Stranglehold

So,hab jetzt auch die Vollversion!
Bin gerade am installieren,bin echt gespannt!
Bestimmt unterhaltsam das Game fürs Weekend!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das Spiel auch und bin auch enttäuscht:(
Wie schon gesagt, finde ich es hat zu wenig abwechslung. Immer dasselbe.
Ich bin bereits beim 3ten (glaube ich) boss - also da mit den vielen laserschranken im haus und wo er am schluss mit nem raketenwerfer im heli sitzt.
Ich finds total bescheuert dass man den endgegnern tausendmal in der kopf schiessen kann ohne dass sie sterben. Einfach total unrealistisch. Die entwickler hätten da sich bestimmt was besseres einfallen lassen können.
Weiss jemand wie viele endgegner es hat?

mfg
md11
 
Hi finde es an Anfang also die beiden ersten kapitel richtig cool aber denn rest kann man meiner meinung nach in denn müll schmeißen danach gab es viel zu viel
Gegner
 
ich bin gerade dort wos das erste mal mitm heli hoch hinaus geht

mir machts richtig spaß auch wenns kein grafikkracher ist wie ich finde

viel mehr aktion und explosionen gehen kaum
 
Mecker mecker mecker :motz: :motz: :motz:
Es gab auch lange Zeit vorher ne Demo, erstmal testen bevor man sich das Game kauft, lol lol lol
Hinzugefügter Post:


:heul: :heul: :heul:

Lol lol lol .Erst denken, dann schreiben. Er hat geschrieben, dass das Game nach einer Zeit langweilig wird, weils nciht abwechselungsreich ist. Wie bitteschön soll man vorher mit einer Demo prüfen, obs abwechselungsreich ist, oder nicht, wenn man nur 1 Level oder ein Bruchteil eines Levels spielen kann?
 
Ich habe excatement das gleiche Problem. Haben einige so wie es mir aussieht. Aber MP kannst du spielen nichtwahr?

Ja das kann ich.
Hab jetzt einen Trick entdeckt, wenn der Ton läuft drück auf ESC und dann Tap ins Windows. Danach rufst du das Spiel wieder auf und man kann was sehen. Klappt zwar nicht jedesmal, aber zumindest funktionierts solang bis ein Hotfix erscheint...Hoffentlich...
 
hallo,
hätte mal ne frage!
muss mann um das Spiel spielen zu können Internet haben? (es über Internet Aktivieren oder so?)

MfG
D_D
 
Nein muss man nicht,hab per Firewall ja auch dem Game verboten ins Internet zu Funken!

Bin jetzt im zweitem Level!
Finds ganz spaßig,wusste aber vorher schon das es eh nur das selbe sein wird!
Verstehe gar nicht was manche Leute an Komplexes erwartet haben!?!
 
Ich hab das Spiel auch und bin auch enttäuscht:(
Wie schon gesagt, finde ich es hat zu wenig abwechslung. Immer dasselbe.
Ich bin bereits beim 3ten (glaube ich) boss - also da mit den vielen laserschranken im haus und wo er am schluss mit nem raketenwerfer im heli sitzt.
Ich finds total bescheuert dass man den endgegnern tausendmal in der kopf schiessen kann ohne dass sie sterben. Einfach total unrealistisch. Die entwickler hätten da sich bestimmt was besseres einfallen lassen können.
Weiss jemand wie viele endgegner es hat?

mfg
md11

Ja ich habe es durch und ich glaube es gibt 6
 
ich finde das das zu unrealistisch, eigentlich reicht es aus mit dauerfeuer durch die levels zu rennen, die handlung ist irgendwie öde!
 
HILFE! Wenn ich an einem Pfeiler lehne (mit dem Rücken) und mich mit den Bewegungstasten zur Seite lehne um an der Deckung vorbei zu schießen bewegt sich das Fadenkreuz auch unaufhörlich in diese Richtung... :heul: So ist es nicht möglich Gegner zu treffen... Was soll das? Hat jmd das gleiche Prob. und vllt sogar eine Lösung:wink:
 
@Com.Klein: Oh, das ist nicht so gut. Vielleicht bei den Steuerungsoptionen was falsch eingestellt oder so? Kanns mir sonst auch nicht so wirklich erklären.

:btt:
Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Game. Macht auf jeden Fall derbe Spaß. Gibs auch echt gute Bewertungen für...schon jemand bei Schwierigkeit "Hardboild" angelangt?;)
 
So,habs fast durch!
Also das mit der Grafik ist irgendwie Zweischneisig!
Einerseits siehts Top aus,siehe Haut-Texturen oder Partikeleffekte!
Andrerseits siehts manchmal matschig aus!
Aber ist wohl so gewollt wenn man bedenkt das so gut wie alles kaputt geht!
Ist schon geil,wie das Level am Ende aussieht!:fresse:
 
Einfach genial das Gamne,
Viele Gimnicks, und sehr abwechslungsreiche Levels, Flugzeug, Boote zerstören ett.
2-tes Level ist extrem lang, nur die Gegner zu Hauf nerven doch ziemlich.
Grafik teise sehr sehr gut und stimmig, aber auch gelegentliche Aussetzer sind zu verzeichnen.
Mit 2900XT und Singlecore Prozessor dennoch recht gut zockbar in 1280x1024, nur bei extremen Explosionen Slowsowns, aber nun kommt X2 4200+ OC 2,5 Ghz rein. Dies sollte dann wohl vollkommen behoben sein!
Macht Echt Spaß das Game---- MEINE Meinung !!
 
Find ich auch! Manche beschweren sich, dass es so einseitig ist und die Levels so linear. Genau das LOB ich! :d Ich hasse es, wenn die Spiele so komplex und offen sind, dass ich manchmal gar nicht weiß wohin ich jetzt einfach muss.
Deshalb: :bigok:
 
Was ich ziemlich geil fand,war das Level mit den Glasbausteinen!
Sieht schon cool aus,wenn man jeden Stein einzeln wegballern kann!
 
Hatte mir das ding vorbestellt, und so die 18er UK bekommen.

Aber was soll ich sagen, Max Pain hatte ich schon, also so ein Schei... das ding, ist ein 100% clone von Max !

mal schauen wie ich den misst wieder losbekomme und mein Geld retten kann!
 
Bei mir stürzt das Spiel immer bei dem ersten Hubschrauberflug ab. Die ersten paar Häuser kann ich noch abschießen aber immer sofort nach dem Fass auf dem Schiff lande ich auf dem Desktop.
Hat das Problem auch schon jemand gehabt? Jemand ne Idee wie ichs lösen kann?
 
*kreisch* für das Spiel hab ich 50€ (inkl Versandt) bezahlt!!!
"Inspektor Tequila wischt mit Max Payne den Boden auf!" Titelt die PC Action... 91% Spielespaß??:wall: :heul:
Selten so ein niveauloses stupides Spiel erlebt!!!
Es ist eine frechheit diesen SCH*** in einem Atemzug mit dem dramatisch fantastischen Max Payne zu nennen...:fire:
 
@ commanderklein

meine Fresse du brauchst 2 Tage um deinen Post aus dem "stranglehold durchplayed thread" zu kopieren?

Reicht nicht auch das einmal zu posten?

Topic: Ich fands ganz nett als ich es mir ausgeliehen hab aber es hat mich nicht überzeugt es zu kaufen...
 
Naja,mit der Handlung und der Story,würde ich es auch nicht mit MaxPayne vergleichen,da wird einiges mehr geboten!
Aber Deformationsmäßig kann MaxPayne nicht mithalten!

Aber,ich sags mal so,Ihr seit auch selbst schuld wenn Ihr 50€ dafür ausgebt!
Man leiht sich solche Games aus der Videothek für 2€ aus und für das Geld wird einiges geboten!;)
Man wusste doch vorher worauf das Gameplay hinausgeht,mehr als stupides Geballere wäre da eh nicht mehr gekommen!
 
@ commanderklein

meine Fresse du brauchst 2 Tage um deinen Post aus dem "stranglehold durchplayed thread" zu kopieren?

Reicht nicht auch das einmal zu posten?

Topic: Ich fands ganz nett als ich es mir ausgeliehen hab aber es hat mich nicht überzeugt es zu kaufen...


Hab jetzt erst gesehen das hier der Offizielle Threat ist...
Sei froh das der Post den gleichen Wortlaut enthält, so musstest du dich nur einmal anstrengen um den Sinn der Ausführung zu verstehen...:wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh