Stranglehold

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir das Spiel auch gekauft und bin doch schon sehr enttäuscht vergleiche mit Max Payne sind ja total daneben :fire: .
Max Payne hat viel mehr Style viel mehr Story viel mehr alles einfach :coolblue: . Stranglehold ist mehr ein Moorhuhn mit guter Grafik :shot: .
 
Zuletzt bearbeitet:
ey aber sag sowas nicht! ^^ selbst Serios Sam war besser als Stranglehold-Moorhun. Die Co-Op action war doch sehr geil
 
ey aber sag sowas nicht! ^^ selbst Serios Sam war besser als Stranglehold-Moorhun. Die Co-Op action war doch sehr geil

Das stimmt allerdings. Aber das gleiche Spielprinzip. Schauplatz betreten; Rückweg geht zu; 100 Gegner erscheinen (kommen aus Alibi Türen); alles abballern; Tür geht auf; weiter zum nächsten Schauplatz; Rückweg wird versperrt; Entgegner erscheint; 1000 Schuss auf den Boss abfeuern; nächster Level...:motz:
 
Und jetzt nach alle dem,wo jetzt alle wissen wie das Game ist,werdet Ihr es auch nicht mehr für Gut Geld los,Ihr Armen,hab ne Runde Mitleid mit euch!
Ihr armen Tuc Tuc´s!:fresse:
 
Und jetzt nach alle dem,wo jetzt alle wissen wie das Game ist,werdet Ihr es auch nicht mehr für Gut Geld los,Ihr Armen,hab ne Runde Mitleid mit euch!
Ihr armen Tuc Tuc´s!:fresse:


Mir scheiß egal... Hab genug Geld.:cool:
Und als FieldTarget Ziel sind die DvD´s noch gut zu gebrauchen... Das nenn ich dann Massiv Destruction:asthanos:
 
Nach dem es nun etwas ruhiger geworden ist sauge ich mir erst jetzt die Demo und schaue es mir mal an. KAUFEN werde ich es mir aber trotzdem nicht :haha:.
 
Sorry wenn ich noch Salz in die Wunde streue, aber ich hab die Demo gespielt und mich über den Strom geärgert den ich zum runterladen verschwendet habe. Das Spiel ist ja mal so ein Mist und ich hätte es mir fast gekauft. Wäre fast so ein reinfall wie bei NfSC geworden aber das ist ein anderer Thread.

MFG Rabauke
 
Wer Stranglehold verk. per PN Melden!


mfg. Scrj256
 
Sorry wenn ich noch Salz in die Wunde streue, aber ich hab die Demo gespielt und mich über den Strom geärgert den ich zum runterladen verschwendet habe. Das Spiel ist ja mal so ein Mist und ich hätte es mir fast gekauft. Wäre fast so ein reinfall wie bei NfSC geworden aber das ist ein anderer Thread.

MFG Rabauke

Und dafür gibts ja zum Glück Demos!
Haben mich auch schon vor so manchen Fehlkäufen gerettet!:d
 
Als Threadersteller und Riesenfan von John Woo und Chow Yun Fat werde ich es mir heute auch zulegen, auch wenn sich meine anfängliche Euphorie inzwischen doch etwas in Grenzen hält. Hatte so gehofft das sie mehr aus dem Game machen. :-[

Bin sehr enttäuscht, aber als wahrer Fan werde ich es mir wie gesagt dennoch nicht entgehen lassen, Spass scheint es ja offensichtlich trotzdem zu machen. Bleibt ja ausserdem auch noch der MP Modus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Spiel noch nicht, aber kann man irgendwie AA hinzuschalten, oder nicht?
 
Ich habe mir jetzt die Demo mal angeschaut. Und das nicht sehr lange. Das Game ist Kacke:motz: . Da bleibe ich ja leichter bei Max Payne. :bigok:
 
Als Threadersteller und Riesenfan von John Woo und Chow Yun Fat werde ich es mir heute auch zulegen, auch wenn sich meine anfängliche Euphorie inzwischen doch etwas in Grenzen hält. Hatte so gehofft das sie mehr aus dem Game machen. :-[

Bin sehr enttäuscht, aber als wahrer Fan werde ich es mir wie gesagt dennoch nicht entgehen lassen, Spass scheint es ja offensichtlich trotzdem zu machen. Bleibt ja ausserdem auch noch der MP Modus. :)

Also der MP Modus ist total schlecht. Ich sag es mal so schlechter geht es nicht mehr. Im SP Modus kann man schon spass haben aber erwarte nicht zuviel. Mehr als töte alle Feinde und mach noch was kaputt dazu gibt es nicht. Aber alles schön in Szene gesetzt dank der Unreal Engine 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo,schön in Szene gesetzt ist es!
Vorallendingen wenn man sich das mal in der Bullet-Time mal genauer anguckt,wie das alles auseinanderfliegt und was da alles an Fetzen rumfliegt!
Schon Nett gemacht!
So müsste das nächste MayPayne sein,mit solchen Zerstörb. Levels und der geilen Story von MaxPayne!

Einen großen Kritikpunkt finde ich bei Stranglehold ist,das manche Gegner einfach zuviel Blei aushalten!Wenn man den 20mal mit der PumpGun ins Gesicht feuert und die Kippen immer noch nicht um!
Naja,an sich hats mich für Kurze Zeit unterhalten und bin auch froh es nicht gekauft zu haben!
 
Naja so schlecht wie hier alle schreiben isses nu auch wieder nicht.
Es ist ne nette Unterhlatung, ein reines Gemetzel. Mehr aber auch nicht, ach ja es ist schön an zu schauen.
 
Einfach GEIL dieses Game, diese Detail im 3.-ten Level und und und
Müssen mal definieren welches Game/ Genre dies ist und dafür schlägt es sich echt gut. Ok, oft zu viele Gegner und zu viel Gemetzel aber die Atmosphäre und der Spielspass ist auf sehr sehr hohem Niveau.
Auch die Grafik finde ich nicht schlecht, im Gegenteil. Echt stimmig und teilweise sehr gut.
Weiss nicht, vielleicht wurde für den einen oder anderen das Game schon im Vorfeld einfach zu viel gepuscht. Mir gefällt´s.
 
Bin durch... Das spiel die grafik usw war echt geil nur leider war das ganze Spiel ein bisschn kurz...
vlt kommt ja nochn add on oder so
 
Ich habe mir jetzt mal die Demo geladen.
Habe aber starke Probleme.
Wenn ich das spiel starte kommt nach einer Zeit ein Bluescreen,mit einer Fehlermeldung.Kann mir bei diesem Problem einer helfen??
 
Er zeigt bloß immer an das ein Problem aufgetreten ist und das Windows heruntergefahren wurde damit der Computer nicht beschädigt wird.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
kann jezz noch nicht sooo viel zu dem spiel sagen, da ich ziemlich zum anfang immer n bluescreen oder n freeze bekomme... anscheind solls anner graka liegen und hab bisher nur n speziellen treiber für nvidia gefunden...
aber nach dem anfang des games bin ich auch der meinung, dass es auf keinen fall an max payne rankommen wird, das game war einfach genial!!!
 
hi, heut Morgen um 11:45 begenonen, dann Kochte Mutti essen;D-->Gegesen weitergespielt und soeben(17Uhr) bin ich fertig geworden also in ca. 6 Stunden auf Mittel

Die Spiele werden immer Kürzer und die Grafik besser^^ naja Stranglehold hat nicht hammer Grafik, aber schlecht ist sie auch net!

Ein Bild sagt mehr als 3Worte:fresse:



1Wort:Ich
2Wort:bin
3Wort:fertig!

Cooles Spiel aber seinen Preis nicht wert(Habs ausgeliehen:d Engl. Version)

mfg. Scrj256
 
Ich finds ganz cool, dass man nich so lang braucht...
hab auf mittel gespielt und spiel dann nochmal auf leicht.
kann man auf jeden fall öfter zocken das game :xmas:

Hier gibts ein Interview mit dem entwickler auf der GC
 
Als Threadersteller und Riesenfan von John Woo und Chow Yun Fat werde ich es mir heute auch zulegen, auch wenn sich meine anfängliche Euphorie inzwischen doch etwas in Grenzen hält. Hatte so gehofft das sie mehr aus dem Game machen. :-[

Bin sehr enttäuscht, aber als wahrer Fan werde ich es mir wie gesagt dennoch nicht entgehen lassen, Spass scheint es ja offensichtlich trotzdem zu machen. Bleibt ja ausserdem auch noch der MP Modus. :)

Also ich muss gestehen, als ich an dem Tag im MM stand...hab ichs wieder nicht geschafft und mir lieber das HD DVD Laufwerk besorgt *g*

Vielleicht wenns Budget wird...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh