicht. Angesichts der bevorstehenden Veröffentlichung der Vollversion im August, ist das Aus für die PC-Demo aber weitaus weniger tragisch, als auf den ersten Blick vermutet werden könnte. Wer sich die Wartezeit angenehm versüßen möchte, sollte dem Internetauftritt von “Stranglehold“ einen Besuch abstatten. Dort findet Ihr neben aktuellen Informationen, viele hochauflösende Screenshots und Trailer.

In “Stranglehold“ miemt Ihr den knallharten Cop Tequila. Dieser ist sich für wirklich nichts zu schade. Auf Knopfdruck vollführt er die ein oder andere akrobatische Einlage, indem er sich zum Beispiel an einen Kronleuchter hängt und dabei seine Feinde beharkt. Ungewöhnlich, könnte man meinen, nicht aber wenn Action-Ästhet John Woo seine Finger im Spiel hat. Der Kult-Regisseur beteiligt sich nämlich maßgeblich an “Stranglehold“.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh